Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.08.2005, 11:11

Deutsch -> Englisch

Also irgendwie bin ich blind ^^

Wo finde ich die Datein bei Blizzard die ich brauche um die Deutsche version auf Englisch unzustellen ?


Warum ichs mache ?

Erstens hab ich auf Slo´s Lan die englische version gesehen
1000 mal geiler vom Sound her usw.

Zweitens hab ich nen Interface was es nur für den Englischen Client gibt und auf der Deutschen so seine Problemchen hat

Deswegen will ich auf Englisch umstellen aber ich finde die kack Dateien nicht


Und jetzt noch ne frage

Wenn ich auf Englisch umgestellt habe muss ich da auch den Englischen Patch benutzen ?
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

2

11.08.2005, 11:43

Gibt, glaube ich, kein Umwandlungstool. Bis vor kurzem war der englische Client auf den offiziellen Servern downloadbar, haben die aber dann wohl ausm Netz genommen. Müsstest irgendwo danach suchen, sollte ja kein Problem sein, weil es ja keine CD-Key-Abfrage im herkömmlichen Sinn gibt, sondern sowieso dein Account benutzt wird.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

11.08.2005, 13:47

Ich will's auch machen
Englisch ist einfach besser

Notvariante wär dann englisches WoW mit eMule saugen?!
Wobei reinstall .. auweia das dauert
Umwandlungstool wär da angenehmer

4

11.08.2005, 13:49

du must dich auf der seite mit deinen acc anmelden dann kannste dir dann die sprach pakcs saugen udn anch jeden patshc must du das neue pack saugen ich kann dir leider nur dnen link geben

https://www.wow-europe.com/login/login?s…om%2Faccount%2F

da steht dann Sie möchten in einer anderen Sprache spielen? Klicken Sie hier.

at schoki : nein einfach fahlsch sry ^^

at hummi nein denn weil schoki unrecht hat ^^

ps wenn man das pack insterliert ist das game doppelt so groß also achtung !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (11.08.2005, 13:52)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

11.08.2005, 13:53

thx @ Duke !

Nur das mit dem patch hab ich nicht ganz verstanden ..
Muss ich jetzt den ENG oder GER Patch saugen?
Du meinst, beim neuen Patch muss ich das Sprachpaket neu downloaden

hmpf ..

6

11.08.2005, 13:55

hab jetzt dnen blizzard download hier hoch geladen

ps ich kann imemr noch ekien rar datein hochladen :-)

hummi so wie ich das verstanden hab saugst du automatisch dnen deutschen und somit brauchst du dann das sprach pack nochmal wenn nicht ich hoffe ich ihre mich weil das viel arbeit ist
»DUKE-NUKEM« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (11.08.2005, 13:57)


7

11.08.2005, 14:01

Was ist denn da am Sound anders?

8

11.08.2005, 14:03

es ist english ???? sry aber was sonst ^^

zb find ich mänliche nachtelfen extrem schwul ^^das wird in der englishen vieleicht anders sein

9

11.08.2005, 14:03

Genau das Teil hab ich gesucht

Aber ich wusste net das das soviel arbeit iss jedesmal nach nem Patch alles neu saugen

Neee da besorg ich mir lieber den kompletten Englischen Client und zieh mir immer den EN Patch

( ist sowieso Praktischer da man den US Patch nehmen kann der meistens ne Woche früher draussen ist und man muss in WOW dann nur eine Datei editieren von US auf EN umstellen )


Trotzdem Danke Duke

10

11.08.2005, 14:05

Zitat

Was ist denn da am Sound anders?


Die ganzen Stimmen sind andes NPC´s / alle charaktäre usw

Der Sound selber iss natürlich gleich also musik usw aber die sprachdatein sind andere

11

11.08.2005, 14:07

wollte nur wissen ob ich was verpasse^^

das 'was kann ich für euch tun' oder 'ich brauche heilung' würde ich auf englisch genausowenig mitkriegen wie jetzt auf deutsch :D

12

11.08.2005, 14:18

oki sry für fehlinfo

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

11.08.2005, 14:18

Zitat

Original von _JoD_Dragon

( ist sowieso Praktischer da man den US Patch nehmen kann der meistens ne Woche früher draussen ist und man muss in WOW dann nur eine Datei editieren von US auf EN umstellen )


verräts uns auch welche? dann sind wir alle en bissl klüger ;>