Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.08.2005, 05:28

Ich war MC

Nun,endlich war es soweit mein erster MC Run, freudig aufgeregt stand ich inmitten von 39 Sephira Leuten, als einziger Nicht-Sephira gab man mir die Möglichkeit mal MC von innen zu sehen. Und musste erschreckenderweise feststellen dass wenn man keine Ahnung hat was die Endbosse machen, man zienmlich oft den Boden küsst. Bin insgesamt 8 mal gestorben und war schon an 2 Stellen rot. Trotz der 8 Tode schaffte ich es auf Platz 2 des Damage Meters, mit 20.000 Schaden Rückstand. Also ohne die Unerfahrenheit und die Tode, ziemlich sicher No.1 und das ohne MC-Euqipment. War ein tolles Gefühl.
Doch das schönste war, dass die Epic-Schurken-Set-Hose gedroppt ist und alle Schurken sie schon hatten und ich mir sie als Neuling nehmen durfte und das for free. Habe natürlich einen kleinen Obulus in die Sephirakasse gezahlt, schon aus Anstand. Empfand es toll organisiert, und mir kam es flott vor ohne Wipe in ca. 2h 5 Bosse gekillt zu haben . Aber im Endeffekt mir auch egal, hätte auch gerne weiter gemacht, nur geht es morgen weiter und nicht an einem Stück. Da ich morgen nicht kann, ist das natürlich etwas schade, aber mal schaun vielleicht ergibt sich nochmal etwas. Entegen den vielen Ratschlägen mich von Sephira fern zu halten ist mir Sephira offen und herzlich begegnet und ist die erste größere Gilde die mich überzeugt hat. Ich bin jedenfalls froh endlich mal MC von innen gesehen zu haben.

Gute Nacht von einem glücklichen gemachten Schurken ;)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

14.08.2005, 06:57

gratz :)

und mit dem item kannste auch froh sein. ich war schon 10 mal mc und hab immernoch nix ^^

3

14.08.2005, 22:28

ich war mal mit nen paar von dennen in tempel DER HORROR !!!!!
sry hab garnicht gemerkt wie du angegriffen wirst bin ja nur tank kommt mal for warum heilen wenn man wiederbelben kann ...

4

15.08.2005, 00:01

Hab endlich beide Questitems für epic Priesterquest... Den nur noch schaffen und ich bin stolzer besitzer eines netten stabes...Und den Ring von Onyxiaquest hab ich noch...und das alles nach nur 30 MC/Worldboss runs*g*. naja der rest wird jetzt ehh zu mir durchgereicht...

5

15.08.2005, 21:23

scheiss auf mc...wir sind eine reine pvp gilde mit stammgruppe...
Ich bin Feldkommandant und das epische pvp set reicht dicke aus. Zudem kann man bei den Silvering und Stormpike ziemliche geile epic Sachen bekommen.

MC ist extrem langweilig. Mit dem neuen Battleground ab patch 1.70 wirds noch geiler!

6

15.08.2005, 22:08

ich würd gern mc gehn leider kann man mit lvl 56 noch nciht rein die lave tat weh ^^

und aj hab die quest gemacht :-)

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

7

15.08.2005, 23:05

Naja aoegod wenn du als Feldkomandant episches PVP set hast würd ich gern deinen Server wissen dann komm ich auch :P
Bei mir sind alle Gegenstände blau.
Aber hast schon recht bei PvP kann ich aufhören wann ich will bei MC bist das Arschloch vom Dienst wenn mal sagst sry mein Sohn schreit ?(
Deswege lege ich auch die zwei Sachen ala hose und handschuhe epic von MC nie an.
Renn lieber mit dem Feldkomandanten Set des Jägers herum.
Is viel seltener und fällst mehr auf ;)
MFG

8

16.08.2005, 01:17

Zitat

Original von LINKIN
Is viel seltener und fällst mehr auf ;)


nein!

desweiteren ist der pvp quatsch halt nur für pvp gedacht. ich denke nicht dass alle sets so mc tauglich bzw instanzen tauglich sind. das vom druide isses sicher nicht. das vom priester hat meiner meinung nach auch zu viel ausdauer und zu wenig willenskraft.

9

16.08.2005, 08:32

HexerPvPSet ist generell sehr gut wie ich finde. Ausdauer, Int und +Zauberschaden. Das sind die Attribute, die ich immer bevorzugen würde.

