Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

22.08.2005, 23:18

ja wie gesagt punkt, es hängt stark vom spieler und der ausrüstung ab, malvo hat in einem der vielen duelle 2mal blenden benutzt, mit preparation, das war schon argh heikel, im normal fall überlebe ich das nicht, es sei denn ich resiste oder stehe mit shield und nahezu voller hp im blenden, den eigentlich hast du gegen gute priester immer den dot drauf und eine 2. eröffnung wird so fast unmöglich.
es ist aber meines erachtens schon sehr aussagekräftig das du von 2 blenden sprichst, der einzige wahre cc spell und absolut nervig und unangebracht stark.

62

22.08.2005, 23:29

wie ist dein ingame nick meienr ehlun ich schreib das weil ich enn paar lvl 60 schurken in ws in 1v1 gebasht habe hate an ende imemr ca 3-5% hpa ber SIEG :-) er ist jäger seinen namen gebe ich nicht bekannt dennd as ist sein name :-9

63

22.08.2005, 23:47

@Pool: Wenn ich mich ein wenig an meine neue Skillung gewöhnt habe können wir das gerne mal machen. Im Moment habe ich (grad vor 3 Tagen umgeskillt) noch arge Probleme, da ich dauernd die Tastenkürzel durcheinander werfe. Aber um das mal klar zu sagen: Priester gehören selbstverständlich nach wie vor zu meinen absoluten Angstgegnern. Ein einziger Fehler und das war es dann auch schon. Im Grunde meinte ich damit: Im offenen Feld (Duelle sind sowieso für den Arsch, da Du da ja weisst was kommt ist schonmal ein grosser Teil des Rogue-Vorteils dahin) fallen mir Priester jetzt wesentlich leichter als mit meiner alten Skillung. Mit der alten Skillung (halt reines Combat) brauchte ich Priester garnicht erst zu versuchen, es sei denn ich musste sowieso irgendwo in die Nähe des Friedhofs. :P

64

23.08.2005, 01:18

Ho Pool, der dot macht mir ehrlich gesagt nicht sehr viel aus. Die meisten Rogues koennen damit einfach nicht umgehen. Ich kann sehr wohl mit Dot in Stealth. Selbst nach gouge kann ich in stealth + ambush oder eben fieser Trick.

Die Möglichkeit in Stealth zu gehen hängt ja nicht davon ab ob ich Schaden durch ein Dot bekomme sondern davon ob ich infight bin. Sprich ich kann nach Gouge direkt in Stealth und muss mein ambush oder stun eben ausfuerhren befor der nächste Tick des Dots kommt.

Da ich auch den vanish gegen Priester nicht brauche um aus irgendeinem lock zu kommen ( wir bei drui mage) kann ich den durchaus auch mit Dot einsetzten um zusätzlich noch ein oder zwei ambush anzusetzten.

Der Typische Kampf läuft meist so ab:


Fieser Trick, finsterere Stoß, Gouge - Nierenhieb - Priester benutzt Pvp Trinket - wenn er es nicht an hat, ist er Tod.
Wenn er es benutzt kommt sofort der Blend oder eben manchmal zuerst sein fear. Fear wird durch Trinket gelöst dann blend. Blend wird nur solange aufrecht erhalten wie ich benötige um in stealth zu gehen. Wenn ich auch noch Dot habe, kein Prob dann direkt hinter dem Priest stealth + fieser Trick ( wenn man Dmgtimer hat kein problem) dann ein backstab + disteltee vanish ambush - 5cb ausweiden mit coldblood. Bis hierhin hat der Priest keine chance auszubrechen. - sollte er Stun resisten hat er zweiten fear noch nicht ready und bekommt gouge.

Nun kommt vorbereitung und ich hab alles nochmal ready. Im idealfall nicht Nötig weil Priest schon down. Sonst bekommt er sofort zweites Blend. Dot ist ausgelaufen konnte er nicht erneuern. Ich kann restealthen durch blend - bei low tp bekommt er ambush. Bei ungewöhnlich viel Tp nochmal stun.
Ready ist hier immer noch zweites Vanish, zweiter Coldblood.

