Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

21.08.2005, 17:45

auch die hordengilden sind sich nicht alle grün,gibt net soviele nette und taugliche. ist keine frage ob horde oder ally,ist ne frage der spieler.

die wohl schlimmsten gilden auf gorgo sind (ohne reihenfolge) RoA,WK,Sephira,Vidars Erben,CRITICAL DAMAGE und Lords of War. wobei WK und RoA sehr gute PvE/PVP gilden sind,ändert aber nichts an ihrem scheissverhalten aufm server. vor allem RoA ist mehr als peinich mit dieser Chaylia....sowas blödes wie die hab ich selten erlebt.

edit : upsi,umloggen vergessen,Faithy hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (21.08.2005, 17:46)


32

21.08.2005, 17:58

du hast die Hordengilde > non Phixion < vergessen

Die sind auch so assig drauf
Einige haben mir schon nen paar mal die Epic Quest versaut
und dieser komische Siccore lol sonn totaler spinner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (21.08.2005, 17:59)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

21.08.2005, 18:08

siccore ist echt ein spinner, was der manchmal in orgri fuer nen mist herumyellt...
von chaylia weiß ich nur, dass ich mal von dem angewhispert wurde, als sich snaile mit dem eingeloggt hat.

34

21.08.2005, 18:27

chaylia ist ne sie und hat die schlimmste TS stimme der welt + ist strohdumm.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

21.08.2005, 19:12

omg ^^

36

22.08.2005, 10:33

Sascha habe Dich gestern in Hearthglen rumliegen sehen und so gehofft Du würdest aufstehen :(

37

22.08.2005, 10:42

:D das nennt sich wahrscheinlich böse Vorahnung Premi ^^

38

22.08.2005, 12:25

schurke = stunpause---> tot. also wünsch es dir nicht so dolle.

39

22.08.2005, 13:56

Priester aufstehen nach Tod, ColdBlood+verb.Hinterhalt = Priester tot, also sei mal froh das Du Dich nicht aufgerappelt hast.

40

22.08.2005, 13:59

oder hast du gedacht ich würde dich noch reggen lassen ?...

41

22.08.2005, 14:21

Faith gehen wir malvon ausdas ich alle Timer ready habe, dann sieht es für Priests sehr sehr schlecht in einem Duell aus. Habe seit Ewigkeiten keins mehr gegen einen verloren und ich bin Troll, also nur 1 mal Fear unterbrechung.

Können das gerne mal von Ogri testen. Wie gesagt solange Vorbereitung ready ist...

Was Premium wieder schreibt ist natuerlich quatsch, ein Priest der sich sofort nach rez shildet fällt nicht durch ein ambush um. Schon gar nicht wenn man wie Premium kein Highlvl Dolch hat.
Wenn du lso Dann mit ambush eröffnest verpufft der zum grosen Teil am Shild, dann bekommst du den fear was meist fuer den Priest reicht zumindest 1 heal rauszudrücken. Sollte er dann nicht solo sein bist du Geschichte.
Es gibt inzwischen auch auf alli seite auf Gorgo einige Rogues die durchaus ne Menge dmg machen und mit ihrem Char umgehen können. Von Premium hat in diesem Zusamenhang noch niemand gesprochen, was aber wohl nicht nur an seiner Spielweise liegt sondern eben auch an der inzwischen nur noch zweitklassigen Ausruestung im Vergleich zu den Rogues die Regelmässig MC Onyxia und jetzt dann auch BWL besuchen.

42

22.08.2005, 15:35

mit allen timern komme ich bei guten rogues nicht aus dem stun,ob das so gewollt und sinnvoll ist für 1v1 pvp sei dahingestellt.

in einem duell zock ich oft,viele rogues bleiben bis zum ablauf des schildes im stealth und greifen dann an wenn sie der meinung sind schild läuft gerade aus,das nutze ich aus und mach ein fear mit timing,kann klappen muss aber nicht. pflicht ist dauerhaft renew und schild recast asap,dots draufbekommen.immer vorausgesetzt ich komme aus dem stun ;)

alles im endeffekt graue theorie,gg rogues mit allen cds oft keine chance,ohne cds 50/50

gg noobs wie Oerk isses ne lachnummer. auf Allyseite gibts nen super rogue bei WK,derbe dmg und gute charbeherrschung.mir fällt gerade der nick nicht ein.


btw. Premi,die leiche liegt da schon seid donnerstag oder so.kannst ja noch ein bissl daneben campen. und mich wirst du niemals alleine irgendwo farmen sehen als holy priest.

