war noch nie in so einer hohen begegnung und habs verkakkt auf meiner seite....ins leere gegrusht, schlecht gewallt und dann ewig nicht upgekommen. als ich die situation in den griff bekam wars drüben leider schon aus.
nachträglich war grush auf DER map sicher nicht beste wahl...aber c'est la vie und ich komm endlich wieder runter *freu*
gg sry mates
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (16.08.2005, 20:51)
War nen bisschen Ping-Pong-Like was ich mit meinen Rittern machen musste:
War erst aufm weg zu fighter dann kommt meldung Ghost flushed. Also zwei ritter zu ghost rest zum helfen. Dann sagt grün er wird gedoppelt ich mit allem hin und netterweise gleich in 20 Pikes gelaufen. Und irgendwie hatte ich dann nur noch die hälfte der Ritter. Naja schnelles kurzes Game.
naja ragna im griff? also wenn du damit meinst anstatt 20 dorfis in feu mit bogis killen zu lassen in castle nurnoch 10 killen zu lassen dann ok aba abgewehrt haste mich ja nit dorfis lost ohne ende wollt gerade ansetzen mit waffenschmieden + rams
aba gg jungs einfahc falsche taktik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (16.08.2005, 21:05)
ach hätteste auch geflusht wette ich hätte ich mein kämpfen gehabt me suxxx ausserdem bin ich nen dreckskind desshalb hätteste mich schon alleine gekillt