Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

22.08.2005, 23:05

Zitat

Original von CF_Faithhealer
auf fototrip Disa? nichtmal witzig,schade.


Da Ihr etwas einfacher strukturiert seid,
dachte ich, versuch´s mal mit Bildersprache.

Witzig warst Du nie.

@Fool: Ich hab nicht rumgeheult, ich hab einfach mal beschrieben, was man als Feierabend-Zocker schaffen kann und was nicht. Wenn´s Dich nicht interessiert, liess es nicht, aber hör auf zu nerven. Was ist so schlimm daran, mal´n Fazit zu ziehen?

31 days, unnu?

Ich entschuldige mich bei allen diesen Thread eröffnet zu haben. Ich dachte, das wäre mal bissl Abwechslung zu all den Premse-ist-der-Längste-Threads hier. Viel Spass noch damit.

62

22.08.2005, 23:39

du tust ja gerade so, als seist du hier das opfer. wenn du von anfang an deine klappe gehalten hättest und icey, mit dem du mal gar nichts zu tun hast, nicht "komplexe" nachgesagt hättest, müsste sich nun vielleicht nicht die ein oder andere person dazu berufen fühlen, dich auf deine eigene fehlbarkeit hinzuweisen, du weißt schon, dieser offenbarungseid von thread den du da gestartet hast :P
dass du nun nichtmal die diskussion meidest, wie angekündigt, sondern dich in deinen wirren anschuldigen, vermutungen und argumentationen immer mehr verstrickst, ist schon fast tragisch.

und was ich mit den played beweisen wollte? tja, das kann ich dir sagen, ich habe 9-10tage mehr played, das sind also 2 urlaubswochen für dich (den konnte ich mir nicht verkneifen  8)) oder, über die bisherigen 6 1/2 monate wow gerechnet, ein paar minuten am tag und das als dimido-student in einem geisteswissenschaftlichen studiengang wo verstehen > wissen gilt, na bravo, ich armes rl-loses ich, wie ich mich doch in die virtuelle welt flüchte und mein ego an statistischen punkten aufwerten will...

63

22.08.2005, 23:55

Mich interessiert Deine Lebensgeschichte nicht wirklich, aber erzähl ruhig weiter.

Ich muss nichts mit icey zu tun haben, um seine tolle Story von 7 Kills eines 5 lvl niedrigeren zu bewerten und ich glaube, er kommt auch ohne Deinen Beistand ganz gut aus. Schade, dass zwischen meinem Thread und der Ingame-Verhaltensdiskussion nicht wirklich der geringste Zusammenhang besteht, auch wenn Du es noch so gern möchtest.

64

22.08.2005, 23:56

Zitat

Original von disaster
Mich interessiert Deine Lebensgeschichte nicht wirklich, aber erzähl ruhig weiter.


Disa, sag mal: Du warst doch mal bei GP, oder? GP waren doch die etwas älteren Spieler, dementsprechend müsstest Du ja eigentlich auch schon ein gewisses Alter erreicht haben. So wie Du hier grad abgehst kommen mir da ehrlich gesagt echte Zweifel...

65

23.08.2005, 00:00

Äh .. aufgrund meines Alters muss ich mich dafür interessieren, was Pool studiert, ja geht´s denn? Ich kenne ihn nur als Inbegriff des PC-Game-Adicted und sollte sich da seit 8 Wochen plötzlich was dran geändert haben, ja so what?

66

23.08.2005, 01:10

Du musst Dich nicht dafür interessieren wer hier was studiert, aber das ein halbwegs geistig reifer Mensch sich hier rumstreitet wie ein Teenie ist ein wenig peinlich....

