Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.09.2005, 13:59

Man kann ganz froh sein, dass so ein Spast wie dieser Mailman nicht Deutschland vertritt.

62

05.09.2005, 14:00

LoL... erwartest du ne Antwort binnen einer Stunde? :D

63

05.09.2005, 14:02

Yo stimmt schon. Aber wie gesagt muss man zwischen Sympathie und Gerechtigkeit unterscheiden, wenn man so eine Lage objektiv beurteilen will. Ich bin froh, wenn Fire auf den offline Finals spielt, allerdings nicht über die Art, wie er es erreicht hat. ?(

64

05.09.2005, 14:52

Ich sehe immer noch keinen Fehler in meinem Handeln. Es wurde schon früh ein Def Win eingetragen und Crafty wollte gegen mich spielen, da wir im Grid standen und spielen mussten, da der Termin schon begann.
Ich habe ja nicht einmal einen Def Win gefordert. Der wurde von alleine vom Admin eingetragen.

65

05.09.2005, 15:13

Zitat

Original von WW_Asmodean
wer ist dieser mailman überhaupt? Smurf von nem bekannten Spieler? nie von ihm gehört ...

war Fs.Mailman nicht ein smurf von t)C(o.Funkiwi? :baaa:

kann mich auch irren... :rolleyes:
MfG

66

05.09.2005, 15:37

wuerde auch erklaeren warum hier dann ein gewisser typ mit der einzig wahren wahrheit auftaucht :D

67

05.09.2005, 15:57

exakt.
MfG

68

05.09.2005, 15:59

hm nee ihr kennt diesen mailman gar nicht ^^ und er liest und postet hier gar nichts. ^^ ich bin lediglich der orga von seinem clan, daher weiß ich bescheid. und woher will bitte jemand von euch wissen ob mailman ein spast is? das is schon frech wenn man nie was gehört/gelesen und ihn noch nie gesehen hat. meinst du nicht auch?

edit: wenn du meinst ich bin doof is das okay, aber dann is auch schluss :). und da man bei der wcg keinen smurf haben darf/soll, hab ich das natürlich auch nicht, ich bin fröhlich und ehrlich ausgeschieden und da lief auch alles korrekt ab. Aber ich findes nicht okay, wenn einer meiner spieler die auch ne realistische chance vom skill her haben dorthin zu kommen, dann benachteiligt werden, das ist wohl klar!

ich wollte lediglich zeigen WIE TOLL denn Fire ist, im aom/aok mag er dtl. "gott" gewesen sein, im wc3 ist ers nicht, beschafft ers sich halt anders? :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (05.09.2005, 16:04)


69

05.09.2005, 16:01

und weswegen bist du hier?

71

05.09.2005, 16:09

geh zu inwc, wir sind eine auf ex aom/aoc spielern basierende wc3 community...du ''gehörst'' auf den ersten blick nicht hier hin...

72

05.09.2005, 16:11

nur weil du mich nicht kennst, heißt das nicht, dass ich kein age gespielt hab ;).
war aber sicher vor deiner zeit, und grats zu dem argument ^^

73

05.09.2005, 16:13

danke
deswegen schrieb ich übrigens auch ''auf den ersten blick''
gratz zum verstehen meines satzes, sieht halt sehr danach aus, als würdest nur plötzlich (wieder-)hierherkommen um fire anzuschwärzen^^

74

05.09.2005, 16:15

hrhr war auch fast so, wollte nur euch mal die augen öffnen!
hab aber mit age im G&G aufgehört als wc3 rauskam und da haben die mastersleute kein wc3 gespielt, und heute ja auch noch nicht so wirklich, daher is das schwer mit dem masters und wc3 hier.
und PS: die meisten "älteren" ager (d.h. die vor 5 jahren schon gespielt haben) kennen mich wohl noch sehr gut (mehr oder weniger) X-D

75

05.09.2005, 16:23

Naja, als Oldschooler müsstest du ja wissen, das anschwärzen hier nicht gerade en vogue ist, auch wenn es von mal zu mal dazu kommt. Regelt das doch einfach intern.

76

05.09.2005, 16:29

kenn dich noch von früher, und das fire schlecht machen wollen, weil er anstelle eines spielers, dessen orga du bist (und damit extrem unparteiisch), weitergekommen ist (wie auch immer, interessiert mich nicht) passt zu dem bild von früher.

also, wenn du deswegen (wieder) hier bist: tschö!
auf solche schwachsinnigen anschuldigungen von wegen cheaten, weil man keine lust hat, sich nach den launen des spielers zu richten, der im vorgegebenen zeitraum nicht spielen konnte, kann man echt verzichten.

77

05.09.2005, 16:31

a) ist kein schwachsinn
b) warum flamest du?
c) man muss sich nicht nach launen der spieler sondern nach den REGELN bzw den admins richten.
d) merkst du, dass du ohne argument dastehst?

78

05.09.2005, 16:44

Deine Anzahl an Argumenten ist auch nicht gerade üppig...
Hier steht eigentlich Aussage gegen Aussage, aber da ich Fire eigentlich nur als sehr fairen Spieler kenne würde ich persönlich eher Fire glauben...

