Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.08.2005, 01:52

sry loki ;)

aber ich kann einfach keine hordler sehen in tyrs hand :D
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

20.08.2005, 03:09

habs oben schon geschrieben...
bin für jedes duell zu haben... jeden fight usw usw...
aber dreimal umknallen, wenn ich max 1000 hp habe.. naja...

hab mir nicht die mühe gemacht, dass kampflog zu lesen, aber unglaublich schwer... jeweils ein ambush= tot... oder mit was auch immer du eröffnet hast... auf jeden fall alles 1hit-kills.
aber tu, was du tun musst.

3

20.08.2005, 06:25

jo bin bissl durch tyrs hand gestreift, und jeden hordler dort gekillt, waren ja nur 4 dort, und wenn ich wieder unten war und dich gesehen habe, warste leider immer im mobkampf und low hp, aber warten auf nen Hordler bis er gereggt hat, dazu noch nen noobishen Untoten Schurken ? Niemals :D

4

20.08.2005, 12:13

wow,
noobish... naja, selbst meine mc erfahrung ist in der zwischenzeit grösser als deine... und von deinem skill konnte ich ja nicht viel sehen... wie du selber bestätigst, hast du ja schicke momente für den kill abgewartet. und das zu nem zeitpunkt, wo fast nur allies in TH waren... wenn du so pro wärest, dann hättest ja ne faire nummer machen können, oder ;)

5

20.08.2005, 12:58

gott sei dank bin ich nicht bei euch aufm server -.-

6

20.08.2005, 13:45

Premium ist und bleibt ne arme Wurst, oder irre ich mich?

7

20.08.2005, 13:55

Also ich fand Ivo, als ich ihn in Warsong getroffen habe, schon eine harte Nuss (mit voll HP). Hätte das wohl verloren wenn ich keine Hilfe bekommen hätte - wenn ich irgendwann mal eine halbwegs passable Ausrüstung habe müssen wir das mal wiederholen, Ivo, im Moment hat das keinen Sinn, da ich einfach mit zu viel Crap rumlaufe (aber zumindest habe ich nun doch mal aus Combat rausgespect, seitdem macht der Schurke im PvP sogar wieder Spass :) ). Und zu dem Noobish-UD: Naja, Premi, als Schurke ist das doch vollkommen Latte ob UD oder sonstwas. Ganz im Gegenteil, wenn ich mir die Rassenboni der beiden anderen Horden Schurkenrassen so ansehe erscheinen die mir als Schurke unangenehmer. Die einzigen, die sich da beschweren dürften sind Priester und Hexenmeister, aber Schurken?

An Tyrs Hand ungereggte umnieten finde ich nach wie vor arm, egal ob das von einem Hordler oder Ally gemacht wird. Mit Skill hat das nix zu tun, ist halt der Weg des geringsten Widerstandes. Werde weiterhin an Tyrs Hand jeden in Ruhe lassen, der mich in Ruhe lässt (aber im Moment habe ich sowieso andere Prioritäten als Tyrs Hand farmen ;) )

8

21.08.2005, 03:25

@mü:
jo,
das war auf jeden fall schick. hatte eigentlich schon die ganze zeit auf ne gelegenheit gehofft, in der wir uns "treffen" würden in dem BG :)
glücklicherweise hab ich dich da im stealth gesehen ^^
und wahrscheinlich hättest du es wirklich verloren, da ich wirklich alle cool-downs noch offen hatte...
aber erfahren werden wir es nie, daß ich direkt von dem nächsten mit umgebügelt worden bin... is ja auch nicht umsonst BATTLEGROUND :)
ausserdem ist ja da leider direkt der server abgeschmiert, so daß ich mich nichtmal revanchieren konnte ;(

aber freue mich schon auf unsere nächste begegnung... da können wir ja direkt mal abseits vom geschehen ne runde "battlen" ;)

9

21.08.2005, 11:24

Ich hätte den Hundertpro verloren, das einzige was mich in dem Moment noch hätte retten können wäre gewesen, wenn ich zufällig noch irgendwie Riposte hätte anbringen können. Bin jetzt aber wie gesagt auch anders geskillt und zumindest im PvP komme ich mit der Assa/Sub Skillung bedeutend besser klar (obwohl ich noch Eingewöhnung brauche, habe neben der Skillung auch gleich mein komplettes Tastatursetup umgeändert. Ist mir zu Anfang dauernd passiert, dass ich eigentlich Ausweiden machen wollte und stattdessen auf Coldblood geklickt habe und mich dann wunderte warum nix passiert) - nachdem mich irgendsoein RoA Schurke in Feralas wiederholt chancenlos weggebügelt hat hatte ich die Schnauze voll.

