Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

31

22.08.2005, 11:15

es gibt halt keine moral bei wow. muss man halt akzeptieren. und ich weiss gar nicht mehr wie oft ich von ?? leuten gekillt wurde oder auch mit mindcontrol verarscht wurde. und da ich jetzt lvl 55 bin wird zurückgschossen.
stranglethorne ist da imemr lustig, da sind immer elends viele hordler.

32

22.08.2005, 12:24

wenn man keine zeit investieren will ist wow kein spiel das man sich kaufen sollte,deshalb aber so abzugehen wie Disa es hier tut is schon arg daneben. geh bitte rl machen ;)

33

22.08.2005, 14:29

Icey, keine Ahnung ob du das wirklich toll findest wie du wohl im Spiel abgehst. Hab das bisher echt nur von eingen dummen Kindern und vielleicht Premium zwischenzeitlich gehört. Mir persönlich macht es auch kein spass irgendwelche low lvls zu verhaun. Was fürn Schwachsinn.

34

22.08.2005, 14:40

Mir passiert das jeden Tag zig mal das ich umgehauen oder gecampt werde. Na und das gehört halt dazu. Und wenn ich wo queste und ein hordi meint mir zuschauen zu müssen um seine Gelegenheit abzuwarten bis ich wenig hp habe, dann fällt der halt und wenn er nicht kapiert das er hier für die nächsten 30mins nix verloren hat, selber Schuld :P.

Außerdem grad bei dir kann ich mir das nicht vorstellen das du die Unschuld vom Lande bist :D. Deine Lache hör ich ja bis hier :D:D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

22.08.2005, 15:46

In Strangle ist auch wirklich komisch
EIn 60er Warri ritt da gestern die ganze Zeit rum und hat alles was sich bewegt abgemetzelt .. komisch
Naja dann war ich außerhalb seinem Gebiet und hab bei den Skullsplitter da gequestet
Da kam halt immer nen 39er Shami (ich 41) der da auch questen wollte.
Er 100% me 100% ... gekillt. Da ich aber immer weiter da meine Runden gedreht hab, ohne überhaupt in Erinnerung zu haben wo er letztes Mal gestorben ist, hab ich auch nicht gecampt. aber der ist mir alle 10 mins übern Weg gelaufen.
Jedes Mal hab ich ihn gekillt. Der Typ war wirklich schlecht ..
Dann nachdem 5. Kill kam er mit 3 Mates an. Die haben mich einmal gelegt
Danach hab ich ihn wieder 5 mal gelegt.

ich hab ein und den selben 10 mal gekillt. Wie blöd der gewesen ist.
Und bei 2 Leveln Unterschied geb ich mir da auch keine Blöße. Der wird umgeknockt und gut.

36

22.08.2005, 15:54

Hummi bist du denn von allen guten Geistern verlassen. Killst 10mal den gleichen. Wie arm und peinlich bist du denn... aber wers nötig...geht dir dabei einer ab?
.
.
.
.
:D:D:D (Y) Gibs den Fellträgern!! Wer dumm wie 3m Feldweg ist dem gehörts nicht anders :P
Btw. bist heut abend on? gehn wir Uldaman?

37

22.08.2005, 16:49

Sorg lieber mal dafür das Hummi zu uns kommt :D

38

22.08.2005, 16:51

Mach ich Chef ;)

39

22.08.2005, 17:04

O_o

40

22.08.2005, 17:10

Naja, Stranglethorn ist wieder so ein Sonderfall. Ich weiss nicht, ob es am Wetter da liegt, aber komischerweise sind viele Hordis in Stranglethorn besonders aggressiv. Dazu kommen die 60er (die es sicher auch auf Allyseite), die da dauernd rumrennen und denen anscheinend mächtig einer abgeht wenn sie Level 3x-4x Gegner umhauen können. Ich bin da auch immer im Gewissenskonflikt ob ich nun friedlich sein soll oder profilaktisch jeden angreife, den ich sehe, denn leider ist es zu oft passiert, dass ich passiv war und dann im ungünstigsten Moment einen Tritt in den Arsch bekommen habe. 10 mal umhauen finde ich trotzdem etwas arg heftig, Hummi, wird das nicht irgendwan langweilig? Vor allem wenn der Gegner dann auch noch einfach zu besiegen ist?

@Dragon: Just for info -> Wer warst Du noch gleich auf Gorgo? Osmodia?

