You are not logged in.

• Login
  • "Illuminat" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, August 19th 2005, 6:23pm

t-online abwahl ^^

also ich habe folgendes schwerwiegendes problem.

ich benutze die t_online sowtfare 5.0 mit dsl classic.

nun gehe ich onlien und nach ca 3 minuten geht mein browser (mozilla) von selbst auf folgende sete : http://217.170.4.137/_vti_bin/index.html

NICHT KLICKEN ;)

kurz danach unterbricht die online verbindun und ich muss neu anwählrn. suckt ziemlich

antivir und spybot finden nichts, bzw nicht mehr^^

wasn nun ?

falls irgendwelche infos erforderich sind einfach fragen

thx illum

This post has been edited 2 times, last edit by "Illuminat" (Aug 19th 2005, 9:06pm)

2

Friday, August 19th 2005, 6:27pm

deinstallier t-online software und benutze noramle DFÜ Verbindung. Falls du nicht weisst wie das geht suche über Google da gibt es genügend Step bei Step Guides.

• "Illuminat" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, August 19th 2005, 6:41pm

andere vorschläge ? weil des klappt leider net bei mir. alle dieser guides sagen mir den selben weg jedoch komme cih da nicht weiter =/ weil mir der pc sagt es bestehe schon eine verbindung

This post has been edited 1 times, last edit by "Illuminat" (Aug 19th 2005, 6:41pm)

4

Friday, August 19th 2005, 7:33pm

Als ich grad leichtsinnig auf den Link geklickt hab, kam sofort ne Meldung von meinem AntiVir, dass ein Virus gefunden wurde. Entweder Zufall, oder auch nicht. ^^

Insofern scheint es wahrscheinlich zu sein, dass es ein Virus, Wurm, o.ä. ist. Vlt solltest du mal ein anderes Antivirenprogramm testen.

El-Locko[DAoH]

Professional

Occupation: Blockheizkraftwerker

• Send private message

5

Saturday, August 20th 2005, 1:39am

After Klick:

K:\PROGRAMME\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\0XQVO9QN\YSB_PROMPT[1].HTM

Enthält Signatur des HTML-Scriptvirus HTML/IstBar.A.1