Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.08.2005, 01:55

@Premium

ich hab nun meine eigenen erfahrungen mit dir gemacht:

1. situation: ich bin im fight mit 2 mobs... du kommst von hinten und knallst mich um, als ich fast tot bin.... respekt!

2. situation: ca 2 minuten später, ich bin gerade ausm fight raus, hatte NACH DEINEM KILL NICHTMAL GEREGGT, SONDERN SOFORT GEKÄMPFT, WEIL ES NUR NEN KLERIKER WAR.... und du knallst wieder rein.

dafür, daß du angeblich so ein dicker pvp-held bist, der 1vs1 bevorzugt, daß ganze am besten mit "drauf zeigen" und "ich bin bereit" emotes, war das extrem peinlich...

bist schon ein toller schurke... im mobfight killen!

klar, pvp-server, gehört dazu... aber du solltest in zukunft besser nichts mehr sagen über feige attacken usw...

viel spass noch...
nebenbei: in tyrs hand wirst du mich nicht zum kämpfen bekommen... da will ich in ruhe farmen, um meine kosten zu decken... aber gib ruhig weiter alles
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

2

20.08.2005, 02:21

Bissl Käse zum Whine? ^^

Erzähl mal was Neues über uns' Premse :D

3

20.08.2005, 02:31

ok,
nochmal zum besseren verständnis... es geht nciht darum, gekillt worden zu sein... hab mal gehört, daß das zu einem pvp-server gehört ;) , aber wenn man, wie premium, immer so tut, als würde er sowas nicht machen, weil er ja so ein toller schurke ist, und weil er ja so viel damage macht und weil er ja immer "zeigen" und "bereit" emotes macht, dann kann ich darüber jetzt nur noch lachen...

und um es mal klar zu sagen:
tyrs hand ist zumindest für mich reines farmgebiet, d.h., wenn ich mal ne stunde hab und gold brauch, dann geh ich da hin--- sonst hätte ich mit sicherheit keine lust, da zu farmen... und mit pvp verdient man da so wenig^^

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

20.08.2005, 03:04

hab ihn noch nie dort getroffen :(

5

20.08.2005, 06:28

ich bin kein toller schurke, ich bin der tollste ^^ aber darfst dich geehrt fühlen habe wieder mal umgeskillt auf eine mischung aus gute eröffnung mit hinterhalt und guten Combateigenschaften ausm kampfbaum ;) du warst das erste opfer

6

20.08.2005, 10:17

Die feine englische Art finde ich das auch nicht von Chris aber du als "Vertreter" der Horde und eines UD-Rouge-Spieler sollte mal nicht so laut sein.
Jedesmal wenn ich Tyer`s bin werde ich von so tollen Hordies beim Mobbhauen und reggen ständig gekillt. Naja da habe ich mir 4 mal angeschaut, d.h. immer wieder zurück zum Kadaver und wiederbelebt.
Bums war ich auch schon wieder tod. Namen waren glaube Exe oder Eve von BlackLegion und noch 1 Mage und Priest, wohl ein paar 12jährige.  8)

7

20.08.2005, 12:11

sagst gerade du, mirac?
schon komisch... kann mich erinnern an einen tag, ich war lvl 53 und war gerade satyren grinden, als ein pala namens mirac ankam und sich nicht zu fein war, mich da regelmässig zu killen.
(wie gesagt, pvp-server usw, aber spätestens nach dem 4-5 mal muss es doch langweilig werden, oder? weiss das nicht so genau... )

8

20.08.2005, 14:01

Zitat

Original von DS_Mirac
der Horde und eines UD-Rouge-Spieler sollte mal nicht so laut sein.
Jedesmal wenn ich Tyer`s bin werde ich von so tollen Hordies beim Mobbhauen und reggen ständig gekillt. Naja da habe ich mir 4 mal angeschaut, d.h. immer wieder zurück zum Kadaver und wiederbelebt.