43

22.08.2005, 16:00

neinnein du überschätzt den drang dich töten zu wollen ;)

ach und Punkt, finde es etwas vermessen dass du als Hordler über mich und meine Schurkenkameraden auf Allianzseite zu wissen vorgibst. 1. Ist mein Euqpiment mit 3 x epic 60 ausgestattet, und der Rest ist von den blauen Items das beste was es auf den Server gibt bzgl. meiner Sklliung, d.h. von dem MC Set würde ich gerade mal 3 Sachen mit meinen tauschen, weil sie weniger angriffskraft haben als meins und ich ausschliesslich darauf orientiert bin. Das Manko was ich habe sind eigentlich nur die Waffen (blauer 60 hammer, blauer 60 dolch), aber und da kommen wir zu 2. ausserhalb von MC (wie schon geschrieben nur 2.PLatz VOR leuten mit epic ausrüstung) wo man nicht kontinuirlich draufhaun kann, mache ich ausnahmslos den meisten Schaden in jeder Instanz, Farmerei oder was weiss ich.
Jeder Schurke der auf Gorgonash spielt und Allianzler ist kann sich dadurch aufgerufen fühlen mit mir in eine beliebige Instanz zu gehen, es wird keiner mehr schaden machen als ich , soviel dazu.
Es reicht nicht nur aus gutes Equipemt zu haben man muss seinen Schurken auch vollkommen austesten mit jeder Skillung um maximalen Erfolg zu haben um sein Ziel zu erreichen, bei mir ist es der DMG, weil ich den Schurken so interpretiere. Ich lasse mir gerne sagen, dass ich wenig Crit mache oder den Kampf nicht mit einem guten Schlag eröffnen kann, ok, aber was Schaden angeht da macht mir keiner was vor und schon gar nicht Du Punkt, der immer noch auf seiner Dolchskillung rumhängt und denkt es gibt nichts besseres und nur evtl. an den DMG eines Combatschurken rankommt, weil sein Equipment überproportional gut ist.

44

22.08.2005, 16:06

im pvp ist nunmal viel schaden in kurzer zeit wichtig für den schurken sonst isser tot,fakt! du bekommst doch nach verpatzter eröffnung gg die wenigsten chars die möglichkeit deinen dmg an den mann zu bringen. ich bleib dabei,ohne dauernden stun hab ich keine angst gg rogues.

45

22.08.2005, 16:50

jaja wenn ich das lese iss das lustig ^^

Punkt der High dmg macher der mich beim reggen nicht mit 3 schurken platt bekommt ... gut war ein priest dabei der mich gehealt hat aber 3 schurken sollten den heal so wegdrücken
im endeffekt sind alle 3 schurken gestorben :P

Früher haben mich schurken genervt ohne ende aber mittlerweile sterb ich nur wenn ein schurke mich im dauerstunn halten kann und das kann kaum einer ... insignien hab ich beim farmen eh immer drauf

46

22.08.2005, 16:57

denk dochmal nach sascha.... oder am besten schau mal das video was ich geuppt habe.

Im PvP habe ich keine gute Eröffnung das heisst, ich muss mit fieser trick eröffnen, das heisst stun, nach ablauf des stuns kommt nierenhieb, d.h. stun, da sind wir schon bei sekunde 9 und ausnahmslos jeder stoffie (ausser mage blink) tot, ohne irgendeine chance was gemacht zu haben.

Du siehst was ich mit keiner guten Eröffnung meine, nämlich in meiner Sicht der Damageschurken, bleibt mir nichts anderes übrig als "nur" zu stunnen. Im PvP bedeutet dass natürlich gegen jede Klassen ausser gegen Magier und evtl. Krieger der sichere Sieg.

Nur ist es mit der Zeit langweilig geworden, die Großmäuler zu stopfen im PvP, und ich probiere an einem Max-Dmg Schurken im PvE, also eine Kombination einer guten (im Sinne von viel DMG) Eröffnung mit einem nahezu maximalen Schadensoutput wie im CombatOnly Build.

Ich bin nun schon weit über 3000g was Umskillkosten angeht, aber maße mir immer noch nicht an, alles zu wissen, aber ein Lolli wie Punkt der nicht den Hauch des WIssens hat bzw. haben kann, will hier einen auf der großen Checker machen, lachhaft.
Warum das so ist lässt sich nur vermuten, aber es gibt auch auf Allianzseite "Kreise" die eine Meinung haben, die einfach nur übernommen wird und nicht wirklich selbst getestet und evaluiert wird.

