Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2005, 16:31

winzip macht ärger

hi
ja wie der titel sagt hab ich ein problem mit winzip
es begann so: ich hab mir ein rec von dem bta turnier von der l clan seite geladen und konnte es net entpacken weil eine fehlermeldung kam, allerdings hab ich mir dabei net viel gedacht weil einer dort gepostet hat dass ers auch net entpacken kann weil ein fehler bei winzip kommt
dann hab ich mir das rec von dragon ausm savegame forum geladen und wieder nix selbe fehlermeldung
dann hab ich mir was anderes geziptes geladen und wieder nix

darauf hin hab ich winzp deinstalliert und neu drauf aber bei der instalation kam der selbe fehler
darauf hin hab ich meinen rechner neu gestartet und von der winzip seite das prog nochma neu runtergeladen aber natürlich gehts wieder net

kann mir einer sagen was ich da machen kann weil so ohne winzip is es doch bissel arm

2

12.08.2005, 16:54

nimm halt winrar! :D

3

12.08.2005, 17:00

wollte cih auch grade sagen...ist doch eh viel besser^^
MfG

4

12.08.2005, 17:23

ihr seit ja langweilig ^^

5

12.08.2005, 17:32

Zitat

Original von zecher_odin
ihr seit ja langweilig ^^

:P
ist halt besser...^^
MfG