Stimmt, hast recht, der Server ist direkt abgeschmiert. Habe dann den Rest des abends auch garnicht mehr versucht einzuloggen :)

Mein Problem ist momentan die wirklich miese Ausrüstung (laufe sogar noch mit 2 grünen Teilen rum, das eine davon Level 51 Schuhe ;) ). Gegen schlechte Gegner ist das zwar keine Hinderniss aber Gegner die ihren Char beherrschen sind im 1vs1 moementan echt ein Glücksspiel. Da ich keine Lust auf Instanzen habe muss . ich mich noch ein wenig durchbeissen, bis das dann hoffentlich besser wird. Im BG ist das nicht so sehr das Problem, da es sowieso so gut wie nie faire 1v1 gegen gute Gegner gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (21.08.2005, 11:26)


10

21.08.2005, 13:21

Hab gestern einen 7mal gekilled bis er scheinbar offline gegangen ist und der hatte auch nie ne chance und war 5 lvl unter mir.
Fair oder nicht, Mob am Arsch oder nicht. Na und! Es war ein stinkender Hordi da gehört einfach ein Dolch in den Rücken :D. Andersrum ists nicht anders und die paar superfairen wie du vielleicht einer bist sind halt selten und die habens dann besonders schwer.

11

21.08.2005, 17:06

Zitat

Original von CF_Icey
Hab gestern einen 7mal gekilled bis er scheinbar offline gegangen ist und der hatte auch nie ne chance und war 5 lvl unter mir.
Fair oder nicht, Mob am Arsch oder nicht. Na und! Es war ein stinkender Hordi da gehört einfach ein Dolch in den Rücken :D. Andersrum ists nicht anders und die paar superfairen wie du vielleicht einer bist sind halt selten und die habens dann besonders schwer.


fällt mir nix zu ein...
das verhalten ist einfach oberpeinlich... aber wenn´s dir spass macht, dann bitte. ist ja schliesslich ein pvp-server.
aber 5 lvl unter dir, dazu noch 7x umgeknallt... ich weiss ja nicht

12

21.08.2005, 17:15

WoW fördert eben nur das Beste im Menschen ^^

13

21.08.2005, 18:25

Leider gibts solche Idioten auf beiden Seiten in Massen. Ab und an gehts mal einigermaßen fair zu, aber die meisten Angriffe erfolgen entweder x vs 1 oder wenn man low hp hat. Würd mich nicht weiter stören, wenn die Leute das dann nicht xmal machen würden. Völlig sinnlose(für beide Seiten) Aktion für beide Seiten.

Wir sind einmal aber auch zurecht Corpsegecampt worden, nachdem wir kurz vor Server down nen ~lev 40 Schurken als Pet genutzt ham (Immer wieder per Mindcontrol auf Mobs, wenns resistet wurde gestunt oder anderweitig bewegungsunfähig gemacht und immer wenn er kurz vorm sterben war haben wir ihn geheilt --> Er ist null mal gestorben und hat nen paar EP bekommen). Danach wurden wir zum Ausgleich von ihm und nen paar Kumpels Corpsegecampt. Wir hätten uns da ausloggen können(Down war eh 10 min später), aber das wäre nach unserer Aktion wohl unfair gewesen. So konnte er mit seinen Leuten jeden von uns min 3 mal killen. Was wohl insgesamt nen kleiner Ausgleich war.

14

21.08.2005, 20:24

Zitat

Original von CF_Icey
Hab gestern einen 7mal gekilled bis er scheinbar offline gegangen ist und der hatte auch nie ne chance und war 5 lvl unter mir.
Fair oder nicht, Mob am Arsch oder nicht. Na und! Es war ein stinkender Hordi da gehört einfach ein Dolch in den Rücken :D. Andersrum ists nicht anders und die paar superfairen wie du vielleicht einer bist sind halt selten und die habens dann besonders schwer.


Zum Glück gibt es nicht so viele von dieser besonders extrem dämlichen Sorte. Das hat schon nix mehr mit Unfairness sondern mit starken Komplexen zu tun...