47

22.08.2005, 17:16

Zitat

Original von CF_Faithhealer
auf Allyseite gibts nen super rogue bei WK,derbe dmg und gute charbeherrschung.mir fällt gerade der nick nicht ein.


Du meinst wahrscheinlich Zeron. Wie ich gestern von Zardoz in Warsong hörte ist WK aber wohl gestern aufgelöst worden (mehr oder weniger). Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind viele die vorher bei WK waren jetzt unter dem Namen Uniq (oder so ähnlich) anzutreffen.

Zitat

Original von _JoD_Dragon
gut war ein priest dabei der mich gehealt hat aber 3 schurken sollten den heal so wegdrücken im endeffekt sind alle 3 schurken gestorben :P


Normalerweise dürften 3 Schurken den Priester garnicht ignorieren, also entweder Dich sappen und Priester umhauen oder Priester sappen und Dich umhauen. Aber vermutlich waren sie sich zu sicher Euch auch so zu schaffen, ist mir auch schon öfter mal passiert - was dann meist in einer peinlichen Niederlage endet. Überheblichkeit ist immer ein schlechter Ratgeber ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (22.08.2005, 17:21)


48

22.08.2005, 17:38

langsam find ich es hier wirklich lächerlich.
anfangs fand ich deine argumentation eigentlich ganz interessant, hab sogar lange überlegt, selber nen combat-schurken zu machen, allerdings fiel mir dann als erstes nen dolch in die hände, daher dagger-rogue.
und eines ist doch ganz klar: ein schurke ist auf dolch-build ausgelegt...sicher, man kann ihn mit schwertern/kolben o.ä. auch stark machen, aber wenn man von vorneherein die hälfte seiner skills "amputiert", dann passt da irgendwas nicht, bzw finde ICH PERSÖNLICH es einfach schade, weil man die vielfalt des schurken NULL nutzen kann

ich spreche dir gar nicht ab, daß du maybe ne menge damage machst, aber du bist einfach nen feiger kleiner p...er, der ausser jemanden umknallen, der low health, nichts zustande bringt.
gehört zum rogue oft dazu, aber du bist die lachnummer der nation: wenn du magst, dann kann ich dir deine ganzen "heulthreads" hier mal auflisten.
kaum einer hat bock auf dich, nichtmal deine allianz-buddies.
und irgendwie ist es erstaunlich, daß du der einzige bist, der bei allen ein herzhaftes lachen hervorruft, wenn man seinen namen irgendwo liest/hört!
ach ja,
ud versuch nicht zu sagen, daß du eben so ein tier bist, daß alle neidisch sind... es gibt ally-schurken, die sieht man immer wieder, die einen sogar recht häufig killen, zum einen, weil sie einfach top-equipped sind, zum anderen, weil sie ihren char viel länger spielen und besser beherrschen, ABER: selbst mit denen kann man vernünftig umgehen und selbst die haben ziwschendurch die eier, mal nen quasi-faires duell zu machen.
woher kommt es also, daß alle über dich lachen?

ich gönn dir deinen spass... gar keine frage... aber für mich bist du in der zwischenzeit von:

-respekt, der versucht mal was anderes, was ich sogar ganz interessant finde und dazu anscheinend noch einer ist, der auch mal bisschen anstand in-game hat

zu:

rofl, du bist einfach nur ein "in-game einsamer spacko", der mal wieder so ständig auf die tonne hauen muss, selbst wenn ihn deswegen noch weniger mögen, damit er überhaupt ein bisschen beachtung hat

schade...
aber musst selber wissen... schon komisch, daß du es wieder geschafft hast, zum deppen der nation zu werden, obwohl neues game, neue möglichkeiten usw usw!

gruss
p.s.: ach ja, und versuch nicht, mir jetzt unterstellen zu wollen, ich wäre frustriert, weil du mich heute morgen wieder "mega-mässig weggeknallt hättest" ...jeder 5.klassige schurke kann das, wenn man mal wieder in combat ist und low-health hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (22.08.2005, 17:39)


49

22.08.2005, 17:52

Zitat

Im PvP habe ich keine gute Eröffnung das heisst, ich muss mit fieser trick eröffnen, das heisst stun, nach ablauf des stuns kommt nierenhieb, d.h. stun, da sind wir schon bei sekunde 9 und ausnahmslos jeder stoffie (ausser mage blink) tot, ohne irgendeine chance was gemacht zu haben.


hab ich was anderes geschrieben?

