Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.08.2005, 21:05

2

18.08.2005, 21:07

am anfang lief es auf wasser bombig ;)

dann wollte drazhar saso landen und wurde entdeckt.. danach ist er zu mir und ich hab nur 50% seiner landung gesehen ;( dadurch kam ich ganz schön unter druck weil ich mich mal wieder etwas dümmlich angestellt habe^^

letztendlich haben wir dann das ding nachhause geschaukelt ;)

gg @ all

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.08.2005, 21:16

Ich sollte auf 1150 runtergestuft werden dann versaue ich anderen Leuten nicht ihr Spiel.

Zum Game:

Ich war feudal bereit aus 5 Docks zu Pumpen da waren ise und saso schon mit einemm Doppel da.

Irgendwann kam dann Fighter, mangels TS schlechte Koordination mit dem Resultat das meine Schiffe alle Tot waren und ich dann kein Wasser mehr machen konnte. Naja egal dacht ich gehste landen. Such mir auch ne tolle stelle bei Saso zwischen Hauptgold und Holz also Vills wieder ins Boot weiter zu Ise. Tolle stelle gesucht hinterm holz also 3 vills wieder ins boot stück weiter gefahren. Mit den anderen beiden vills nen Stall gebaut ein Ritter rein und gehofft das ise piken baut. machte er auch auf der anderen Seite habe ich dann aus 3 Schießanlagen Bogis gebaut. Dann mit den Bogis los und ne Burg mit 3 vills gebaut hat sogar wieder erwarten geklappt, evtl. weil ise nur pikes hatte. Naja leider hatte ich eine richtig geile Insel bei der man meine beiden Goldspots alle Woodspots und Stonespots …öhm….ALLES, von See aus angreifen konnte, was dann auch spontan gemacht wurde. Naja ohne Res keine gute Landung und dann auch bei Ise nichts mehr machen können. Als ich dann auch noch gelandet wurde wars für mich vorbei. Ich konnte nirgends hin und mich nicht aufbauen weil ÜBERALL fucking ships waren.
Insgesamt ein Spiel zum abgewöhnen.
Sry an meine Mates ich suck.

4

18.08.2005, 21:20

jo gga

grush lief wirklich gut... hatten uns ziemlich fix bei drazhars häfen festgesetzt
dann hab ich gottseidank seine vills entdeckt und bin gleich mit meinen raufgestürmt und hab ihn so verscheucht^^ dachte mir dann auch, das er es gleich woanders versucht...
dann gings andere seite bissel hin und her weil ise mit der landung beschäftigt war
in imp dann gleich drazhar gelandet und ihn langsam aber sicher von der insel geputzt ^^