Zum Glück habe ich als Priester allerdings selten das Prob der Unterlegene zu sein. Möglicherweise werde ich deshalb so gut wie nie becampt :D

15

21.08.2005, 21:39

Zitat

Zum Glück gibt es nicht so viele von dieser besonders extrem dämlichen Sorte. Das hat schon nix mehr mit Unfairness sondern mit starken Komplexen zu tun...


ich finde ja, es hat eher was mit "komplexen" zu tun, wenn man sich in einem forum bloßstellt, weil man rumjammert, dass man nicht mit den pvp-progamern mithalten kann und im rangsystem aufsteigen kann (und dafür 1 Woche Urlaub verschwendet hat und seine beziehung riskiert hat), aber ich mag da auch etwas subjektiver sein, habe ich doch icey von anfang an eingeimpft, alles umzuhauen was ihm über den weg läuft, hat nichts mit fairness, kleinem pillermann oder sonst etwas zu tun, sondern mit spaß und rollenspiel :)

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

16

21.08.2005, 22:04

loool
Jo ich find das auch komisch das einer das noch zugibt das er eine Woche Urlaub in Warsong verbracht hat ?(
Aber WOW raubt schon viel vom RL muss eigentlich jeder der normal in der Birne ist zugeben.
Jetzt kann man wieder sagen wenn man nicht wow zockt hockt man halt vor der Glotze aber von der Glotze kann man sich jeder Zeit losreissen MC oder was weiss ich wird das schon schwerer.
Naja muss eigentlich jeder selber wissen was er tut.
Ich hab mein Feldkomandanten set 2 cm vorm Rittmeister Epic Sturmtiger hab ich aufgehört mit Warsong scheisse und bin prompt nächste Woche wieder abgestiegen. Am Anfang hats mich angeschissen aber jetzt bin ich froh das ich aufgehört hab.
Scheiss der Hund drauf.

17

21.08.2005, 23:54

vielleicht hätt ich noch dazusagen sollen dsa ich nicht derjenige war der hier den "erstschlag" ausgeführt hat. Aber halt blöd für ihn wenn ich ich mob sein pet und ihn kille :D. Also da gehörts ihm nicht anders :P das hat mit peinlich nix zu tun.

18

21.08.2005, 23:59

übrigens loki... heut stand über ne halbe stunde ein mage in darkshire aufm dach (60 wohlgemerkt) und hat alles gekillt was sich unten bewegt hat. Man kam nicht rauf weil der sich da hinteleportiert hatte. Ansich ne witzige Aktion^^ aber was ist das oder der dann in deinen augen wenn ich schon peinlich krank bin? :P

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

22.08.2005, 01:27

und wie hat er sich hinteleportet?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

22.08.2005, 01:45

Auf n Berg stellen und hinblinken ?!

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

22.08.2005, 01:47

blink funktioniert nur, wenn der weg dahin frei ist, wenn man ihn auch so begehen könnte. über abgruene blinken ist nich.

22

22.08.2005, 09:02

meine fresse,
euch mag dieses peinliche gezerge und gecampe spass machen...
ich halte davon nichts. weder auf allie noch auf horde seite, ganz einfach.
und wer solche peinlichen aktionen, wie dieses 7 mal umnieten braucht, bitte... habt spass dran. es ändert nichts daran, daß es zum einen nichts mit pvp zu tun hat, einen hoffnungslos unterlegenen gegner so oft zu killen, zum anderen einfach nur so assig, daß ich mit sowas nichts zu tun haben will... ganz einfach

23

22.08.2005, 09:30

Keine Ahnung wie er da raufkam. Also mitm normalen Pferd raufspringen ging ganz knapp nicht, oder ich war zu dumm ^^. Evtl. ja mit Epic und mehr Schwung, ka.
Wenn du sowas peinlich findest Loki. Deine Hordenfreunde betreiben sowas andauernd wenn man ihnen begegnet. Vorallem den 60igern scheint zurzeit ziemlich langweilig zu sein. Ist keine Seltenheit das wenn man in Stranglethorn questet über den Abend verteilt 10mal vom selben umgehauen wird. Auch das mich einer mit seinem epic überholt und dann vom Pferd zieht passiert mir zurzeit häufiger ^^. Ich glaube du bist da ein einsamer Wolf Loki :D

