Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

12.08.2005, 22:28

Mein erstes Video ;)

So mein erstes richtiges Video mit Musik und Einblendungen usw ;)

http://files.filefront.com/Rogue_vs_Warr…;/fileinfo.html
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

12.08.2005, 23:03

Hmm, habs runtergeladen, klappt aber nicht mit dem Real Alternative Player. Hab auch nicht viel Lust meinen Rechner mit dem Real Player zu verpesten 8[

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

12.08.2005, 23:08

kein avi oder wmv? :/

4

12.08.2005, 23:08

wieso, also ich habe an meinem real player sehr viel freude. kannst ihn ja dann wieder deinstallieren ;)

5

12.08.2005, 23:09

als avi. waren es 4,5 GB ;)

6

12.08.2005, 23:35

Hab meine Abneigung zum Real Player noch aus meiner Modemzeit und sichtlich viel hat sich nicht verändert - erstmal das Sich-in-das-System-einnisten, das Registrier-mich-Gehabe, die Werbung und vermutlich auch die ganzen Informationen, die im Hintergrund zu Real geschickt werden, gehen mir ziemlich ins Gemüt.

Weiß nicht, ob da jetzt Bildfehler da waren, weil ich nicht die richtigen Filter zur Hand hatte oder keine andere Möglichkeit bei der Aufnahme da waren.

Von der Musik her: Ziemlich pompös und äh ja - klassisch.

Zum Inhalt: Joah, pures Spielvideo.
Also ich bin froh, dass ich auf nem PvE-Server spiele :) Würd mich ziemlich nerven wenn mitten in der Pampa auf einmal ein Schurke im Verstohlenheitsmodus kommt und mich angreift (vor allem als Stoffi) und dann erstmal hundert Jahre dauerstunned bin :>
Am interessantesten fand ich das Duell zwischen dem Schamanen und dir.

€: Achja, spiel mit ein paar Codes rum - dann werden's sicher nicht 4,5gb und ein für die Allgemein verträglicheres Format wäre möglich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (12.08.2005, 23:37)