Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

23.08.2005, 21:53

Zitat

Original von DS_Deadpool
p.s., ich hatte nie, noch werde ich je progamer-avancen haben, da kannst du jeden fragen, der mich seit anbeginn meiner onlinezeit kennt,


Au ja, werde ich sofort machen! :rolleyes: :D

Schon niedlich, wie er sich ständig darstellt. Grund zur Rechtfertigung Fool?

Das höchste Besserwisser-Rating im Forum hast Du schon,
zumindest ein toller Erfolg. ;)

Btw ... 40d playtime = 960 Stunden. Auf .. was sagtest Du .. 6 Monate? Sind immerhin jeden Tag 5 1/2 Stunden oder fast 11 Stunden alle zwei Tage... ja das ist wirklich extrem wenig... :respekt:

92

23.08.2005, 22:13

Ich bin kein progamer, hab kein rl und spiel nichtmal wow.

Und jetzt kommt ihr.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

93

23.08.2005, 22:18

;)Gigantisch
Was man in der Zeit hätt kohle verdienen können :P

94

23.08.2005, 22:32

du bist echt so selten dämlich disaster, ich bin student und könnte locker mehr daddeln, wenn ich wollte, das haben 22wochenstunden studium so an sich ;)
du jammerst rum, als armer arbeitender mensch, dass du gerne mehr spielen würdest um im pvp mitmischen zu können und willst mir erzählen, dass meine 5h pro tag (die ersten 2-3 wochen nachdem release waren es deutlich mehr :D) viel sind?. du selber hast durchschnittlich 4h pro tag auf dem buckel, kein wunder das deine bessere hälfte rumjammert, dass sie zu kurz kommt :P
meine freundin hat sich noch nicht über meine performance in jeglicher hinsicht beschwert :O

p.s. du bist so unlustig das es schon wehtut ?(

95

23.08.2005, 22:50

Harte Worte Fool ;( Irgendwie angefressen? :D

Wo hab ich denn gejammert, dass ich mehr spielen will? Übereifer Fool? Leseschwäche?

Zitat

Original von DS_Deadpool
meine freundin hat sich noch nicht über meine performance in jeglicher hinsicht beschwert :O

Postet Du gleich noch Deine Penisgröße? :stupid:

96

23.08.2005, 22:52

philipp! hör auf zu lachen :D

97

23.08.2005, 23:17

Disa, irgendwie wirst Du mir von Posting zu Posting unsympathischer. Schade, hatte Dich mal für einen vernünftigen Menschen gehalten.

Pool kenn ich ja recht lange (auch persönlich) und eines der wenigen Prädikate das ich ihm nicht geben würde ist Besserwisser. Und das er angeblich in keinem Spiel irgendwann mal richtig gut war... Zum einen trifft das hier auf 95% der Spieler zu (auch auf Dich, wüsste nicht wo Du mal wirklich gut gewesen bist) zum anderen ist das für normale Menschen mal sowas von unwichtig. Die meisten (!) spielen um sich zu entspannen und nicht um sich irgendwas zu beweisen. Wer sowas mit einem dämlichen Spiel tun muss kann einem sowieso nur leid tun. Desweiteren finde ich 5. bei der deutschen WCG Quali eigentlich garnicht mal so schlecht zu Zeiten als Fire & Co. nach aktiv gespielt haben. Aber das nur am Rande...

Letzten Endes habe ich noch nie einen erwachsenen (damit meine ich jetzt mal alle über 30 jahren) Menschen kennengelernt der so an die Decke geht wie Du und der so dermassen oft persönlich wird (und dann auch noch immer in der gleichen platten Art und Weise, schon scheisse wenn keiner auf Deinen umwerfenden Wortwitz reagiert, oder) wie Du es hier in diesem Thread getan hast. Dafür mein Beileid und viel Spass noch in Zukunft.

btw: Gibt es in dem Forum eigentlich eine Ignore Funktion?

98

23.08.2005, 23:34

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Und das er angeblich in keinem Spiel irgendwann mal richtig gut war... Zum einen trifft das hier auf 95% der Spieler zu (auch auf Dich, wüsste nicht wo Du mal wirklich gut gewesen bist) zum anderen ist das für normale Menschen mal sowas von unwichtig. Die meisten (!) spielen um sich zu entspannen und nicht um sich irgendwas zu beweisen. Wer sowas mit einem dämlichen Spiel tun muss kann einem sowieso nur leid tun.


Das unterschreibe ich Dir sofort.