41

22.08.2005, 17:55

nochmal für viele zum besseren verständnis:
es macht NULL unterschied, ob horde oder allianz... dieses gezerge, gecampe, jemanden einfach immer und immer wieder killen, weil er sich eh nicht wehren kann... daß ist peinlich... egal, wer es macht!
keiner von euch muss meine meinung teilen. interessiert mich auch nicht wirklich. keiner muss den gleich sinn von anstand in-game haben, den ich habe... (zum besseren verständnis: ich bin kein heiliger, mit sicherheit nicht!) einige finden bestimmt sachen schlimm, die ich mache... whatever!

nehmen wir zum beispiel don grotto:
leider seh ich mü viel zu selten BG´s aber irgendwie freue ich mich immer wie ein schnitzel, wenn ich ihn sehe (sehen uns ja sonst kaum noch :( ) und ich würde gerade im BG auch einfach in ihn "reinfahren", wenn er gerade im fight ist...natürlich!!! :) dafür ist sowas alles da... schliesslich kennt man sich und mal den anderen ärgern ist voll legitim und macht ja MAL auch spass:
aber ihn immer und immer wieder beim reggen? never...warum... man kann gegeneinander spass haben und das in vernünftigen bahnen, ohne daß man sich zum affen machen muss!
ausserdem möchte ich doch auch gerne mal wissen, wo ich eigentlich stehe... wie komme ich gegen andere klar... werd ich nie erfahren, wenn ich alles immer nur mit einem ambush umknalle, weil sie eh zu 80% tot sind

aber maybe bin ich da einfach zu "lieb" für... aber es macht keinen spass, weder mir noch dem anderen, wenn man so ein pfosten ist... also, ich mach es auch weiterhin, nett zu sein... und wer weiterhin honk sein will, der kann auch das gerne tun

just my 2 cents

42

22.08.2005, 17:55

Zitat

Naja, Stranglethorn ist wieder so ein Sonderfall. Ich weiss nicht, ob es am Wetter da liegt, aber komischerweise sind viele Hordis in Stranglethorn besonders aggressiv. Dazu kommen die 60er (die es sicher auch auf Allyseite), die da dauernd rumrennen und denen anscheinend mächtig einer abgeht wenn sie Level 3x-4x Gegner umhauen können. Ich bin da auch immer im Gewissenskonflikt ob ich nun friedlich sein soll oder profilaktisch jeden angreife, den ich sehe, denn leider ist es zu oft passiert, dass ich passiv war und dann im ungünstigsten Moment einen Tritt in den Arsch bekommen habe. 10 mal umhauen finde ich trotzdem etwas arg heftig, Hummi, wird das nicht irgendwan langweilig? Vor allem wenn der Gegner dann auch noch einfach zu besiegen ist?


Stranglethorn ist leider das Questreichste Gebiet in der lvl kategorie
Und wenn da irgendeiner umgehauen wird dann wird im Gildenchat rumgeheult
Dann kommt einer Helfen und so schaukelt sich das hoch
50-60er Gebiete gibts wie sand am meer aber in dem lvl Bereich ist wirklich weniger zu finden

Zitat

@Dragon: Just for info -> Wer warst Du noch gleich auf Gorgo? Osmodia?


Jau Warum ? :D

43

22.08.2005, 18:26

Zitat

Und wenn da irgendeiner umgehauen wird dann wird im Gildenchat rumgeheult


das wäre mir in unserer gilde neu das mir einer helfen kommt und den roten rächer spielt :D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (22.08.2005, 18:26)


44

22.08.2005, 18:45

Bei uns wirst du abgehärtet damit du nicht mit 60 immernoch rumweinst :D

45

22.08.2005, 18:54

Zitat

Original von DS_Deadpool
tja, selbst ins knie gef*ckt, ich spiele seit gut 8wochen wow nur noch 1-2mal pro woche und das nur weil wir leichten priestermangel in der MC raidgruppe haben ;) davor 2-3 tage die wochen intensiver warsong, aber ich lasse mir meine freizeit schon eine ganze weile nicht mehr von computerspielen diktieren, wie andere personen, die ihren z.b. urlaub dafür opfern


Ehrlich gesagt interessiert Dein Stundenplan keine Sau.

Wenn sich einer ins Knie f*ckt, dann Du, mit dem plumpen Versuch Leute dumm zumachen, für´s Fazit posten, damit andere sich ein Bild von WOW machen können, nur weil er sich in der Rolle des locker flockigen Obermackers ganz toll vorkommt.

Aber nein, Du Held des RL lässt Dir schon seit wooohoooo ganzen 8 Wochen :respekt: nicht mehr die Freizeit von Computerspielen diktieren.