67

23.08.2005, 02:28

irgendwie entgeht mir mein posting in dem ich versucht habe witzig zu sein,eigentlich war ich sogar recht unfreundlich und bestimmt ob deiner geistigen ergüsse.

ich könnte jetzt ähnliche threads vom selben autor mit anderem spiel ausgraben,speziell AOM. sieht immer so a weng aus als ob man einfach irgendwo mittendrin steckenbleibt und einer von vielen ist,das stinkt einem dann und schwups ----> mal lieber das spiel bissl zerpflücken anstatt anzuerkennen das es,wie immer,einige leute mit mehr zeit(oder weniger rl) und mehr skill gibt(skill beziehen wir mal nicht auf wow,da schafft es sogar premi auf 60 und nach mc).

geh doch einfach still und leise,hätte eh keiner gemerkt....ach verdammt....da liegt der hund begraben.....!

68

23.08.2005, 03:22

Wie wär´s, wenn Du Dich etwas weniger eifrig darum bemühen würdest, mich provozieren zu wollen, was mich ohnehin nicht beeindruckt, sondern stattdessen mal ein paar sachliche Argumente bringst, was an meinem Fazit bezüglich PVP in WOW falsch ist. Wenn Du keine hast ... halt einfach die Fresse. Danke.

Bei AOM irrst Du Dich im übrigen. Kritisiert habe ich AOT und ich denke mit Recht, da das nicht annähernd so balanced war, wie AOM und dessen "Lamerstrats" konnte man auch weitgehend ohne Skill hervorragend kopieren.

@Don: Ich glaube Faith und Pool sind auch schon ein Weilchen aus dem Teenie-Alter raus, da scheinst Du aber nicht so enge Masstäbe anzulegen. Vielleicht kannst Du mir ja erklären, was an meinem Thread falsch war, ausser dass ich es wage, das Lieblingsspielzeug unser "Teenies" zu kritisieren.

Ich habe auch nicht gesagt, WOW ist Mist. Es ist in vielen Bereichen liebevoll umgesetzt, macht süchtig ohne Ende, doch das Lategame hat definitiv Schwächen, vorallem im PVP.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

69

23.08.2005, 09:37

um mal wieder zum topic zurückzukehren....

gestern in felwood und winterspring, bisschen gequested, und fast jedes mal war bei den mobs die ich brauchte schon einer da oder kam einer der anderen fraktion ( meiste höher als ich) hinzu. und was passierte? KEINER griff mich an, man hat sich gegenseitig mit den mobs geholfen, freundlichkeiten ausgetauscht, bis jeder fertig war. schöne sache. sieht man viel zu selten. leider.

70

23.08.2005, 09:37

Also was so die letzten 2 Seiten abging, machst dich echt ziemlich lächerlich. Tobst hier wie ein Kleinkind, Gossensprache usw. Wenn du wie die anderen sagen schon fortgeschrittenen Alters bist...fehlen mir echt die Worte... Glaube bei dir ist die Grenze Rl und PC-Spiel schon arg verschwommen so wie du dich hier reinsteigerst.
Gönn dir mal ein Bier leg die Füße hoch und schnauf mal gut durch ^^


Aber Leute die sich in das Spiel voll reinsteigern hab ich gestern erst wieder erlebt. 5v5 fight wir gewinnen 3 mal obwohl die anderen höhere lvl waren. 3 hatten aber nen 60iger twink und haben sich dann umgeloggt und uns ne halbe Stunde gecampt ^^. Fands amüsant und hatten in ts auch ne riesen gaudi auch wenn wir dauernd gestorben sind. Mir ist es unbegreiflich wie sich manche dauernd über Spielweise anderer aufregen. Außerdem kann jeder so spielen wie er will und wie es das game zuläßt und im Grunde ist keiner ein Engel nicht mal Punkt :D oder besser auf gar keinen Fall Punkt :D:D