Außerdem warum sollte jemand, der das epische PvPSet hat und das ist ja wohl nur mit WoW als einzige Tagesbeschäftigung zu bekommen, noch ewig oft nach MC um die normalen Sets auch noch zu holen?

10

16.08.2005, 11:26

Auf allen Servern wo das Verhältnis von Alli und Horde nicht im gleichgewicht also 1zu1 liegt wird es eh von der überbefölkerten Fraktion nie einen geben der rang 14 erreicht und somit das set komplett hat

Denn man fällt pro woche so stark ab was man in einer woche an pvp gar nicht reinholen kann da man ja als überbevölkerte fraktion weniger ehre bekommt

Somit bleibt es sehr sehr wenigen vorbehalten das epic pvp set komplett zu bekommen

Das MC set iss da doch schon um einiges eher zu erreichen hat meiner meinung nach für einige klassen bessere attribute und man braucht nicht einen so riesigen zeitaufwand wie für das pvp set
( da kommts natürlich auch auf den raid an wie gut er ist usw. )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (16.08.2005, 11:30)


11

16.08.2005, 12:57

klar es gibt da nen paar tricks die blizzard leider nicht unterbinden kann

12

16.08.2005, 14:06

aha und die wären ?

13

16.08.2005, 14:08

auf Gorgonnash wurde auf Hordenseite bereits Rang 14 von Grell erreicht.

14

16.08.2005, 14:38

wann hat der rang 14 erreicht ? da ich nen paar hordler kenne weiss ich eigentlich immer nur das er immernoch auf rang 13 rumkrebst obwohl er abartiges pvp betreibt

15

16.08.2005, 14:48

...auf destromath hat scorpi (gnom mage) vor 5 wochen oder rang 14 erreicht...

........scheiß gorgob00ns :P............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (16.08.2005, 14:51)


16

16.08.2005, 14:49

bei us gibts auf beiden seiten einen lvl14er. Rogue(UD) und Warlock(HU)

17

16.08.2005, 15:01

Dafür muß man aber über mehrere Monate jeden Tag fast nur Warsong spielen und das kann zB nichtmal ein Schüler oder Student, da die Ferien dafür nicht ausreichen. Das blaue Feldherrset kann man da schon ehr anpeilen. Rang 13 wohl nur als Horlder auf Frostwolf oder so.

18

16.08.2005, 15:36

Zitat

...auf destromath hat scorpi (gnom mage) vor 5 wochen oder rang 14 erreicht...


Destromath iss ja sowieso nen komischer Server da hat ja auch ein Paladin den Ragnaros Hammer Oo

19

16.08.2005, 22:47

Ist doch alles Blah -

Grell hat vor 5 Wochen bereits Rang 14 erreicht.
Alliance wird diese WOche Rang 14 erreichen.
Mulos spätestens in 2 Wochen.
Bin jetzt Sturmreiter - also rang 11 auf Gorgonnash und auch das ist gut ausbaufähig.
Klar kann man dann nicht viel nebenher machen, aber wenn man bereit ist die Zeit 3 Wochen zu investieren und sich nicht dumm anstellt kann man mit 2-3 Alterac am Tag + 8 Stunden PVP 300k+ Ehre die Woche erreichen.
300k die Woche bedeuten auch im Bereich 11-14 zumindest ein 3/4 Rang. Sprich für jemand ders drauf anlegt schon möglich.

Warsong ist nur sinnvoll für Personen die eine Stammgruppe haben die bereit ist
!jedenTag! die WOche mind. 10h zu spielen und 90% der games gewinnt.


Pvp set vs Tier1 Set MC.

Pvp Set ist zum großen Teil Crap. Was will ein Rogue mit dem Lila Pvp set? Er hat dann knapp 5k Leben unbuffed. Aber nur noch 25%Crit. Hallo? Wasn Blödsinn. Jedes MC Teil das ich bekomme ersetzt sofort das entsprechende PvPteil.

Bei anderen Klassen ist es zum Teil noch wesentlich extremer. Einzig die Waffen des Pvp Sets sind im moment noch um einiges Stärker als der EpicMC drop. (Und auch da muss man bei manchen Klassen abstriche machen.

Wer also wie AoeGod meint Pvp only beat Pvm hat keine Ahnung, oder sich noch nicht wirklich mit den Unterschieden beschäftigt.