Zitat

schurke = stunpause---> tot


abgesehen davon bekomme ich nach der eröffnung und vor dem nierenhieb eine kleines zeitfenster(0,1-1,0 sek.) für schild,vielleicht auch fear und wenn er so richtig langsam ist auch nochn heal^^. da kommt es auf schnellklicken an.

50

22.08.2005, 18:05

korrketur:
das stunfenster bekommst du bei ALLEN CD´s definitiv nicht... nicht, wenn man es drauf anlegt, NUR dich zu killen und im notfall dafür alles hergeben will...

wenn ich also ganz sicher gehen wollen würde, daß stirbst:

cheapshot+ 1backstab+1 FS = min. 4 combopts--->kidneyshot+ min 1backstab---vanish--->cheapshot (das spiel von vorne) diesmal kein kidneyshot, sondern CB+ausweiden+ VORBEREITUNG--->vanish--->cheap-shot ...
zeig mir den stoffie, der DAS WIRKLICH ÜBERLEBEN WÜRDE...
aber erstens hat man die CD´s nicht alle bereit, 2. ist das irgendwie ingame bei mir meist anders, weil ich statt direkt zu vanishen meist lieber die kurze stunpause in kauf nehme (die, von der du redest und die maybe extrem tödlich sein kann für den rogue dann^^) und dann lieber solarplexus mache, da ich nie so auf einen speziell fixiert bin, sondern im grossen und ganzen versuche, nach nem kill auch vs andere noch zu überleben :) und komplett mit allen cooldowns tot, mitten in ner heissen gegend stehste da dann mit 100%runtergelasserner hose :D... und das ist als lederträger sehr unvorteilhaft^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (22.08.2005, 18:06)


51

22.08.2005, 18:59

Zitat

ach ja, und versuch nicht, mir jetzt unterstellen zu wollen, ich wäre frustriert, weil du mich heute morgen wieder "mega-mässig weggeknallt hättest"


mach die Augen auf es ist Tag ;)

52

22.08.2005, 19:04

Kommt auf Skillung an. Als ich noch Combat geskillt war habe ich eigentlich nur in absoluten Ausnahmefällen die Chance gehabt einen 5 CP Nierenhieb zu machen. Inzwischen sieht das anders aus, nach Cheap Shot, Blutsturz und Solarplexus habe ich eigentlich meistens 5 CP zusammen und da dürfte eigentlich keine Chance für ein Fear zwischendurch sein - es sei denn ich versemmel den Nierenhieb, hau mit meinen dicken Griffeln wieder auf die falsche Taste oder sonst was.

Mit allen Cooldowns und Disteltee (ansonsten wird das etwas knapp mit der Energie) sind Priester wirklich nicht mehr so problematisch (bei Mages sieht das anders aus, die blinken sich halt einfach weg) aber alles verfügbar ist halt nur alle 10 Minuten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (22.08.2005, 19:05)


53

22.08.2005, 19:13

ivo, mit alle CD's stirbt eher der rogue als der priester, zumindest wenn letzterer nicht so ein 2800hp/8000mp pve'ler ist.
und gegen diese masche die du da beschreibst, drück ich einfach ununterbrochen auf free action potion/fear/selfshield, eigentlich vollkommen egal, allein durch unbreakable will kannst du nicht davon ausgehen, dass alle stuns wie angegeben halten.

54

22.08.2005, 20:04

Ach Pool ... Free Action Potion im Stunlock sollte schwer werden und gegen Fear gibt es Insignie. Grundsätzlich kann man jetzt ewig so weiterdiskutieren ("Wenn Du dies machst mach ich das"), in der Praxis sieht es dann letzten Endes doch meist anders aus.

55

22.08.2005, 20:15

Meine Erfahrung in der Praxis:

Die Schurken packen es nicht einen permanent im Stunlock zu halten und mit der Insignie kommt man zumindest frei für Seuche, Schmerz und Vampirumarmung, dann mal´n Fear, Schild und bissl Schinden je nachdem wie weit er rennt...

Bis die 4887 HP runterkloppen + Schilde + Heilung durch Vampirumarmung und Erneuerung sind 98% der Schurken längst tot ;)

Schurken liegen aus Sicht eines Priesters deutlich hinter Shams, PVP-geskillten Hexern und Kriegern mit Fearimun in der Reihe der Gefährlichkeit.