71

23.08.2005, 10:16

ich könnte jetzt noch ausufernder von meiner lebensgeschichte erzählen, liegt daran dass das wetter bei uns so beschissen ist und ich schön-wetter sportler bin, furchtbar wenn man noch nichtmal ins schwitzen gekommen ist und der regen einen schon durchnässt hat, aber ich bleib einfach mal bei meiner masche, ungeachtet deines alters, dir nahezulegen, dass nicht alle leute, die besser, erfolgreicher oder wissender in einem spiel sind, rl-looser sind, so wie du es leuten gerne nachsagst. ich für meinen teil habe seit 6 jahren eine bessere hälfte und ich habe noch nie zeit mit ihr geopfert um am computer zu sitzen, also eine urlaubswoche oder einen abend, aber vllt. gilt ja bei dir auch, was du sascha nachgesagt hast, wer weiß wie weit deine selbstoffenbarungen hier schon gereift sind. :D

und die sache mit icey ist einfach, du beleidigst ihn, ich gebe dir contra, du kannst keine diskussion, egal wie sinnlos, einfach auf sich beruhen lassen, trotz ankündigung und blamierst dich auf die knochen. ach und bevor du auf mein alter anspielst, in foren gebe ich mich immer unreif, der klügere gibt nach gilt in diesem medium nämlich nicht :P

72

23.08.2005, 10:48

ich hab ja auch viel zeit in stranglethorne verbracht und da so manchen high-lvl getroffen (einmal 5er gruppe mit 57er mage die mich echt 10x am stück legten) aber deswegen hau ich trotzdem keine lowbies jetzt um (lvl 52). das hab ich ein einziges mal gemacht als ich auch gefrustet war und zwar einen 29er NE-Schurken: der hat sich hingestellt und /weinen gespamt und ich hab ihn dann mit 20 lvl mehr umgenockt... boah war das geil. seitdem isses mir zu dumm.

wenn ich dann welche wie icey höre der immer wieder mit "deine hordenfreunde haben das und das gemacht.." kommt, kann ich nur den kopf schütteln. was kann denn loki oder ich dafür, was auf diesen oder irgendwelchen anderen servern horde-leute spielen? aber mir wurscht, hoffe nur die merken sich den namen und legen dich nonstop, denn sowas find ich echt peinlich, kann mich da nur punkt anschließen. so entsteht halt auch eine total vergiftete stimmung, wenn da einer erlebt, dass er den ganzen tag becampt wird von nem 10lvl höhern - der denkt sich natürlich auch, was muss das für ne wurst sein, dass kann ich doch auch und der campt dann den nächsten lowbie um sich zu rächen obwohl der andere ihm überhaupt nix getan hat.

btw: nicht dass hier einer denkt, ich spiel kein pvp. bin so manchen abend mit xan und jens0r durch strangle geritten und haben die player-killer gekillt und zwar rauf bis 60 und das als mid-40. da gabs leicht mal 1500 ehre am abend was für diesen lvl wohl eine menge ist. das war auch spaßig und eine echte herausforderung, wobei der höhepunkt wohl die arena gewesen war, wo wir uns gegen 5 60er durchgesetzt und mal eben die truhe gelootet haben. ich weiß das ist natürlich nicht so hammergeil wie premses aktionen, einen mit 20%hp, 4mal hintereinander beim farmen umzuhauen aber ich wollts dennoch mal erwähnen, dass man auch anders spielen kann. :D

73

23.08.2005, 10:57

Jens würde, wenn er könnte, noch votziger spielen als Premi, da gehe ich jede Wette :D

74

23.08.2005, 11:18

Zitat

dass er den ganzen tag becampt wird von nem 10lvl höhern


lol, wie wäre es mit lesen lernen? Erstens Mal hab ich nicht angefangen damit. sondern er hat gewartet bis ich mit nem mob am arsch wenig hp hatte udn hat angegriffen und wollte nen easy kill, das es halt mit nem fetten heiltrank dann für mob und ihn langt hat er nicht gedacht ^^. Und ich hab da gequestet und er kam immer wieder. Was soll ich denn dann bitte machen?? Sterben nur damits nicht "peinlich" ist? Ihr hab doch nicht mehr alle Kugeln am Christbaum :P. Der stirbt halt dann so oft wie er wieder kommt und es probiert und da ist mir der lvl unterschied egal und es waren nur 7 und nicht 10 :P