Der Rest ... nunja, Ansichtssache. Den Unpartaiischen hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Im übrigen bin ich weit davon entfernt, an die Decke zu gehen. Mich deucht ein wenig, Du hast zwar meine Posts gelesen, seine jedoch nicht. Warum wird von einem Ü30 erwartet, dass er sich von Fool dumm anmachen lässt. Ich finde es goldig, wie er sich steigert. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (23.08.2005, 23:35)


99

23.08.2005, 23:44

das schöne ist, ich steiger mich gar nicht, ich bin dir nur dabei behilflich dich noch mehr zu blamieren :D. mein gemüt ist bezüglich solcher attäckchen gefestigt und wenn sie von so einer type wie dir kommen, steigt mir das grinsen schon beim clicken auf den "Antworten"- button ins gesicht :P

100

24.08.2005, 00:04

Dein Gemüt ist vorallem eines: schlicht ;)

Dann sind ja alle glücklich & zufrieden. Pass nur auf, dass Du deine Onlinezeit nicht überziehst, oder fährst Du den Rechner zwischen jedem Post erst rauf und runter? :D

101

24.08.2005, 00:52

ach, ich spiele soviel ich will und wann ich will, das liegt zum einen daran, dass meine motivation darin liegt mit kumpeln zeit zu verbringen und mich zu amüsieren und ich nicht in virtuellen punktelisten vorne liegen will um reale unzulänglichkeiten auszugleichen wie deine wenigkeit, zum anderen bin ich nicht süchtig genug meine komplette freizeit, zum beispiel eine urlaubswoche, damit zu verbringen :D

aber wir sind alle nicht unfehlbar, du bist ein ein armer wow-"normalo" den das "buhuhu" pvp-system so unfair behandelt hat, dass er sich dringend eine feindfigur im forum schafft und ihm 24/7 daddlertum vorwirft, tja und ich bin halt der typ, der sich darüber noch tagelang amüsieren kann und dich noch desöfteren darauf hinweisen wird (genauso wie mit der urlaubsgeschichte und deiner besseren hälfte, da komm ich immer noch nicht drüber hinweg :D)

btw, wenn du weniger zeit damit verbringen würdest auf meine antworten zu warten und deine einfältigen einzeiler darunter zu setzen und mehr in warsong, dann wirds bestimmt was mit rang10, komm gib gas, ich drück dir auch die daumen und deinem weibchen erzähl ich auch nichts, ehrensache unter progamern ;)

und falls es wider erwarten (:O) nicht klappen sollte, wovon natürlich keiner ausgeht, dann fang doch einfach auf dem neuen rp-pvp-server an, da klappts bestimmt und zur not gibts bestimmt bald ein neues spiel :D

102

24.08.2005, 00:56

Hm, so viel Text und nur Wiederholung. Schade.

Vielleicht wirst Du ja mal Intendant bei RTL II :D

103

24.08.2005, 01:04

so wenig text und noch weniger witz, vllt schaffst du es ja irgendwann mal auf eine clownsakademie, ach nee, dafür müsstest du ja urlaub nehmen und der ist ja bekanntermaßen schon verplant.. :D

[edit]wo ich das mit dem rtl2 intendanten grad noch lese, dass ist ein traumjob, alle 6monate eine neue, alte sitcom auf dem vorabend positionieren, schwadronen von bwl-studenten in form eines praktikums zu unterschicht-zuschauern schicken und ich wäre persönlich bei allen dreharbeiten im südlichen ausland zugegen und würde mich um die location bemühen, dass du das in dem ganzen urlaubsplanungsstreß nicht durchschaut hast ist natürlich schade für dich :( [edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (24.08.2005, 01:12)


104

24.08.2005, 01:09

Stimmt, zumindest habe ich einen Job, vielleicht komme ich Dich nach dem Studium mal in der Argentur für Arbeit besuchen. :D

105

24.08.2005, 01:16

Also hört man auf wenn ihr streitet so viele Smileys zu benutzen, das glaubt euch doch kein Mensch und jeder erkennt die gespielte Gelassenheit, besonders bei Dir Disaster, Du platzierst unmögl. viele Smileys an den unpassensten Stellen, das nimmt Dir nicht mal Elfriede aus dem Wald die noch nie einen Menschen gesehen und beurteilen konnte ab. Du manövrierst Dich in eine so lächerliche Ecke, dass Du schon bald mir Konkurenz machen kannst, allerdings ist der Unterschied zu mir das ich es mag intellektuell und emotional unterschätzt zu werden.

Mein Tip: In diesem Thread nicht mehr posten.