Wie gesagt lange nicht mehr erlebt das es schiefgegangen ist gegen Priests.

Sollte wirklich ne Menge schief gehen, ist halt wichtig das man durch sprint + fast switch durch den Priest ( nicht ausenrum wie bei meele Klassen) den ein oder anderen spell durchbricht. Funktioniert Ueberaschend gut.

Keinerlei chance habe ich gegen guten Priest wenn ich dummerweise mein Pvp Trinket nicht trage. Als Troll kann ich ohne dies kein Fear abrechen und bin gegen Shadow Priest dann leider Tod :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (23.08.2005, 01:22)


65

23.08.2005, 01:44

ich spiel kein wow und mag premium nicht ?(

66

23.08.2005, 01:59

Zitat

Original von Gottesschaf
ich spiel kein wow und mag premium nicht ?(


Gut zu wissen, aber wer zum Henker bist denn Du überhaupt?

67

23.08.2005, 09:56

Warum spielen hier eigentlich fast alle nur Rouges und Priests? Wie öde :P
Ich als Krieger weiß zwra noch nicht wie das mit 60wird aber im Moment sind wenn dann nur priests ein Problem für mich wobei reine Shadowpriests eher sterben ^^ - find die shadowform eingentlich total für die füsse aber alle finden die so toll :D-

Wurde gestern mal von nem lvl 60iger Warrior mit 2,5 schlägen vernichtet ^^ und der hatte 7,2k hp unbuffed... kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ein rouge oder priest sowas killen können ;)
Also was ist so toll an ihnen :D:D ?

68

23.08.2005, 10:26

punkt, damit würdest du gegen highhp priester verlieren die ihre klasse beherrschen, ich trage das pvp-trinket nichtmal und wenn ich merke, dass er beginnt mich im stunlock halten zu wollen, hämmer ich auf meine free action potion, nicht auf den fear. danach heile ich mich fast ununterbrochen, du hast einen dot drauf und vampiric embrace, dazu schmeisse ich zwischendrin perception an, damit, falls du dich tarnst, du sofort ein mindflay kassierst.

naja, alles sehr "wenn dann" - mäßig und ich spiele schon eine ganze weile nicht mehr aktiv pvp, eigentlich gar nicht mehr außer 1-2mal die woche MC falls priester fehlen, aber bis zu diesem patchstand haben mich nur die wenigsten rogues mehr als 1mal in fairen 1on1's, egal ob duell oder pvp, besiegt, weil es, wie bei daoc, alle "build-order spieler" sind und meist total dämlich darauf reagieren, wenn ich ihnen zB mit meinem stab einen 400crit reinwürge oder sie ins Mind Control nehme im kampf :D

69

23.08.2005, 10:49

Zitat

Dragon ich weis nichtmal was fuer ein Char du hast. Aber ich gehe einfach mal von aus das du von Alterac redest. Sprich du redest von mir mit meistens 10 Cooldowns. zu 90% wahrscheinlich irgendwo mitten im allizerg. Faction hab ich, Beweisen muss ich da niemand mehr was, sprich ich spiele nur auf schnellen Sieg. Das das maybe heist 10 mal reingehen 10 mal den priest mage was weis ich zu legen und dann zu sterben ist einkalkuliert. Im Zerg bin ich als Rogue einfach nicht sehr nützlich fuer andere Sachen als besondere Stoffis rauszupicken.


Alterac interressiert net da iss eh bloss gezerge obwohl deine stats auch schonmal besser waren :D

Zitat

Hier von irgendwas zu labern - 3 Rogues mich nicht down blabla... ist ja sehr nett sagt aber nul über die Situation aus.
Schreib mal nochmal dein Char und Nick und ich pick dich nächstesmal raus


Du bist doch Deladea ?!?!
Es war in dem neuen 3ten Battleground :D Thoriumspitze -> Blackrock

Ich rezze .. verband ... trinke mana ... 3schurken kommen .... healer heilt mich ... ihr bekommt mich net down ... unser schurke rezzt .... ihr sterbt

nicht geträumt
ich träume net wenns draussen noch hell ist

70

23.08.2005, 14:51

Naja wenn man von Duellen redet bedeutet das normal ohne Tränke, sprich uch ohne Free ation poion Deadpool. Ich werf ja auch net alles mögliche. Gäbe einiges was das leben sonst erleichtern würde.