Von Tier2 Sets aus Bwl wolln wir hier mal noch gar nicht reden.

20

17.08.2005, 09:01

Es geht ja nicht darum was die beste Lösung ist, sondern welche Lösung für den jeweiligen Spieler akzeptabel ist. Ich habe zum Beispiel auch nicht die geringste Lust wochenlang in MC abzuhängen nur um dann irgendwann mal mit etwas besseren Pixelsachen rumzulaufen als den Pixelsachen, die ich durch PvP bekommen kann (und für mich sind auch langfristig alle Ränge oberhalb von Rang 10 nicht erreichbar, da ich einfach zu unbeständig bin in meiner Lust zu spielen und viel wichtiger der Zeit, die ich zum spielen zur Verfügung habe).

Natürlich, wenn das eigene Spielziel heisst "Top Equipment", dann geht an MC kein Weg vorbei - für mich reichen dann irgendwann die PvP Belohnungen vollkommen aus (und ich brauche nicht mal die Epics) und bis dahin gimpe ich halt weiter in meiner absolut miesen Ausrüstung vor mich hin. Das heisst nicht, dass ich, wenn ich mal Zeit und Lust habe, einen MC Run ablehnen würde :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.08.2005, 09:02)


21

17.08.2005, 09:44

Ich hab schon 47 Kills wieviel brauch ich noch für lvl 14? :rolleyes:

22

17.08.2005, 10:04

Such dir einen Spieler mit hohen Rang und geh auf "Betrachten" und dann "Ehre". Dann überleg dir, dass Du das über 3 Monate so halten und durchziehen mußt :)

23

17.08.2005, 10:10

^^ Mal Spaß beiseite, also ich denke da für mich ähnlich wie unser Schmock Don. Ich spiel zwar ab und an mal ziemlich viel aber dann auch wieder ne Woche gar nicht. Also ich bleib da realistisch was pvp angeht. Denke nicht das ich mein Zuhause nach Warsong verlegen werde. Denke MC oder so ist da schon eher was wofür man sich auch mal zeit nehmen kann und einfach fun am zocken hat und mit glück fällt ja mal ein cooler Gegenstand ab und wenn nicht, dann halt nicht :P

24

17.08.2005, 11:14

Wenn ich den Namen Mulos schon höre da bekomm ich geschwüre am Arsch
Grells schosshündchen
Betreibt genauso assiges pvp
Kann absolut gar nix wenn man ihn mal alleine trifft
Ist nur stark durch seine aoe spammerei und seinen 5 gehilfen wovon immer 2 heiler sind ( wenns mal kritisch wird hat man ja noch seinen Eisblock ... boah wie ich das hasse )

25

17.08.2005, 11:30

Dragon das liegt an der Horde allgemein ^^. Sie sind feige stinkende Mädchen. Wenn du mal einen alleine triffst heult er dir die Hucke voll und jammert um sein leben, wenn mal einer kämpft flüchten sie alle wenn sie 50% hp haben und sind in 2min mit 3 anderen wieder da und freun sich wenn sie dich umhaun und wie toll sie doch sind.

26

17.08.2005, 12:06

ah Premse, wenn man fragen darf: wer war denn vor dir in der damage liste ? krieger, mage oder en anderer roque ?

27

17.08.2005, 12:06

kann ich so zurückgeben.

mc ist btw. nicht so der riesige zeitaufwand,vielleicht zu beginn noch.

28

17.08.2005, 15:12

icey wie heisst du auf gorgo ?

wenn dich mal Kanov (me) Beltuth (toddi) oder Dvid (Xan) legen dann nur weil du es absolut verdient hast :D

29

17.08.2005, 15:17

Ropi. Ne blonde Kriegerin. Und ich werd mich revanchieren :D

30

17.08.2005, 20:19

Naja Platz2 mit 20.000 Rückstand ist im Endeffekt gleich wie Platz 1.
Platz 1 war auch ein Schurke allerdings habe ich 40dps und er 50dps waffen. und wenn ich nur 7 mal gestorben wäre, wäre ich erster gewesen. Er ist nicht einmal gestorben, hatte aber auch nen private Healer, und ich war neu in der grp.... .
Also beim nächsten run, werde ich wenn ich mich nicht gänzlich bekloppt anstelle No.1 werden. 3. war übrigens ein Jäger, dann 2 Hexer und dann die anderen 4 rogues.