Komisch, ich werde immer in Ruhe gelassen und sollte doch eigentlich als Nachtelf Schurke eine der absoluten Hassklassen sein. Einzige Ausnahme, die mir von Tyrs Hand negativ in Erinnerung geblieben sind waren:

- Grell
- Alliance
- Mulos
- Oerk

Die ersteren 3 allerdings auch nur, weil sie extra zum farmen dorthin rennen, der andere Spacko verhält sich ruhig (bzw. läuft vor jedem Kampf weg), wenn er alleine ist und fängt dann an rumzustressen, wenn irgendwelche Farmgruppen auftauchen und er easy rp wittert (habe gegen den noch nicht einen einzigen fairen Kampf erlebt ohne das er versucht hat abzuhauen - oftmals sogar mit Doppelsprint, was ich mal so richtig lolig finde).

Ansonsten sind die meisten eigentlich friedlich und helfen ab und an auch, wenn man mal Mobadd hat.

Vielleicht hast Dich auch einfach bei zu vielen unbeliebt gemacht, Mirac. Wenn Du aufgrund irgendwelcher Aktionen auf KoS bist hast Du natürlich schlechte Karten. Bei solchen Spielern mache ich auch keinen Unterschied ob sie Full HP oder nur 1 HP haben und ob sie im Mobkampf sind oder nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (20.08.2005, 14:02)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

20.08.2005, 14:19

grell und alliance sind nur vielspieler. spieltechnisch oder anders ausgedrueckt, skillmäßig haben die gar nichts drauf... wenn die in warsong sind, gehen sie nie in eine gruppe und stuermen immer einzeln in die gegnergruppe. grell hat meistens noch nen bimbohealer dabei.

10

20.08.2005, 14:25

In Warsong habe ich die noch nie getroffen. Und ja, ich weiss das da nicht viel Skill bei ist. Er portet halt in die Gegnermasse und spammt AE während er geshilded und geheilt wird, beeindruckend finde ich das auch nicht. So war die Aussage auch nicht gemeint, ich wollte damit nur sagen, dass Grell & Co. auch an Tyrs Hand immer kos sind (wobei ich natürlich null chance habe, aber das macht mir nix).

11

20.08.2005, 15:11

Zitat

Die ersteren 3 allerdings auch nur, weil sie extra zum farmen dorthin rennen



Jo warum sollte man sonst zu Tyrs Hand, ausser Hordler zu farmen. Um Gold zu farmen gibt es bessere Plätze. Die natürlich jeder selbst rausfinden muss ;)

12

20.08.2005, 15:24

Ja Loki, das warst ja auch mehr oder weniger selber schuld ;)

Beim 1. mal habe ich dich versucht zu verscheuchen.... bist dann wiedergekommen und hast mich dann angegriffen... bin dir dann hinterher aber bist ja wie ein Wiesel durch die Lande geflitzt. Als ich dann nach ein paar Minuten wieder am Spot war, kam Loki und verteil Kopfnüsse :D Das muss ich mir doch nicht gefallen lassen?
Glaube 5 Minuten später hast noch Verstärkung getrommelt, was immer typisch ist für Horde, alleine sind sie zu FEIGE. :P

13

20.08.2005, 15:39

sone kopfnuss is schon ne üble kiste...

14

20.08.2005, 15:58

mir auc h schon aufgefallen, wenn bei der horde einer um hilfe schreit dann kommen sie immer innerhalb von 2-5 minuten alle an, wenn ein allianzler nach hilfe schreit dann sagt man zu ihm:" geh doch woanders hin" ich schliess mich damit ein in diese verhaltensweisen, auch wenn ich anders rangegangen bin, aber der server hat mich erzogen, hilf niemanden denn dir hilft auch keiner. Horde hat auf dem Server eindeutig mehr zusammengehörigkeitsgefühl was auch klar ist, als allianzler ist man mit seinem schönen char zufrieden, als hordespieler der auf seinen screen schaut ist es schon deprimierend, da entwickelt sich viel schneller eine gruppendynamik. klingt blöd ist aber so, die hässlichkeit der chars verleitet dazu in grp zu agieren und jmd schneller zu helfen, weil man sich eh schon in der rolle des unterlegenen fühlt.

