Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
absolut lächerlich , wenn benny mit 15 units fast 2 total killt , und nachher er nur kav baut omg
da nützen auch net meine 6k most points was und dass ich ronin gekillt habe , nachher aber vs keine chance hatte
immer dasselbe
sehr gut benjamin
danke hendrik
Hab nicht mit bekommen, dass blau vom Wasser weg war. So unnötig noch Schiffe gemacht und zu spät mit boomen angefangen. Dann kalt erwischt worden mit massig Berserkern und Alexios hatte auch noch nix. Auf der anderen Seite hatte blau aber Bär getötet und so war unser Türke voll im Gange, während Gegner nur Wiki und Koraner waren. Ich hab Res bekommen und konnte auch noch etwas Militär machen und mit meinen 2 überlebenden Dorfis wieder halbwegs Wirtschaft aufbauen. Als ich für Jaguar seine Berserker und Onager bereit war, brach ihrer andere Seite gegen den Türken schon ein.
congratz;
gut gespielt vom gegnerteam;
ich wurde vom tuerken der mir technisch ueberlegen war einfach ueberrollt;der ging dann direkt zu unserer mitte weiterwo er ohne skirms auch erst mal nicht zu bremsen war; leider war ichselber tuerke und konnt nix gegen kanoniere machen solnage ich ritter war und keine burg hatte;

schade Alex 55!!
würde dir gerne das game schicken andre , es waren erst 15 units und später mit only husaren beschäftigt , t.t
posten?
schlimmer als
das wirds wohl nich sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (11.08.2005, 21:48)