@ Dragon - Man sieht kein Plan. Thoriumspitze bin ich immer solo. Was andere dort machen geht mich nix an. Wenn dann bin ich da zum Ehre farmen. Da der Friedhof so nah dran ist kein Problem mit sterben. Ich töte ein sterbe, ich töte wieder ein sterbe etc.
Und solange du dein Nick nicht postest weis ich eh net was ich von dir halten soll. Aber Thoriumspitze ranzuziehen um jemand bzgl. seiner skills zu beurteilen, lächerlich. Wie du gesagt hast ist die reztime durch den Friedhof so niedrig das es null Aussagekraft hat.
Ach ja, erwähntest du gerade noch ein Rogue? Also schon Rogue Hunter Priest. - Wer fällt dir noch alles ein? Euer Pala und der Mage- die fast nix gemacht haben? auser 1 mal stun und vielleicht vorher schon down waren. Erinnert mich so an Snaile- Der hat hier mal erzählt wie er ganz "allein"
Shurrik gelegt hat war ne ziemliche Blamage.

71

23.08.2005, 14:52

Und bzgl Alterac - was schaust du dir da bei stats an? das jemand 20:0 hat? Nix gebracht hat das Bg. Schau lieber nach ob jemand 3 Friedhofe geholt hat 2 Bunker zerstört 4 Anführer gekillt hat, wenn er dann 10 -30 hat, war das sicherlich besser als son hunter der hintendrin steht und halt ballert bis er veroren hat.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

23.08.2005, 15:13

keine traenke im kampf, aber disteltee?
und im bg sind die ganz toll, die als erster auf die friedhofs- und bunkerfahnen geklickt haben und das glück hatten, nicht angegriffen zu werden? aus dir wird man nicht schlau :/

73

23.08.2005, 15:42

wer hat denn jetzt den längsten? ich als wow-newb weiss ja gar net wen ich anhimmeln soll :D

Hab irgendwie das Gefühl das wow aggressiver macht wie andere Spiele und man auch ständig sein ding vergleichen will, dabei ist es doch ein spiel, dass einen hauptsächlich durch vielspielen besser werden lässt....

ist einer zu gut isser arbeitslos oder hat kein rl, isser zu schlecht hat er keinen skill, ja was denn nun? :P

74

23.08.2005, 16:10

Zitat

Original von CF_Icey
Warum spielen hier eigentlich fast alle nur Rouges und Priests? Wie öde :P


Also ich spiele auch noch einen Druiden. Aber der levelt so elend langsam, dass ich nur ab und an mal Lust habe. Zumal ich nun erstmal Rang 8 brauche, danach sehen wir weiter :)

Gegen Highequipped Krieger sehe ich ganz alt aus. Ich habe es zwar neulich in Warsong mal geschafft Belsazhary solo umzuhauen und die Flagge nach Hause zu bringen, aber zum einen habe ich keinen Plan ob der gut spielt und zum anderen auch nicht, ob der ein vernünftiges Equipment hat. Gegen Krieger mit 7K Leben sehe ich schlecht aus, da der mich mit ein paar Schlägen umnietet und ich garkeine Chance habe ihn lange genug im Stun zu halten um wirklich merkbaren Schaden zu machen. Aber gottseidank laufen nicht alle Krieger mit 7K Leben rum und gut spielen können auch nicht alle, daher reichen sogar meine bescheidenen Spielkünste manchmal. Gilt auch für Priester, was nicht heissen soll, dass ich gegen einen gut gespielten und gut ausgerüsteten Priester auch nur den Hauch einer Chance hätte. Aber es gibt ja glücklicherweise nicht nur Profis ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (23.08.2005, 16:14)


75

23.08.2005, 16:33

7k Leben unbuffed halte ich für Schwachsinn. Der Kerl bräuchte dazu gut 560 Ausdauer.