15

20.08.2005, 16:14

also als ich mal sonen tauren gespielt hab, hab ich mich sonem gnom oder zwerg nicht sehr unterlegen gefühlt :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

20.08.2005, 16:31

Zitat

Original von UD_Premium
als hordespieler der auf seinen screen schaut ist es schon deprimierend,


rofl :D :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

20.08.2005, 17:32

also ich finde von der optik her mein undead epic mount besser als alles andere im spiel *_*

18

20.08.2005, 17:38

also ich finde schimmelnde pferde nicht gut

19

20.08.2005, 18:41

Wieso rallt Ihr eigentlich nicht, dass in beiden Fraktionen räudige Menschen zoggn und keine Seite durchschnittlich charackterlich im Vorteil ist? :rolleyes:

Diese Verallgemeinerung über "die Allies" und "die Hordler" langweilen.

Oder diese ewigen Vorwürfe, dass man ja die imba UD genommen hat. Hey, Ihr rennt auch nicht in dem kompletten Häkel-Set rum, nur weil es nen Style-Bonus +50 hat oder? Ist doch logisch, dass der Spieler mit Verstand die beste rasse nimmt.








P.S: Aber Allies sind nun wirklich richtig kagge :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (20.08.2005, 18:43)


20

20.08.2005, 19:35

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
sone kopfnuss is schon ne üble kiste...


Naja, sagen wir es mal so: Es nervt. Ich hatte neulich auch so einen Spinner in Strangle, als ich Jäger gelevelt habe. Ich war 4 Level über ihm und habe ihn in Ruhe gelassen. Er levelt eine Weile neben mir her und als ich dann 2 Adds hatte wurde er natürlich mutig und hat mich versucht umzuhauen - was ganz knapp daneben ging, weil er dummerweise zu unvorsichtig war beim hinterherlaufen und die 3 Gorillas dann doch zuviel für ihn waren. Also kam er 2 Minuten später mit einem Mage wieder und sie haben mich zusammen umgehauen. Dies nötigte mich dann dazu auf Schurken umzuloggen, beide einmal zu sappen und dann direkt vor ihnen auszuloggen. Verstanden haben sie den Wink wohl, zumindest liessen sie mich danach eine Weile in Ruhe, allerdings fand der Schurke es dann irgendwann lustig mich nach jedem Mob zu sappen. Einmal ist das ja ganz lustig, aber nach dem 5. oder 6. Mal ging mir das dann doch derartig auf den Geist, dass er jedesmal Huntersmark bekommen hat, wenn ich ihn gesehen habe und dann halt getötet wurde. Sorry, in so einer Situation: Selbst schuld, zumal ich (premi wird das nicht gut finden, aber mir egal ;) ) seit den BG's mich eigentlich ziemlich friedlich verhalte im offenen PvP.

btw: Was ist das eigentlich für eine Unart einiger Spieler wirklich stundenlang neben einem her zu leveln und dann plötzlich anzugreifen. Hatte grade vor ein paar Tagen wieder so einen Blödkopf von Shadowpriest. Wir haben ungelogen 2 Tage dort nebeneinander gelevelt und plötzlich greift der blöde Hund an. Ich habe ja kein Problem damit, wenn er mich nicht am Spot will, aber so hintervotzig erst friedlich zu sein und dann irgendwann mitten im Mobkampf zu kommen (zumal ich gegen gleichlevligen Priester im Moment sowieso kein Land sehe) geht mir schon etwas auf den Sack. Das sind dann die Ausnahmen, bei denen ich auch mal umlogge und ihn da so lange kille bis er weg ist, auch wenn er 10 Level unter meinem Schurken ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (20.08.2005, 19:41)