24

22.08.2005, 09:41

Zitat

Original von DS_Deadpool
ich finde ja, es hat eher was mit "komplexen" zu tun, wenn man sich in einem forum bloßstellt, weil man rumjammert, dass man nicht mit den pvp-progamern mithalten kann und im rangsystem aufsteigen kann (und dafür 1 Woche Urlaub verschwendet hat und seine beziehung riskiert hat), aber ich mag da auch etwas subjektiver sein, habe ich doch icey von anfang an eingeimpft, alles umzuhauen was ihm über den weg läuft, hat nichts mit fairness, kleinem pillermann oder sonst etwas zu tun, sondern mit spaß und rollenspiel :)


Mich nervt, dass WOW durch die Instanzen PVP-seitig kaum was bietet und man 24/7 in Warsong verbringen muss (was sauöde ist nach einer Weile), um im Ehrensystem an die hohen Ränge zu kommen. Mich nervt, dass man - im Gegensatz zu den meisten anderen Games - die hohen Ränge nicht auch über längere Zeit erreichen kann. Mich nervt, dass es bei WOW nur um Masse (wieviel man spielt) und nicht um klasse (wie gut man spielt) geht. Genau aus den selben Gründen haben aus beiden Fraktionen bereits einige gute Spieler auf Anubarak aufgehört, was dazu führt, dass pvp-mässig noch weniger los ist.

Im Grunde sagt die Mehrheit von Spielern mit Vergleichsmöglichkeiten, dass die Langzeitmotivation von WOW aufgrund diverser Mängel im Lategame (vorallem aber im PVP) deutlich schlechter ist, als bei so manchem anderen MMORPG.

Was Pool nicht gerafft hat: Mein Thread sollte kein Whine, sondern ein Fazit sein, was man als "Normalo" in WOW erreichen kann. Hier lesen ja auch einige mit, die vielleicht überlegen, ob sie mit WOW anfangen oder vielleicht bisher nur PVE gemacht haben. Wenn ich whinen wollte, würde ich im offiziellen Forum posten, wo eine geringe Chance besteht, dass die Spielemacher es ggf. zur Kenntnis nehmen.

Pool´s Definition von "PROGAMER" heisst anscheinend 24/7 online sein.

Dass so Würstchen wie ein Pool tierisch drauf stehen, wenn sie alles im Spiel schneller erreicht haben als andere, nur weil sie mangels RL 24/7 zocken können, ist eh klar. Er findet es peinlich, dass ich zugebe, eine einzige Urlaubs-Woche komplett mit PVP verbracht zu haben, wo er selbst jede Woche komplett in WOW verbringt. :rolleyes:

Einen 5 Level niedrigeren 7 mal umzulegen hat nichts mit Rollenspiel zu tun. Bei mir gibt´s auch nur KOS und kein Geschmuse mit netten Emotes, aber sowas ist peinlich. Wer daran "Spaß" findet, hat nicht bloss nen kleinen Pimpermann... Zum Glück ist unser Server wie gesagt weit gehend frei von solchen Spaggen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.08.2005, 09:53)


25

22.08.2005, 09:48

Zitat

Original von CF_Icey
übrigens loki... heut stand über ne halbe stunde ein mage in darkshire aufm dach (60 wohlgemerkt) und hat alles gekillt was sich unten bewegt hat. Man kam nicht rauf weil der sich da hinteleportiert hatte. Ansich ne witzige Aktion^^ aber was ist das oder der dann in deinen augen wenn ich schon peinlich krank bin? :P


Auch peinlich aber vielleicht etwas weniger, denn der hat jeden 1x oder (bei ganz blöden) max. 2 gekillt, denn man kann ja einfach Abstand halten. Ganz im Gegensatz zu Dir, der 6x nem frisch geressten nachgeschlichen ist.

In beiden Fällen sehe ich weder Spass noch Herausforderung. Aber ich fand´s auch nicht toll, Insekten lebendig zu verbrennen oder Kröten aufzublasen bis sie platzen. Vielleicht stimmt irgendwas nicht mit mir, weil ich nicht geil drauf bin, Schwächeren meine "Macht" zu demonstrieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.08.2005, 09:49)


26

22.08.2005, 10:06

Zitat

In beiden Fällen sehe ich weder Spass noch Herausforderung. Aber ich fand´s auch nicht toll, Insekten lebendig zu verbrennen oder Kröten aufzublasen bis sie platzen. Vielleicht stimmt irgendwas nicht mit mir, weil ich nicht geil drauf bin, Schwächeren meine "Macht" zu demonstrieren?


