Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.08.2005, 00:21

2

15.08.2005, 00:22

Schade waren nahe dran, daß zu gewinnen. Entscheidend war wohl unser fehlende Handel. Gratz den Siegern und thx Havana.

GG all.

Cu Bertram.

3

15.08.2005, 00:25

war goiles game.. haben echt gut durch gehalten.

Hexe :respekt:

gg at all

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

15.08.2005, 00:26

Jooo... ich hab 19.xxx Handelsgewinn :D :D :D

Hätte nicht gedacht, daß wir das gewinnen, wirklich nicht....... ich war so am Ende und hab nur Rückzug gespielt und dann auch einem schmalen Landstreifen den Handel aufgebaut. Habe jeden Moment mit dem Kill gerechnet, aber es kamen immer nur kleinere Wellen..... und so langsam bekamen wir die Oberhand.
Vielleicht krieg ich ja noch mal raus, wie man diese verflixten Onager richtig steuert.
Vielen Dank Boris, daß Du trotz meines Gejammers im Teamspeak die Nerven behalten hast.  8)

Danke an alle, das war ein wirklich spannendes Spiel..... :bounce: :bounce: :bounce:

5

15.08.2005, 00:42

Nach einer Stunde war das Spiel eigentlich zu Gunsten Havana & Bert gelaufen. Hexe war faktisch tot und Blacki nicht wirklich zwingend gegen Bert.
Ich kann nicht sagen woran es gelegen hat, aber ich glaube, wenn ihr nur einmal mit ner schlagkräftigen Truppe in die Eco gegangen wärt, wär dass Spiel zu Ende gewesen.
Wahnsinn Spiel. Viele Fehler auf beiden Seiten, aber super spannend!!! Danke für zusehen dürfen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

15.08.2005, 01:30

Hm, ich glaube ich habe Lust mir morgen beim Frühstück noch mal das rec anzuschauen....... ich war so beschäftigt, daß ich nicht mitbekommen habe, was Blacki auf der anderen Seite reißt......
Havana hat mich unter Druck gesetzt, ich war zwar halbwegs vorbereitet, daß sowas kommt, aber mein ganzes Gold lag auch dermaßen besch**** und seine Burg dort hat mir echt den Tag versaut. Aber dann kam solange nichts nach, daß ich mich immer wieder soweit sammeln konnte um nicht unterzugehen. Vielleicht habe ich ihn ja auch mit meinen blödsinnigen Aktionen vor seiner eigenen Base etwas aus dem Konzept gebracht. Und mich immer weiter nach hinten aufgebaut. Und nie genug Ress gahabt um richtig zurück zu schlagen....

Es lag also wohl daran, daß Havanna mich nie konsequent aus dem Spiel genommen hat, würde ich mal sagen. Ich hatte genug Gelegenheit weiter aufzubauen. Und der fehlende Handel auf der Gegnerseite.
Ich hatte nachher sogar genug Gold um kwasi von Null die Onagerupdates zu machen und dann auch noch welche zu bauen.....

7

15.08.2005, 11:50

Vergessen haben wir unseren Handel ja nicht ganz. Wir waren gerade dabei einen Handel aufzubauen und die ersten Schubkarren fuhren auch schon. Wir waren aber nicht so clever wie ihr und haben den Handel eingemauert bzw mit Kanonnentürme geschützt. So machte Blacky unserem Handel schnell ein Ende. Und dann hatten wir kein Gold mehr um erneut Handelskarren zu bauen. Naja, aus Fehlern lernt man.