76

23.08.2005, 17:02

Lt. anzeige hatte er die aber... und es war kein Priester weit und breit und in seiner anzeige war auch kein buff oder sowas zu sehn...

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

77

23.08.2005, 17:34

mein kumpel hat nen 60er krieger, hab ihn gerade gefragt, hatte 4,4k HP unbuffed.

78

23.08.2005, 17:46

Zitat

@ Dragon - Man sieht kein Plan. Thoriumspitze bin ich immer solo. Was andere dort machen geht mich nix an. Wenn dann bin ich da zum Ehre farmen.


Lächerlich du bist nie alleine unterwegs
Wenn du angreifst hauen direkt noch andere mit

Zitat

Und solange du dein Nick nicht postest weis ich eh net was ich von dir halten soll


Rofl ? Hast doch nachgeschaut das ich hunter bin .. hättest mal 2 zeilen höher gelesen
Aber wenns dich glücklich macht ... Osmodia ...

Zitat

Ach ja, erwähntest du gerade noch ein Rogue? Also schon Rogue Hunter Priest. - Wer fällt dir noch alles ein? Euer Pala und der Mage- die fast nix gemacht haben? auser 1 mal stun und vielleicht vorher schon down waren. Erinnert mich so an Snaile- Der hat hier mal erzählt wie er ganz "allein"
Shurrik gelegt hat war ne ziemliche Blamage


hihi hällst dich also für einen shurrik so das ich dann mit dir angeben kann ROFL

Zitat

Und bzgl Alterac - was schaust du dir da bei stats an? das jemand 20:0 hat? Nix gebracht hat das Bg. Schau lieber nach ob jemand 3 Friedhofe geholt hat 2 Bunker zerstört 4 Anführer gekillt hat, wenn er dann 10 -30 hat, war das sicherlich besser als son hunter der hintendrin steht und halt ballert bis er veroren hat.


Wenn einer 15 / 53 / 80 nix eingenommen oder sonst was dann iss das nix ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (23.08.2005, 17:48)


79

23.08.2005, 18:49

Jo Dragon. Eben Kindergartenniveau.
Gut das du eist ob ich allein unterwegs bin oder nicht. Ich bin nie - nie in Group wenn ich Pvp auserhalb des BGs mache. Einzig und allein weil es zuwenig allies gibt die man an dem Tag noch nicht gekillt hat.

Im Moment machst du dich reichlich lächerlich. Zuerst erzählst du grossspurig wie 3 Rogues dich nicht down bekommen. Dann warst du mit Priest da, dann noch ein Rogue. Was shurrik betrifft, er hatte einfach damals eine wesentlich bessere Ausreustung wie 99,9% des Servers. Hatte hier aber auch gar nichts zu suchen. Ging ja nur um andere die groß rumgeprahlt haben und dann ganz klein mit Hut wurden.
Du, Osmod.... lol einer der Hunter die nun wirklich immer zu beitragen das die Allianz regelmässig die Alteracs verliert. Du bist genau einer dieser Spieler die null durchblick haben. Immer schön hinten im Zerg stehen und draufhalten. Kein Wunder das ihr im Normalfall da so kläglich eingeht.

80

23.08.2005, 18:49

Stats im ALterac sind fürn Arsch, wenn man eh immer verliert, nur die Zeit die man darin verbringt ist entscheidend, ich geh jetzt meist immer etwas runenstoff farmen um nicht ausgeloggt zu werden. Ausser ich merke es gibt mal ne gewisse Grundordnung und wir haben eine Chance dann bringe ich mich dann auch ein.

