Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

12.08.2005, 11:42

@premium

was machst du denn für sachen?
da stehen wir alle gemütlich Tyrs hand mit WK leuten, um bisschen zu quatschen und paar duelle zu planen (die waren bei uns im TS) und du kommst an und versuchst da paar kills zu farmen ;)
daß dir da keiner hilft ist doch klar, oder?

btw: finde ich es ne frechheit, was z.b. spark und DJ an bewaffnung haben... :)
in duellen nachher 1vs1 am bollwerk hab ich original 0.0 sonne gesehen... übel :)
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

2

12.08.2005, 12:01

jedem Hordi gehört der Kopf abgeschlagen :P Keine Gnade denn sie kennen auch keine ^^

3

12.08.2005, 12:29

Aber nicht an Tyrs Hand. Tyrs Hand hat für die meisten Spieler eigentlich einen Sonderstatus und man greift nach Möglichkeit nicht an. Wäre auch dämlich, weil es zu 99% sicher ist, dass man da hinterher nicht mehr in Ruhe farmen kann. Ab und an rennen da zwar ein paar Hordis rein (Mulos, Grell, Alliance und Co.) und nieten alles ein paarmal um, aber die, die da selber farmen sind meist friedlich. Natürlich gibt es ein paar Dussel (Oerk ist so einer, der wird immer angegriffen - dummerweise rennt er immer weg, wenn er keine Hilfe hat) die sich dann jederzeit einmischen, wenn sie merken das sie easy ep bekommen und meinen dann hinterher (wenn Grell und Co. wieder weg sind, denn die halten sich da ja nicht ewig auf) in Ruhe weiterfarmen zu dürfen.

Andererseits, Ivo: Woher sollte Premi wissen, dass Ihr Euch da duelliert? Ist ja mal auch echt ein ungünstiger Platz für sowas :)

4

12.08.2005, 14:11

Keine ANgst Loki ich erwarte nicht das mir jemand hilft, dafür kenne ich meinen Ruf bei der Allianz zu gut ;) . Aber da eben dieses Nebeneinanderstehen mir im Auge wehtut und ich immer neue Herausforderungen suche, greife ich auch gerne mal 3-5 er Gruppen im Tyrs Hand an, auch wenn ich keine Sonne sehe. Denn das PvP ausserhalb der BG ist z.Zt. das beste an WoW für mich. Und Tyrs Hand ist ideal, da man zum Körper schnell zurück ist und man nichts verliert. Ich liebe es einfach bissl rumzustänkern und sterben gehört da natürlich auch dazu, kann ja nicht jeder wie Du sich freiwillig töten lassen ;) .
Und was ich von Duellabsprachen im TS halte,da sage ich jetzt mal nichts...

Aber jedem das seine.

5

12.08.2005, 14:20

witzig finde ich nur das die Wächter Karazhans, nachdem si ees bei der Allianz verschissen haben, sich jetzt bei der Horde einzuschleimen versuchen, köstlich.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

12.08.2005, 15:27

DJ ist ne flasche...
außerdem gilt auf pvp-servern immer noch die regel: wer sich darueber aufregt, angegriffen zu werden, sollte lieber auf pve wechseln :o

7

12.08.2005, 16:24

Wie heisst eigentlich Dein Char auf Gorgo, Juzam? :)

8

12.08.2005, 18:12

@premi:
1. habe ich mich da nicht töten lassen
2. musst du dir keine sorgen machen, daß wir irgendwas mauschelmässiges in TS abgesprochen haben. wir haben uns da nur verabredet, um dann in tirisfal 1vs1´s zu machen OHNE pvp status^^


@mü:
ich kill da nie einen zuerst. wer von horde-seite da nur fraggen will, weiss ich nicht, aber z.b. NIGHTBONE und LINKIN (wenn richtig gschrieben^^) sind sone spackos, die einen da nicht in ruhe farmen lassen.
ich bin immer für ein duell usw zu haben, gerne auch mit "drauf zeigen+bereit" oder was auch immer... aber wenn ich tyrs hand bin, dann will ich nur in ruhe farmen und nicht ständig kämpfen müssen!
naja, und wir haben die nur zufällig da getroffen und haben uns dann ts getroffen und waren dabei gerade am klären, wo wir uns treffen wollen, als premi da reingehackt hat.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

12.08.2005, 19:20

mein char: Juzam

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

10

12.08.2005, 20:01

Häää
Wie meinst das mit Spacko?
Ich spiel auf Malganis ich glaub nicht das wir uns kennen.

11

12.08.2005, 20:20

Aufm Gorgo Server gibts auch nen LINKIN und das iss nen trottel ^^