€dit. Außerdem hast du glaub ich nicht wirklich verstanden worum geht. Außerdem du der den Weg des geringsten Widerstands auf Gorgo gegangen ist kann leicht daherreden mit "merkt euch seinen namen und legt ihn überall". Das ist so ein Schwachsinn. Spiel mal als Ally auf dem Server da hast du ab lvl 40 nichts mehr zu lachen und auf einen kill den ich mache sterbe ich im Schnitt 4-5Mal weil man bei jeder Gelegenheit die sich für die Gegenseite bietet umgehauen wird. ob wenig hp ein 60iger oder 5v2 total egal. Einmal hab ich einen Leben lassen der hatte noch 50hp oder so. Keine 10Schritt weiter 2 Schurken mit höherm lvl mich gelegt. Der den ich vorher hab leben lassen hat zwar wild auf die eingeredet die haben nur gelacht und mich dann gleich noch 4mal gelegt. Jetzt bin ich meist in ner Stammgruppe unterwegs und wir sind 5. Und es kristalliert sich raus das so 5er mitte 40 gruppen scheinbar die Herausforderung ist für 2 lvl 60iger ist und wir werden oft von highlvl angegriffen. Aber na und, deshalb bin ich auf nem pvp server und es geht mir am Arsch vorbei wie oft ich sterbe oder jemand anders und obs da lvl unterschiede gibt und fair oder nicht ist. Wenn dann so Dinge kommen wie "oh wie peinlich und armseelig" und "oh was für ein Kindergarten". Kann ich echt nur sagen ihr seid die die zu bemitleiden sind, der Weg zum 60iger ist halt mal kein Zuckerschlecken vorallem wenn man so "spät" anfängt wie ich und wenn ihr sowsa verurteilt warum spielt ihr dann nicht aufm pve oder diesem anderen server wo man so geschwollen redet und ehre blablub. Es gibt keine Regeln und aus :P. Frag mal den Jensor wie er darüber denkt :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (23.08.2005, 11:45)


75

23.08.2005, 11:25

Zitat

Original von DS_Deadpool
Jens würde, wenn er könnte, noch votziger spielen als Premi, da gehe ich jede Wette :D


Das hat er schon selber gesagt :D Ally=Dolch in Rücken, lvl spielt keine Rolle ^^

76

23.08.2005, 11:52

ich, der ich wohl fast meine gesamte spielzeit mit jens verbracht hab, kann sicher sagen, dass der keine lowbies becampt. klar, wenn ein grauer in der gruppe is, dann wird der genauso mitgenommen aber wir stellen uns ganz sicher net hin und warten auf den. :rolleyes:
und wenn ihrs zu fünft nicht mit 2 60ern aufnehmt, dann mein beileid :P

77

23.08.2005, 11:57

Einer stirbt meist, aber wenn z.b. ein Warrior dabei ist, da machen wir ja kaum schaden und nen mage haben wir leider auch nur selten dabei. Für feige rouges wie ihr die eh nur im stealth rumrennen und sich ihre "opfer" aussuchen redet sich das natürlich leich daher :D
€dit und auf stoffis einprügeln kann ja wohl jeder :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (23.08.2005, 12:02)


78

23.08.2005, 12:05

Ich tobe und mache mich lächerlich ... schon klar ???

2 Seiten in denen noch immer kein Argument zu finden ist, was an meinem Fazit falsch ist - also doch objektiv korrekt?. Und alles nur, weil ich´s gewagt habe, Icey´s Prahlerei zu kritisieren. :rolleyes:

Es gibt immernoch was zwischen "Spiel halt PVE" und "Ich campe jeden bis er auslogt".

79

23.08.2005, 12:10

Zitat

Original von disaster
Ich tobe und mache mich lächerlich ... schon klar ???

2 Seiten in denen noch immer kein Argument zu finden ist, was an meinem Fazit falsch ist - also doch objektiv korrekt?. Und alles nur, weil ich´s gewagt habe, Icey´s Prahlerei zu kritisieren. :rolleyes:

Es gibt immernoch was zwischen "Spiel halt PVE" und "Ich campe jeden bis er auslogt".