56

22.08.2005, 21:16

prister sind auch momentan das stärkste von starken :-) aber wie werden durch ausrüstung nicht würklich besser da kriegen andere klassen einen deutlichen schub

57

22.08.2005, 21:30

Jo das ist wohl wahr,
darum schau ich auch die HP zu maximieren,
denn das ist die beste Waffe gegen Gegner,
wo man fast nur Instants rausbringt ...

Nebenbei macht das Feldherren-Set etwas mehr Dam/Heal,
was auch recht nützlich ist.

Leider ist mein restliches Equip eher durchschnittlich.

58

22.08.2005, 22:58

Premium was willst du den wieder. Es gibt einfach nur sehr wenige Rogues uber die nicht so gelächelt wird wie uber Gablonza. Maybe liegen ja alle falsch. Ich hatte dir ja angeboten und mal zu treffen und das zu klären. Aber davor hattest du zuviel schiss.
Das ein gutgeskillter CombatRogue mit Swords mehr Dmg in Mc macht ist inzwischen bewiesen, das er aber dafuer nicht wirklich PVP tauglich ist, zumindst 1on1 auch.

Dragon ich weis nichtmal was fuer ein Char du hast. Aber ich gehe einfach mal von aus das du von Alterac redest. Sprich du redest von mir mit meistens 10 Cooldowns. zu 90% wahrscheinlich irgendwo mitten im allizerg. Faction hab ich, Beweisen muss ich da niemand mehr was, sprich ich spiele nur auf schnellen Sieg. Das das maybe heist 10 mal reingehen 10 mal den priest mage was weis ich zu legen und dann zu sterben ist einkalkuliert. Im Zerg bin ich als Rogue einfach nicht sehr nützlich fuer andere Sachen als besondere Stoffis rauszupicken.

Hier von irgendwas zu labern - 3 Rogues mich nicht down blabla... ist ja sehr nett sagt aber nul über die Situation aus.
Schreib mal nochmal dein Char und Nick und ich pick dich nächstesmal raus.


@Dragon, hab gesehen du bist Hunter. Ich weis nicht von was ner Situation du redest. Aber 3 Rogues auf dir und du stirbst nicht? Vielleicht geträumt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (22.08.2005, 23:03)


59

22.08.2005, 23:01

@ Pool, ist doch ne Frage des Blendens. Gegen richtig gute Priests setzte ich mein erstes Blenden sehr frueh ein. Zusätzlich hab ich Gift drauf das deine Castime 60% verlängert. Durch die Dagger +2x vanish coldblood brauche ich nicht besonders viel hits um dir genug dmg reinzudrücken.
Wenn ich als Rogue dann noch Disteltee nutze sieht es schon recht uebel aus.

60

22.08.2005, 23:12

eben nicht mue, ich habe schon viele 1on1s gehabt, besonders gegen rogues, das bleibt nicht aus als priester der viel allein unternimmt ;)
es ist einfach falsch zu sagen "ich halt dich im stunlock", das klappt so nicht, das liegt zum einen an den resists, die gegen einen disc-priester doch desöfteren passieren und zum anderen an der tatsache, dass alle gängigen kontermethoden des priesters instant sind, mir reicht schon ein nur verkürzter stun um die kontermaschinerie ins laufen zu bringen und als alchemist habe ich immer free action potions dabei :) genauso wie du disteltee als rogue. wie gut das funktioniert, können dir einige rogues auf gorgo bestätigen, aber wenn du magst können wir auch ein paar duelle machen.
mir machen gut ausgerüstete rogue, die mir meine 4,8k hp schnell runterhauen mehr angst, als stunlock rogues, die verrecken zu 99% einfach am dot und am heal. die tatsache, dass man mit dem standard pvp-specc durchcasten kann, sobald man einen crit kassiert hat, kommt den schurken nicht zu gute. aber ich kenne die verschiedenen einschätzungen, es ist einfach eine frage auf wen man trifft, "typische" pve-priester haben gebufft um die 3,3k hp, dafür ne menge mehr mana als ich, dass ihnen dazu noch kritische eigenschaften fehlen um contra zu bieten kommt erschwerend dazu, dass so jemand binnen sekunden im dreck liegt ist klar, genauso ist es, wenn ich ahne das ein feindlicher rogue in der nähe ist und perception anschmeisse, der arme kommt meistens nichtmal dazu mir 1dmg zu verpassen, da liegt er vor mir :)