21

20.08.2005, 23:28

prem hat dochs chon recht die ally besteht aus kleinen kiddys die meinen alles arleine rocken zukönnen gemeinsamkeit kennen die nicht wenn sie die wahl haben die flage zuretten oder 2 kills zumahcen mahcen sie die 2 kills besonders geil sind immer die egoisten die bei ws nicht in eine gruppe wohlen oder stelt euch for 2-3 raid gruppen in alter ich bin mir sicher so was gibs bei der horde nicht dennen ist gruppen spiel noch einbegriff bei dennen heilen auch die heilen und machen nicht lieber einen gedanken schlag in meinen augen sind horde spiele die besseren spiel und ich sage das als ally

22

21.08.2005, 00:06

Versuch doch bitte wenigstens dich an die deutsche Grammatik zu halten. Nicht ein Satzzeichen, das kann man kaum lesen.

23

21.08.2005, 02:13

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
in meinen augen sind horde spiele die besseren spiel und ich sage das als ally


jo natürlich sagst du es als ally, weil du keine ahnung von horde hast.
da geht es meistens genau so zu wie du es beschrieben hast.

vielleicht ist horde ein kleines stück hilfsbereiter, das ist mir auch aufgefallen, zum beispiel hat mir jemand einfach mal so 10g geliehen die ich drigend für umskillen brauchte, hab se ihm auch gleich mit 2g bonus zurück gezahlt. sowas würde man bei der ally vielleicht nicht erleben. aber im großen und ganzen sind beide gleich.

24

21.08.2005, 03:36

Zitat

Original von DS_Mirac
Ja Loki, das warst ja auch mehr oder weniger selber schuld ;)

Beim 1. mal habe ich dich versucht zu verscheuchen.... bist dann wiedergekommen und hast mich dann angegriffen... bin dir dann hinterher aber bist ja wie ein Wiesel durch die Lande geflitzt. Als ich dann nach ein paar Minuten wieder am Spot war, kam Loki und verteil Kopfnüsse :D Das muss ich mir doch nicht gefallen lassen?
Glaube 5 Minuten später hast noch Verstärkung getrommelt, was immer typisch ist für Horde, alleine sind sie zu FEIGE. :P


merkst selbst mirac, oder?
nicht, daß es schon schwer genug wäre, nen pala zu killen...
nein, natürlich will ich (53er schurke... damals mit hauklinge in der hand) dich (60er pala) umhaun... ROFL!
und vor allem: mich von dem grindspot zu vertreiben? ROFL... ich war damals zuerst da, und wenn du dann meinst, dich da so aufzuführen, mich mehrmals zu killen, dann frag ich natürlich nino, der gerade 1 minute entfernt gegrindet hat, ob er mir mal kurz helfen kann.

25

21.08.2005, 08:48

lol, was macht ihr denn anderes als Horde?
Egal wo man hinkommt sieht man wie die Horde irgendeinen Ally angreift der gerade beim grinden ist, dann campen sie ständig am Greifen oder Leichen ect. naja das leidige Thema. Mich hat das Spiel nun so abgehärtet das ich fast jeden Hordie angreife den ich kriegen kann, mir egal ob er 10 lvl unter mir ist oder nicht.
Was in Strange, Lakeshire, oder Duskwood von eurer Seite her abläuft ist dann aber normal für dich. Totenkopfhordies schleichen jeden Tag darum und killen unsere Lowies.... naja wenn ihr das so gut findet... wo wir wieder bei der Verallgemeinerung wären.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das du das bist an dem Spot da ich meist alles (name-gilde) ausgeschlatet habe. Oft gekillt habe ich dich nicht 1x, dann bist ja wieder gekommen und hast Kopfnüsse verteilt. Klar warst zuerst da aber das interessiert doch wohl keinen in dem Spiel oder?

26

21.08.2005, 09:58

Ich greife eigentlich keinen Alli an der mir irgendwo auffällt während er grindet farmt oder ähnliches. Wat sollet, der kotzt sich an und renntwieder zu seinem Spot. Die Ehre die man dadurch bekommt ist fuern Arsch.