Und Punkt, ein Gerücht verbreitet sich schnell und Dummheit ist der Nährboden dafür. Aber lieber ist mir dass die Leute mich für einen Assi oder nen Clown oder sonstwas halten als dass man mich gar nicht kennt, wie Dich.
Und wenn sich die Leute erfreuen, wie gestern dass wenn ich 1v7 in Tyrs Hand kämpfe und kläglich scheitere, dann sollen sie, ich suche die Herausforderung als Einzelkämpfer und nicht wie Du der ausschliesslich in Grp umherzieht weil er Angst hat auf den Popo zu bekommen. Schön immer grp und instanzen so ist man sicher.
Und jetzt fang nicht an "JA, aber da und da war ich mal solo" ich habe dich bisher ca. 20 mal getroffen auf dem server und Du warst IMMER in einer Grp.
Leute die nur in der grp stark sind, kenne ich zu genüge, du fügst dich da nahtlos ein, und dein gewäsch von wegen schiss vorm duell, wo du genau weisst was ich über Absprachen bzfl Treffen von ALly und Horde halte ist so durchschaubar. Wenn Du auch nur den geringsten Zweifel hättest dass ich nicht nein sagen würde, würdest du nie dannach fragen, aber das ist jetzt eh hum wie num, meine is größer etc.

Fakt ist Du bist ein unbekannter, gut ,weil oft in grp spielt, ausgestatteter Rogue, der Mainstream-Build spielt und denkt er sei überdurchschnittlich gut.

Ich hingegen bin ein sehr bekannter, negativ aber eben auch bei vielen positiv, Schurke der sich alles alleine ohne Grp erarbeitet hat (ist natürlich ansichtssache, ob man das gut findet), der den Mut hat und auch grp angreift auch wenn es aussichtslos erscheint, einer der sich kompromisslos seiner negativen SchurkenRolle hingibt und somit auch anderen Spielern vielmehr das Gefühl gibt in einer anderen Welt zu sein.


Und auch wenn DU mir jetzt weiss machen willst dass irgendwer ausserhalb deines freundeskreises dich kennt, dann mach nur, glaubt dir eh keiner, weil du nur n mitläufer ingame bist und nicht fähig akzente zu setzen, man könnte auch sagen du bist eine wurst.

81

23.08.2005, 19:18

Zitat

Jo Dragon. Eben Kindergartenniveau.
Gut das du eist ob ich allein unterwegs bin oder nicht. Ich bin nie - nie in Group wenn ich Pvp auserhalb des BGs mache. Einzig und allein weil es zuwenig allies gibt die man an dem Tag noch nicht gekillt hat.

Im Moment machst du dich reichlich lächerlich. Zuerst erzählst du grossspurig wie 3 Rogues dich nicht down bekommen. Dann warst du mit Priest da, dann noch ein Rogue. Was shurrik betrifft, er hatte einfach damals eine wesentlich bessere Ausreustung wie 99,9% des Servers. Hatte hier aber auch gar nichts zu suchen. Ging ja nur um andere die groß rumgeprahlt haben und dann ganz klein mit Hut wurden.
Du, Osmod.... lol einer der Hunter die nun wirklich immer zu beitragen das die Allianz regelmässig die Alteracs verliert. Du bist genau einer dieser Spieler die null durchblick haben. Immer schön hinten im Zerg stehen und draufhalten. Kein Wunder das ihr im Normalfall da so kläglich eingeht.


ob du alleine bist und anderen gruppen hinterherläufst und dann killst oder ob du direkt inner gruppe bist iss das selbe
fakt ist das du nie alleine angreifst

ich mach mich net lächerlich wenn du die vorherigen postings mit den 3 rogues nicht verstehst antworte mir erst gar net

Zitat

Du, Osmod.... lol einer der Hunter die nun wirklich immer zu beitragen das die Allianz regelmässig die Alteracs verliert


jap du hast die ahnung rofl ...

82

23.08.2005, 19:29

Es ist wirklich Schade, dass ihr euch nicht im Spiel vollsabbeln könnt. Einer besser als der andere und dann immer schön persönlich werden, wenns darum geht den anderen als ahnungslos, schlecht, unfair, peinlich, ohne RL, Prahlhans oder sonstwie darzustellen.

Das Spiel scheint echt Aggresionen und Komplexe in einem aufzubauen...