Du hast sie doch nicht mehr alle. Was hat das mit Prahlerei zu tun? Gar nix. Ich habe noch nie jemanden gecampt indem ich an seiner Leiche gewartet habe. Das mit ausloggen war ne Vermutung da es doch schon zu etwas späterer Stunde war.

Fazit. Du hast keine Ahnung, bastelst dir irgendwelchen Mist zusammen der nicht stimmt und kommst dir wie der Papst vor. Na herzlichen Glückwunsch zu deiner geistigen Reife und deiner Kreativität.

80

23.08.2005, 12:27

Zitat

Original von CF_Icey
Hab gestern einen 7mal gekilled bis er scheinbar offline gegangen ist und der hatte auch nie ne chance und war 5 lvl unter mir.

Das hat so einiges mit Prahlerei zu tun. ;)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (23.08.2005, 12:27)


81

23.08.2005, 12:42

omg. Wirklich nicht. Wenn ich mich dann noch freue wie so ein Schnitzel und ihn noch schlecht machen würde dann ist das Prahlen. Das oben sind nur Tatsachen und zeigt das manche unbelehrbar sind oder warum greift man einen an und stänkert rum gegen jemand wo man null chance hat?? :stupid:

82

23.08.2005, 13:13

lass ihn ruhig weitermachen icey, solange er selber glaubt er sei lustig ist doch die welt ok, ich seh das ja mittlerweile so wie premi, disaster versucht es einfach und kann es nicht, das gilt für viele dinge, aoe, aom, wow, lustig sein, wissen, wann man sich blamiert.. :D

84

23.08.2005, 15:50

macht mir net mein liebes wow-mastersforum kaputt ihr mistkerle! ;(

85

23.08.2005, 21:05

Och ich komm gut zurecht dephfool, auch wenn ich Dir in Besserwissen und sich-für-den-tollsten-halten nicht das Wasser reichen kann. Schade bloss, er auch keinem Game so richtig gut war. Ab und an vielleicht etwas über dem Mittelmass aber zum Topspieler hat´s doch nie gereicht. Der eine kann damit umgehen und trotzdem Spass am Zoggn haben, der andere hört halt auf und erzählt spannende Geschichten von seinem tollen Studium, seiner glücklichen Beziehung ... zzz ZZ zzz

86

23.08.2005, 21:29

und wieder andere machen einfach alles gleichzeitig aber nichts richtig....

87

23.08.2005, 21:32

und der, der immer und immer wieder probiert, frustriert das spiel wechselt und es doch nicht schafft, der jammert in foren, verdaddelt seinen halben urlaub ohne gewünschtes ergebnis, stößt seiner besseren hälfte vor den kopf und blamiert sich im nachhinein noch beim rausreden :D

p.s., ich hatte nie, noch werde ich je progamer-avancen haben, da kannst du jeden fragen, der mich seit anbeginn meiner onlinezeit kennt, dafür bin ich nicht gestört genug und hab zu viel spaß am blödsinn bauen :P

[edit]bezieht sich natürlich auf den besserwisser 2 über mir, sascha ist mir nur zuvor gekommen, scheiss 1satz poster :D[/edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (23.08.2005, 21:33)


LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

88

23.08.2005, 21:37

lol aber verteidigen tust dich relativ oft das du kein 24 Stunden Spieler bist.
Naja will da nicht behaupten ob da was wahres dran ist.
Und ausserdem: Seit ihr dann irgendwann mal fertig?

89

23.08.2005, 21:40

ich poste viel, liegt daran, dass ich mich verbal gerne mit leuten auseinandersetze, vor allem wenn sie total dämliche standpunkte vertreten. meine played time habe ich ja schon gepostet, 40days, dass ist guter durchschnitt und im vergleich mit meiner wg fast gar nichts :D

90

23.08.2005, 21:46

mein played is 50 days und hab job frau kind und punktspiele training usw, ich galube da sind pools 40days echt gar nichts.