Wenn ich auserhalb des Bg Ehre farmen will geh ich Blackrock oder Thoriumspitze, denke 99% der Allis wissen inzwischen das dort Hordler sind die sie umknüppeln. Wer als kommt ist selber schuld:)

Ich werde auch extrem selten angegriffen, habe jetzt erst meine faction für Argentumdämmerung hochgepusht fuer resi auf Schultern. 6 Tage non stop farming, teilweise neben allis die ich schon 100 mal umgehaun habe unddie mich zugegeben auch schon geklopft haben. Bis auf 1 mal kein Problem gehabt.
Auch Tagelanges farmen in Tyrs Hand ohne ein einzigen Konflikt ueberstanden.

Wenn ich dieses ganze " ich hau alle um weil sie so böse sind" lese kann ich da wohl nur müde lächeln. Denke zumindest auf Gorgonnash duerfte ich mehr Ehre geben als jeder von euch. Und trotzdem komme ich wundervoll klar. Das es nur daran liegt das die Leute das Gefühjl haben es sei unklug mich anzugreifen kann ich mir nicht vorstellen.
Also gehtdoch einfach nochmal ein bischen relexter an die Sache ran undauch wenn euch mal ein dummes Kiddie umhaut, killt es 2-3 mal und gut ist. Aber bestimmt nicht danach die 15 nächsten die euch übern Weg laufen. Auch bei der jeweiligen anderen Seite kann man sehr wohl Personen unterscheiden.

27

21.08.2005, 11:15

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
prem hat dochs chon recht die ally besteht aus kleinen kiddys die meinen alles arleine rocken zukönnen gemeinsamkeit kennen die nicht wenn sie die wahl haben die flage zuretten oder 2 kills zumahcen


Die Verallgemeinerung stimmt so nicht. Ich habe grade in den letzten Tagen oftmals sehr gute Randomgroups vor allem in Warsong. Donnerstag abend lief es besonders gut, da haben wir eigentlich fast alles gewonnen, selbst gegen gute Gegner, gegen die es sonst mit Random meist auf den Sack gibt. Die Spieler, die meinen Kills gehen über Teamplay und BG Gewinn gibt es natürlich, aber die fallen mir auf Hordenseite genauso auf wie auf Allyseite. Ärgerlich wird es allerdings dann, wenn Du da Priester zwischen hast wie diesen Volt, der nur in Shadowform rumläuft obwohl er der einzige Priester in unserer BG war. Nachdem er das 2 Matches gemacht hatte und auf (anfangs) freundliche Bitten doch in Casterform zu spielen und den Flaggenträger zu heilen nur reagierte mit "Ich heile nicht" oder "Spiel doch selbst einen Priester" haben wir danach halt jedesmal das BG direkt am Eingang verlassen, wenn er mit drin war. Am Freitag meine ich ihn dann allerdings sogar mal in Casterform gesehen zu haben, war dann wohl doch zu frustrierend jedesmal ohne Mitspieler dazustehen und somit natürlich Null Ehrenpunkte zu bekommen. Richtig gekotzt habe ich allerdings am Donnerstag auch einmal: Da habe ich es (was selten vorkommt) tatsächlich geschafft den Krieger, der unsere Flagge trug, solo zu legen, es war recht lange Zeit um die Flagge der Horde abzugeben (sicher so 20-30 Sek.) und was war: Unser Flaggenträger war doch tatsächlich AFK gegangen :(

Alterac ist auf Allyseite nach wie vor eine Katastrophe. Wenn es mal BG's gibt, dann nur um irgendeinen gemeinsamen Chat zu haben, läuft trotzdem jeder dort rum wo er grade lustig ist. Ich habe es nur zweimal erlebt, dass es gut lief und beide male war mit einer vorher zusammengestellten BG unter der Leitung von Rajka. Haben direkt den ersten Hordenfriedhof eingenommen und sind dann auch beide male bis Frostwolf gekommen. Beim ersten mal haben dann wohl viele Hordis geleaved und plötzlich standen da mehrere Black Legion Gruppen, die das ganze wieder umgedreht haben (auch weil irgendwie bei Ally jedesmal gemecker, gemoser und egoismus aufkommt, wenn es dann schwierig wird - jeder machte plötzlich nur noch sein eigenes Ding) das zweite mal weiss ich nicht, da ich leider ins Bett musste, das Spiel ging dann einfach doch zu lang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (21.08.2005, 11:31)


