Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.05.2003, 23:33

Spielnr.: 574 - AoK.Conquest.Mai: 12. Spieltag<br>DS_Loki GAF_Gladiator <br >vs.<br > ZwerG_ZeuG be

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=574" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.05.2003, 23:35

:) und ich sag 's nochmal: die Tür bleibt zu !! :P

3

22.05.2003, 23:57

ich hatte wohl hausverbot bei bemo :D
ich glaube, ich habe in castle noch NIE soooo viele mangen gesehen, wie bei bemo :D

cu leutz

war aber trotz allem fun,
konntve ziemlich früh anfangen den zwerg zu raiden, da bemo mauerkönig war...
so etwas druck von gladi nehmen, hoffe ich zumindest...
ab late castle wurde es dann "weired"...
ich will bei bemo rein, hatte auch im prinzip draussen die ganze zeit kontrolle, aber :
BEMO´S TÜR BLIEB ZU :D
will gar nicht wissen, wie viele rammen von mir ihren sinnlosen tod fanden :bounce:

thx 4 game @all

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

GAF_Gladiator

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

Beruf: SP

  • Nachricht senden

4

23.05.2003, 00:15

jo thx loki, bist bei zwerg genau zum rechten zeitpunkt rein, so konnte ich in ruhe fertigcastlen und base aufbaun. Das problem war nur, dass Zeug irgenwie einfach überall war, aber vor allem hinter meiner base, als ich dann in seiner base war und grad seinen dorfis folgte um bemo's tür zu knacken merkte ich auf einmal dass meine base nur noch aus 2 dz's bestand die grad von huskarls geplättet wurden, zum glück hatte ich massig food und dann auch wieder massig pop ^^ 100 einheiten armee hatte ich schon lang net mehr :bounce:

gg @ all

5

23.05.2003, 00:22

Ich finde diese Teams eine Unverschämtheit.
Oder hattet ihr eine Chance?

6

23.05.2003, 06:17

jein :D

Das Spiel hatte höchsten Unterhaltungswert für mich als Watcher ^^

wie der digge andauern versucht hat an der einen Stelle wo 2 Burgen standen versucht hatte rein zu kommen :)

Köstlich .... :evil:

7

23.05.2003, 07:25

Naja, ich denke wenn Bemo nicht gemauert hätte, sondern Loki beschäftigt hätte, hätte ich 1. meine Base net verloren und 2. hätte ich meinen Flush nicht umsonst gemacht und damit meine 1v1 gewonnen. Aber da sieht man mal wieder was es bedeutet, wenn man gedoppelt wird und was 2 Ritter für nen Schaden anrichten können, wenn man seine Kasernen beim GEgner hat. Nachher sah ich ja aus wie ein Rookie und Bemo hatte sogar mit Abstand die meisten Punkte.

Zu den Teams muss ich sagen, das ich das System hier nie verstehe, denn ich hatte höheres Rating als Bemo aber die beiden Gegner ein höheres Rating als ich. Hätte doch normal so sein müssen, das die Team hätten gemischt sein müssen. Aber was solls, mir hat das Spiel nur bis zu min 18 Spass gemacht, danach war Loki Ritter und ich tot.

8

23.05.2003, 10:24

also erstens waren es mehr als 4 ritter...
nur eben in 2er-gruppen aufgeteilt, damit du auch ja immer schön mit deinen spearmen hinterherrennst ;)

hätte bemo nicht gewallt, weiss ich nicht, ob es anders ausgesehen hätte, da ich eigentlich zu jedem zeitpunkt mehr knights etc hatte, als er...
zumal ich ihn eigentlich selber flushen wollte, dann aber gesehen habe, daß er mauert wie ein teufel...
notbremse und castlen :D

und wegen reinkommen:
das wurde nachher zu einer frage der ehre, an der stelle durchzugehen !!!
nachdem ich die erstem 10000 rammen an der burg verheizt hatte, war ich im wahn und MUSSTE an der stelle rein... ging einfach nicht anders ^^
aber:
DIE TÜR WAR ZU :(

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

9

23.05.2003, 16:40

und bemo hat Loki beschäftigt aber wie er schon schrieb er hatte mehr Ritter als bemo das war der springende punkt ...

10

23.05.2003, 22:04

ich denke 5 Minuten Castlevorsprung war der springende Punkt^^. Aber ist egal, Spiel war eh vorher schon verloren.