79

05.09.2005, 16:54

Geht mir genau so...
zumal ja Mailman anscheinend auch versucht haette, ohne zu spielen weiter zu kommen:

Zitat

Gegen Fire hab ich schonmal gewonnen, warum muss ich gegen den nochmal spielen? SINNLOS = THX

Außerdem hast du OWNITSCH mir versprochen, dass das geht und nun gehts doch nicht? ZUmal der Termin noch nicht verstrichen is, und ich ja noch spielen hätte können / kann.......DEF win rausnehmen und für mich eintragen. Schließlich hab ich schon dargelegt das ich > er. Reps kann ich gerne hochladen.


Und hier sieht man auch was fuer ein freundlicher netter Spieler ist... Vielleicht kann man sich im Internet nach solchen Posts doch sehr schnell eine Meinung ueber jemanden bilden... dass ihne manche also als "Spasst" bezeichnen ist wohl doch nicht so hintergrundlos...

80

05.09.2005, 16:57

junger freund, ich brauch keine argumente, ich will niemanden überzeugen, das ist dein vorhaben.
ein flame war das leider auch nicht.

so etwas als cheaten zu bezeichnen halte ich sehr wohl für schwachsinn. es auch nur als unfair zu bezeichnen halte ich schon fast für übertrieben.

die regel, auf die du so pochst, ist nunmal, dass die spiele im angegebenen zeitraum auszuspielen sind. oder ist das heute nicht mehr so?
das spiel ausserhalb dieses zeitraums zu spielen, ist vielleicht möglich, wenn der gegner dem zustimmt, wozu er wohl kaum verpflichtet sein wird.
natürlich könnte man es als freundlicher mensch, aber jemand der so ein dummes zeug alleine in den comments von sich gibt, würde ich diese chance auch nicht geben.

und das ist bei dir dann also cheaten? geht klar!

81

05.09.2005, 17:24

ein wenig hochmuetig zu behaupten ich habe fire schonmal besiegt das heisst ich schlage ihn in jedem spiel...

wenn ich denke wie ich einen thor 1900 an einem tag zweimal besiegt habe und er mich ansonsten davor und danach in jedem spiel an die wand geklatscht habe, ich wuerde da nicht sagen ich waere besser... omg o0

82

05.09.2005, 18:15

Es bleibt dabei. Wer am Spieltag nicht kann muss mit einer vollkommen begründeten Winforderung des Gegners rechnen. In dieser Hinsicht kann man Fire keinen Vorwurf machen.
Ganz abgesehen davon gehört er mit Sicherheit zu Deutschlands stärksten War3 Spielern. Und um irgendwas zu reklamieren bist du in diesem Board schonmal ganz falsch, zumal deine Posts einfach nur dazu gedacht sind Fire eins reinzuwürgen.

83

05.09.2005, 18:46

Foda_Funkiwi ?

84

05.09.2005, 18:58

ich denke auch, dass der momentane EPS Tabellenführer auf den WCG Offline Finals dabei sein sollte, jeder der das Gegenteil behauptet hat einfach keine ahnung...

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

85

05.09.2005, 19:42

tja kiwi hier fire anzuschwärtzen bringt nix... Stehen irgendwie alle hinter ihm ;) also machs doch irgendwo anders . Da bekommst dann auch mal Zustimmung...oder Aufmerksamkeit

86

05.09.2005, 19:50

Zitat

Original von t)C(o.Funkiwi

zum thema admin trägt die WIFO ein: der admin hat die WIFO auch wieder rausgenommen gehabt, aber der herr fire hat das ja gut ignoriert...
tjo mr fire, sag doch mal was dazu? argumente leer? scheinbar schon

klar sicher zufällig hjabeneinige hier auch ein rl was beuidir ja nicht so scheint denkst duer sitzt denganzen tag am pc unddrückt immer wieder F5 bis hier oder dort wer postet nurdamit er sofort antworten kann äh hallo aber langsam ist auch mal gut.kann mich da nur chrisma anschliessen da triffst du hier auf ziemlich traube ohren dann macht das in eurem claninternen forum aus hier bringt das nicht viel und das ganze als cheaten anzusehn tröfl ^^ach ich hab mir sogar mal nur für dich die mühe gemacht cheaten :Als Cheat (engl. für betrügen) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computer- oder Videospiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen. Meist handelt es sich dabei um Tricks, mit denen man aus der Sicht des Spielers uninteressante Bereiche des Levels umgehen kann. Aber auch das Verschaffen von z. B. unendlicher Lebenskraft, mehr Munition oder weiterer Einheiten werden meist von Cheats abgedeckt.

SenF_Hermann

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: Mürringen

Beruf: BE

  • Nachricht senden

87

05.09.2005, 19:57

Tag
wollte mal fragen ob einer Fire gg UD replays hat ??

Ich weiß passt nicht zum Thema, aber wollte auch keinen neuen Thread eröffnen :D

88

05.09.2005, 20:09

Zitat

Original von SenF_Hermann
Tag
wollte mal fragen ob einer Fire gg UD replays hat ??

Ich weiß passt nicht zum Thema, aber wollte auch keinen neuen Thread eröffnen :D
y hat einer :D gibs aber auch zu dln auf etlichen seiten musste einfach mal bei der replylinksammlung gucken

90

08.09.2005, 10:17

gl fire. kookian sollte machbar sein, danach gehts gegen bashx, das wird wohl schon härter.