28

21.08.2005, 13:38

Ich finde Horde ist selber Schuld für den ganzen mist. Früher hab ich Horde mal stehen lassen wenn sie nur noch 100hp hatten aber seit ich in Stranglethorn war können sie mich alle mal und da ich nun auch schon in den mitte 40igern bin hab ich jetzt oft dort das letzte Wort.
Gut es stimmt es laufen viele allys solo rum oder max zu zweit, aber natürlich kille ich dann mit ner 4mann gruppe einen der grad gegen einen mob kämpft (vorallem nicht nur ein oder zwei mal sondern gleich 5-6) und ich hatte dort Tage da bin ich trotz gruppe oder nicht ohne scheiß 50 mal gestorben und da war selten einer dabei der mal mein lvl hatte oder nicht ohne "großen" bruder da war.

Punkt deine Einstellung mag vielleicht löblich sein aber da es mehr hordis aufm server gibt als allys (das meiner meinung nach in stranglethorn bis jetzt am deutlichsten wird) habt ihr euch das alles eher selber zuzuschreiben. Denke Erfahrung prägt da. Weil kaum einer ist da in ner 4er oder 5er gruppe unterwegs weil sich das so schnell auf hordenseite rumspricht und dann bist du freiwild und wirst regelrecht gejagt auch von 60iger kindern die beweisen müssen wie toll sie doch sind. Darum gibt es meiner Meinung nach selten Teamplay und Gruppendynamik auf allyseite weil jeder denkt alleine hat er mehr chancen und stirbt nicht ganz so oft :P
Mich wunderts daher nicht das ally in BG sucken. Woher sollen sie teamplay auch lernen?

29

21.08.2005, 13:51

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Ich greife eigentlich keinen Alli an der mir irgendwo auffällt während er grindet farmt oder ähnliches. Wat sollet, der kotzt sich an und renntwieder zu seinem Spot. Die Ehre die man dadurch bekommt ist fuern Arsch.

Wenn ich auserhalb des Bg Ehre farmen will geh ich Blackrock oder Thoriumspitze, denke 99% der Allis wissen inzwischen das dort Hordler sind die sie umknüppeln. Wer als kommt ist selber schuld:)

Ich werde auch extrem selten angegriffen, habe jetzt erst meine faction für Argentumdämmerung hochgepusht fuer resi auf Schultern. 6 Tage non stop farming, teilweise neben allis die ich schon 100 mal umgehaun habe unddie mich zugegeben auch schon geklopft haben. Bis auf 1 mal kein Problem gehabt.
Auch Tagelanges farmen in Tyrs Hand ohne ein einzigen Konflikt ueberstanden.

Wenn ich dieses ganze " ich hau alle um weil sie so böse sind" lese kann ich da wohl nur müde lächeln. Denke zumindest auf Gorgonnash duerfte ich mehr Ehre geben als jeder von euch. Und trotzdem komme ich wundervoll klar. Das es nur daran liegt das die Leute das Gefühjl haben es sei unklug mich anzugreifen kann ich mir nicht vorstellen.
Also gehtdoch einfach nochmal ein bischen relexter an die Sache ran undauch wenn euch mal ein dummes Kiddie umhaut, killt es 2-3 mal und gut ist. Aber bestimmt nicht danach die 15 nächsten die euch übern Weg laufen. Auch bei der jeweiligen anderen Seite kann man sehr wohl Personen unterscheiden.


Es bringt ja auch gar nichts, Schurken anzugreifen. Die blenden, hauen ab und schleichen dann rum und töten, wann sie wollen.

30

21.08.2005, 16:00

Und kennt wer Horde lübeck auf Gorgo? Das ist der größte Kindergartenverein den ich je gesehn hab. Nur assis dort :P. Wenn ich nen Hordi spiele würde ich den server wechslen :P