Und Grotto, ich hoffe Du hast mich nur vergessen als Du sagtest DU kennst keinen der Ü30 ist und so an die Decke geht, da platzt mir gleich der kopf !!!!

106

24.08.2005, 01:16

oh je, jetzt wirds aber fies, mein schwacher punkt, ich armer, unsicherer arbeitsloser student, meine intimsten zukunftsängste, aufgedeckt von dem karrieretypen überhautp, der seinen urlaub mit einem computerspiel verbringt :D

du bist echt so unlustig, dass du schon wieder lustig bist :) keep it on, ich muss erst donnerstag wieder zur uni und die leute im ts sind alle sehr amüsiert :D

107

24.08.2005, 01:24

Zitat

Du manövrierst Dich in eine so lächerliche Ecke


das bringt nichts premi, ich habs ihm schon vor 2 oder 3 seiten gesagt, aber er will einfach nicht verstehen, dass selbst wenn er die "diskussion" für sich entscheiden könnte, er doch schon seit geraumer zeit die witzfigur überhaupt ist.

mir dürfte man meine gespielte gelassenheit leider wirklich bald nachweisen, so wie ich von mittlerweile mastersfremden mitlesern angetrieben werde noch einen drauf zu setzen stehe ich wirklich langsam unter erwartungsdruck, das geht an die substanz, aber wenigstens haben wir grad unseren spaß und was tut man nicht alles für die stimmung :up:.

p.s. ich habe schon immmer und werde auch immer inflationär mit smilies umgehen, gehört zu meinem naturell!

108

24.08.2005, 01:36

ja einem dragonballz junky nehm ich das sogar ab ;)

109

24.08.2005, 01:36

Zitat

Original von DS_Deadpool
die leute im ts sind alle sehr amüsiert :D


Wenn man sonst keine Gesprächsthemen hat ... ?(

@Premse: ich reagiere einigermassen cholerisch, wenn neue Elektrogeräte wenige Tage nach dem Kauf den Geist aufgeben oder jemand Anstalten macht, mich mit seiner Karre vom Motorrad zu schiessen. Bei solchen Posts bleibt der Gallenpegel auf normal.

Dank Fool ist die Wartezeit zwischen den Warsongs recht amüsant, wobei ich einige der längeren Texte nur noch querlese, da sie doch bissl schwächeln im Unterhaltungswert.

Die Leute in meinem TS wissen nichts von Fool - das wär mir doch etwas peinlich. Glaubt mir eh keiner. :D

110

24.08.2005, 01:44

disa, wenn sogar schon premium erkennt, dass man in einem thread besser nicht mehr posten sollte ... darüber würde ich mir echt mal gedanken machen.

pool ist übrigens wirklich bekloppt, davon konnte ich mich schon persönlich überzeugen, als ich ihn mal gefragt habe, warum er in daoc mit so nem männchen an nem berg hoch springt. man solls kaum glauben, heut macht ers immer noch.
und ich mittlerweile auch :D

scheint irgendwie, dass manche leute solche spiele wirklich nur zum spaß spielen.

ps: schade, dass du auf nem anderen server bist, pool, wenn du so wow wie aoc spielst, ist das sicher lustig mit dir ^^

111

24.08.2005, 02:27

"ich hab da mal was gepulled " sag ich nur ^^


digga wir müssen doch mal wieder nen char aufm selben server machen....mit malvo!


bitte am liebsten mit disa auf der selben seite damits was zum lachen gibt. also nicht weil disa so ein komiker talent ist,nein,eher weil er es drauf hat sich selbst zum affen zu machen.

gogo disa,entertain me!

112

24.08.2005, 07:06

Omg. Da liest man mal ein bißchen Masterforum, hofft auf ein paar witzige threads von normalen enspannten Zockern und dann sowas.
Wollte eigentlich hier drin nicht posten, aber nachdem ich den Schmarrn gelesen hatte konnte ich nicht anders.

Zitat

Original von disaster
Och ich komm gut zurecht dephfool, auch wenn ich Dir in Besserwissen und sich-für-den-tollsten-halten nicht das Wasser reichen kann. Schade bloss, er auch keinem Game so richtig gut war. Ab und an vielleicht etwas über dem Mittelmass aber zum Topspieler hat´s doch nie gereicht. Der eine kann damit umgehen und trotzdem Spass am Zoggn haben, der andere hört halt auf und erzählt spannende Geschichten von seinem tollen Studium, seiner glücklichen Beziehung ... zzz ZZ zzz


In dem Post stimmt so überhaupt nichts.