Ich mache, wozu ich Bock habe und von 3 Wochen Urlaub, eine Woche zu zoggn, finde ich absolut in Ordnung (im Gegensatz zu meiner Freundin, aber das ist ein anderes Thema :D )

Sei nicht traurig kleiner Pool, wenn ich die Debatte mangels Sinn nicht weiterführen möchte. ;)

46

22.08.2005, 19:07

Zitat

Original von _JoD_Dragon

Zitat

@Dragon: Just for info -> Wer warst Du noch gleich auf Gorgo? Osmodia?


Jau Warum ? :D


Wollte ich nur nochmal wissen, ich war mir nicht mehr sicher. Hatte sonst keine Hintergedanken bei der Frage ;)

47

22.08.2005, 19:13

Ihr habt alle doppelt und dreifach einen an der Waffel! :D

Sorry, das muste ich einfach mal loswerden, nurnoch köstlich wie ihr PvPler euch alle die Köpfe einhaut :D

48

22.08.2005, 19:27

Disa,das wird peinlich. stfu?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

22.08.2005, 20:05

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
10 mal umhauen finde ich trotzdem etwas arg heftig, Hummi, wird das nicht irgendwan langweilig? Vor allem wenn der Gegner dann auch noch einfach zu besiegen ist?


naja man muss dazusagen, dass er am Anfang auch Spaß hatte (waren meistens spannende Kämpfe), sodass er auch eröffnet hat
Ist ja klar, dass ich dann kämpfe
Von 10 mal hab ich 7 mal eröffnet, aber beim 9. Frag kam er immer noch an
Da war ich quasi gezwungen ihn zu killen ;)
Hät ich 10 mal eröffnet .. naja dann isses ja für mich auch lahm

€dit: Drag .. ich warte nur auf die Einladung ... :D
Heut wirds nix mehr, da ich aufem Sprung bin zur letzten Party dieser Ferien, aber morgen bestimmt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (22.08.2005, 20:07)


51

22.08.2005, 20:22

wessen arsch Disa? Pools? beileibe nicht,dein geschreibsel schreit einfach nach "käse zum whine"

dazu kommt noch beschränkte ahnung und parolennachschreiben aus offiziellen wow foren,da brauchs keinen arschlecken,ist einfach peinlich.
das ganze rl gehabe ist im allgemeinen peinlich,egal von wem.mir egal wessen nick da steht.

52

22.08.2005, 20:38

Wenn Dir langweilig ist, spiel WOW,
aber laber mich nicht mit so´m Schwachsinn voll.

53

22.08.2005, 21:13

der einzige der seit erstellung des normalo threads hier dauerhaft dünnschiss von sich gibt und die rl schiene raushängen lässt bist du. also nochmal extra für dich:

S T F U


dafür das du keine zeit mehr hast für das spiel hängst du deine nase aber tief rein.kümmer dich um deine zeit und dein rl,das sollte ausreichen um erfüllt zu sein ;)

54

22.08.2005, 21:24

Lässt Deine Olle Dich nicht ran oder warum versuchst Du mir kramphaft ans Bein zu pullern. Niedlich faithy. :love:

55

22.08.2005, 21:34

klappt doch,wirst ja schon persönlich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (22.08.2005, 21:35)


56

22.08.2005, 21:42

oh man, schade, dass sich nicht mal alle so im normalen leben treffen könnten - ich glaub dann würde man sich weniger bösartig unterhalten, auch wenn ich selbst schon das ein oder andere mal über die stränge schlage^^
MfG und bleibt cool jungs:
"es ist nur ein spiel" :D:O

57

22.08.2005, 21:57

@ Faith:

@ Seraph: Och ich hab beide schon RL getroffen, das macht sie auch nicht symbadischer ;)

58

22.08.2005, 22:01

lol disa^^

tja, aber da sieht man mal wieder wie WoW menschen, bzw ihr leben, ändern kann... :/
scheiße...haben die von frontal21 wohl doch recht^^ :stupid:
MfG

59

22.08.2005, 22:44

auf fototrip Disa? nichtmal witzig,schade.

60

22.08.2005, 22:55

du bist und bleibst einfach unlustig, fehlt eigentlich nur premi, der dich darauf hinweist :D
ich für meinen teil habe nur einen lvl60 char mit einer ganz passablen played von 40days, keinen twink, kein rumgeheule in foren, keine ruinierten ferien und keine erboste freundin (das gabs zu daoc-zeiten vor 3jahren, aber bin ja nicht mehr in der oberstufe und kanns mir zeitlich, wie damals, erlauben :P)
na los disaster, zähl mal deine played zusammen und reibs mir in mein "now -> RL but formerly known as 24/7progamer"-gesicht :O