83

23.08.2005, 19:33

@Premse.... keine Ahnung wie du drauf kommst irgendwas darzustellen. Ist mir im Prinzip auch egal. Der einzige 0der sich davor drückt das ganze mit dem tollen ÜberRogue Premium zu klären bist du. Deine Prinzipien ändern sich doch eh alle 2 Tage wieder. Wenn man das hier ein wenig verfolgt kann mn es ganz gut absehen. Vonn - ich greife alles an was Horde ist bis hin zu ich lasse die LEute vollreggen. Bis wieder zu ich mach alles platt. Gib dir ein Ruck lass uns wo treffen. Dann hat sich das doch erledigt.
Was das in Gruppe kämpfen betrifft, ich glaub ich hab jetzt erst 2 Wochen Blackrock und Thoriumspitze gespielt., immer solo. Das dort Black Legion und Roa zum teil auch abhängen kann ich schlecht verhindern. Labern ohne Ahnung zu haben war schon immer dein Ding.


@ Dragon.....
Du laberst Müll. Wie schon oben geschrieben hatte ich jetzt erst 2 Wochen solo PVP hinter mir. Aber eigentlich ist es das nicht Wert. Wird sich ja mit der Zeit vielleicht noch zeigen wer hier nix drauf hat. Bei Premium weis ich es, bei dir ka. Hab dich solo noch nie getroffen.

84

23.08.2005, 19:57

Schon klar Punkt alle labern Müll nur Du hast die Checkung.... , wach auf und sieh der realität ins auge, ist doch nur ein spiel.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

85

23.08.2005, 20:07

kann man den thread mal schließen?

86

23.08.2005, 20:32

ein schurke der meint er sei gut immer wieder amisamt und schurken 1v1 geht nicht ! wer erstschlag hat siegt fertig !

es kommt wieder laber keinen schiess ne klasse die als fertigkeit alle 5 min plus 50% ausweichten hat ist so oder so alle 6 min viel zustark

87

23.08.2005, 21:17

Zitat

Original von WW_Ronin
Das Spiel scheint echt Aggresionen und Komplexe in einem aufzubauen...


An WOW speziell liegt´s nicht, denn das war hier im Grunde schon immer so..

88

23.08.2005, 23:23

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
schurken 1v1 geht nicht ! wer erstschlag hat siegt fertig !


Warum sollte das so sein? Ich habe schon oft 1vs1 gewonnen, bei dem der Gegner Erstschlag hatte, genauso wie ich schon oft 1vs1 verloren habe, bei dem ich Erstschlag hatte. Man hat einen riesen Vorteil, aber entschieden ist damit nichts.

Über ausweichen solltest Du Dich als Krieger eigentlich freuen :)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

24.08.2005, 00:55

Jo wenn man als Rogue Pech mit dem Stun gegen Warri hat (den man eh nie bis Ende durchziehen kann, da Warri zuviel HP) und dann aus Verzweiflung Entrinnen macht, muss ich immer grinsen.
Wenn man dann noch ne schöne 3.6+ Speed Waffe hat, ziehen die Crits richtig übel rein
Aber wenn er dann zuoft ausweicht, isses auch net mehr schön
Dann hat man zwar alle 5 Seks n Crit, aber wenn tödlicher Stoß nimmer trifft, suckt das auch

Wobei ich sagen muss, dass bei mir noch nie nen Rogue entrinnen gemacht hat

90

24.08.2005, 09:38

Also ich hab mit rouges keine Probleme egal was sie einsetzen oder nehmen ^^. Erst gestern hat wieder einer der 3lvl über mir war ins Grass gebissen. Natürlich hab ich keine chance wenn opPunkt vorbeikommt :rolleyes:, aber sonst ist es mit warrior eigentlich einfach gegen rouges. Da hab ich mit mages oder priests wesentlich mehr ärger und verlier auch öfter mal gegen welche die 2 lvl unter mir sind :(

Hummi wolltest du mir nicht dmg-meter erklären^^? Oder nach uldadauersterben keine Lust mehr gehabt :D. Aber fand die Gruppe echt Hammer.