Glaub es gibt wenige die Dir das Wasser in den beiden Punkten reichen könnten! - Mach Dich doch nicht so schlecht :P

"In keinem game so richtig gut war"?
Da ich Dich nicht kenne, denk ich nicht, daß Du das bezüglich aoc überhaupt beurteilen könntest.
Und in allen anderen spielen braucht man eh keinen skill.

Spaß am zoggen hatte Pool als ich mit ihm gespielt hatte eigentlich immer, denn sonst macht er es nicht. (1-2 Ausnahmen beim creepen von 50 auf 54)
Und der einzige der damit nicht umgehen kann nicht genug Anerkennung in und durch WoW zu kriegen, bist in dem Thread Du.



@Faith
Auf nen neuen char hätt ich auch mal wieder Lust.
Die Schurkin war auf dauer einfach langweilig und priests sind zwar uber :D aber einfach zu leicht zu spielen.
Hätte irgendwann schon Lust mal einen lock oder mage mit loki, icey, pool, hummi und Dir auf einem neuen Server anzufangen. Am besten auf nem englisch sprachigen.
Aber erstmal abwarten, ob arathi Becken Spaß macht.
Wo bist eigentlich immer Sushi?
Seh Dich weder in ws noch im blackrock.
Nino's BV grp geht auch nicht mehr ws.
Lokis WoW-nick hab ich wieder vergessen, punkt's auch.
Hummi und Ropi sind nervige schnorrende low-lvls. :D
Und pool ist kaum noch on, wenn er es ist meldet er sich nicht. ;(

113

24.08.2005, 09:31

Was ein geiler Thread, hoffentlich hast dir nicht wieder was getan als du lachend vom Stuhl gefallen bist philipp :D

Die idee mit nem neuen char klingt nicht schlecht :)

114

24.08.2005, 10:55

gogogo sagt einen server, ts-server und eine fraktion und ich bin dabei und von wegen ich meld mich nicht, ich bin nur damit überfordert icey die wow-welt im chat zu erklären und ins johnson-ts trau ich mich nicht, da krieg ich immer von ramnau einen aufen sack, wenn ich nicht über wow rede :D

115

24.08.2005, 10:58

btw, ich würd spielen: einen imba-shami,, catform-druiden, utility-lock oder afk-pala :D

116

24.08.2005, 10:59

Spielt doch auf dem kommenden RP-PvP Server. Werde da wahrscheinlich auch nochmal anfangen, aber da ich keine Lust auf nochmal Ally habe wohl dann eher Horde.

117

24.08.2005, 11:03

Weil ich soviel frage :rolleyes:. Aber ich muss mein wissen ja erweitern :P. Außerdem hört man bei dir eh nur Essengeschichten und kriegt dauernd hunger ^^...hol mir fast jedes mal was zu essen wenn wir mal chatten :D

118

24.08.2005, 11:05

Ich würde spielen hmm ich bin maintank-mage oder den afk-pala^^. Evtl aber auch nen jäger

119

24.08.2005, 11:45

@Pool:
lass mal deine letzten 3 posts weg und lies dir mal die letzten drei davon selber LAUT vor! weißt du was du dann liest? 3 mal das gleiche, uralte und nur sehr wenig tragende argument über disas einwöchigen urlaub am pc! da muss ich disa rechtgeben, dass du dich in sachen argumentation schon selbst ins abseits schießt! keiner, außer vll disa, will hier auf deinen spielerischen fähigkeiten rumreiten, aber dann lass es doch einfach mal mit dieser angelegenheit gut sein! wer will das noch hören? zwei freunde von mir machen ihr ganzes leben lang nichts anderes außer schach spielen, scheißen, essen, schlafen, schule und vorm pc sitzen! nichts! seit zich jahren sitzen die auf ein und dem selben stuhl! essen & trinken wird an den pc gebracht etc...ich halte das auch für krank, aber ich kann mich ganz normal mit denen unterhalten, genau wie andere auch! ich würde nie auf die idee kommen mich noch über eine derart abgehalfterte story eines i-net bekannten(!!) aufzuregen, also das musste wirklich mal gesagt sein! bleibt einfach cool, und trinkt maln bier oder so! aber nach der aktion, die teilweise von euch beiden wie schon gesagt sehr lächerlich war, rechne ich ehrlich gesagt nichtmal damit, dass ihr euch nochmal in die augen schauen könnt - und das wegen eines bescheuerten computerspiels...omg :stupid:
MfG

120

24.08.2005, 12:01

Also ich weiß nicht so recht, disa redet eigentlich nur mist und redet leute mit fool an. Das hab ich bei pool nicht wirklich gelesen...