So ist es du bist ein Baumschmuser ^^


Mal Spass beiseite
Becampt hab ich nie leute obwohls mir schon selbst oft passiert ist dafür hätte ich weder lust noch zeit
Das einzigste mal wo ich 2 leute becampt habe war als mir sonn Jäger meine Epic quest versaut hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (22.08.2005, 10:24)


27

22.08.2005, 10:11

Zitat

Er findet es peinlich, dass ich zugebe, eine einzige Urlaubs-Woche komplett mit PVP verbracht zu haben, wo er selbst jede Woche komplett in WOW verbringt.


lol so ein Blödsinn, ich war die letzten 5 Tage oft online aber Pool war gestern mal für ne Stunde on. Guter Mann du hast keinen blaßen Schimmer :P. Und ja, wenn man Urlaub hat dann zocken normale Leute nicht bis der Arzt kommt :p.

und ich weiß gar nicht was du willst. Ich hab ihn weder gecampt oder dergleichen aber wenn ich in Stranglethorn am Arsch der Welt queste wo ich ewig hinlaufe wenn ich sterbe (hordis haben ja sogar 2 greifenpunkte wenn ich mich nicht irre, eigentlich ein witz) dann fällt der halt wenn er mir zu nahe kommt. Wenn er wieder und wieder dort auftaucht und mir zuschaut und nur drauf wartet bis ich mal wenig hp habe bis sich ne Chance für ihn bietet, selber Schuld. Soll er halt in der Zwischenzeit woanders hingehn dann hat er zumindest von mir seine Ruhe :P.
Du bist sicher auch so einer der allein nur jammert und in der Gruppe warscheinlich lvl 5 gegner nen ganzen Abend lang killen würde wenn es gehn würde, aber im Forum einen auf Moralapostel macht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (22.08.2005, 10:14)


28

22.08.2005, 10:28

Zitat

Original von disaster
Pool´s Definition von "PROGAMER" heisst anscheinend 24/7 online sein.

Dass so Würstchen wie ein Pool tierisch drauf stehen, wenn sie alles im Spiel schneller erreicht haben als andere, nur weil sie mangels RL 24/7 zocken können, ist eh klar. Er findet es peinlich, dass ich zugebe, eine einzige Urlaubs-Woche komplett mit PVP verbracht zu haben, wo er selbst jede Woche komplett in WOW verbringt. :rolleyes:

Einen 5 Level niedrigeren 7 mal umzulegen hat nichts mit Rollenspiel zu tun. Bei mir gibt´s auch nur KOS und kein Geschmuse mit netten Emotes, aber sowas ist peinlich. Wer daran "Spaß" findet, hat nicht bloss nen kleinen Pimpermann... Zum Glück ist unser Server wie gesagt weit gehend frei von solchen Spaggen.


tja, selbst ins knie gef*ckt, ich spiele seit gut 8wochen wow nur noch 1-2mal pro woche und das nur weil wir leichten priestermangel in der MC raidgruppe haben ;) davor 2-3 tage die wochen intensiver warsong, aber ich lasse mir meine freizeit schon eine ganze weile nicht mehr von computerspielen diktieren, wie andere personen, die ihren z.b. urlaub dafür opfern :O

icey, mach bloß weiter so, sind bestimmt ein paar feierabend-ritter im urlaub dabei, die sich in ihren communities darüber auslassen müssen, wie erbärmlich du bist, sorgt für diskussionsstoff und wir haben was zu lachen :)

29

22.08.2005, 10:47

Wenn jemand alles Umhaut was sich bewegt - egal welcher Level - das soll er das tun.
Wenn er ne Erektion bekommt, wenn er 8mal denselben Chancenlosen umhaut - ist wenigstens was erreicht.

Peinlich finde ich nur die "Argumentation" sinngemäß - von : "Aber mir ist das auch schon passiert....." bis "die anderen tun das auch......."

30

22.08.2005, 11:05

Zitat

Peinlich finde ich nur die "Argumentation" sinngemäß - von : "Aber mir ist das auch schon passiert....." bis "die anderen tun das auch......."
blablub :D. Der Sinn dieser Argumentation ist folgender. Es soll aussagen das dies wohl ganz normal ist und dazugehört, sprich Alltag und passiert überall :P

Wartet nur bis ich Onyxia als Pet habe dann brenn ich 7 Mal Ogrimmar nieder :D