Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

21.08.2005, 17:34

ja bis auf die kleinen turnier wos net mehr als tausend oder bei ggl mal viertausend gegeben hat, gibts echt net viel, aber dafür sin die Turnier halt viel leichter zu gewinnen :)

Naja gut thx for info
Und Capoch kenn ich :)

32

21.08.2005, 17:49

Banshee ich denke ich habe etwa 250 Euro mit Wc3 bisher verdient , das meiste durch Accs verkaufen , 50 Euro noch durch ein Kleineres Turnier

33

21.08.2005, 19:43

man kann accs verkaufen??? 111
op!

34

21.08.2005, 19:48

kannst ja mal versuchen, nen aom acc zu verkaufen @ ebay :D

35

31.08.2005, 15:22

Ich bin doch bei der WCG Offline Quali dabei :)

37

31.08.2005, 15:29

darf man fragen wie du das jetzt im nachhinein noch hinbekommen hast?
hat wer anderes, der vor dir war abgesagt?
:)

38

31.08.2005, 16:35

kool, hat sich einer bei mehreren sachen qualifiziert, so dass du nachrücken konntest??

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

01.09.2005, 14:51

Seh isch den Fire ja doch :P

Das Schwimmbad is 40km südlich von berlin in der alten Cargolüfterhalle tbw

40

01.09.2005, 14:59

Zitat

Original von GWC_Banshee_
im Gegensatz zu AoK, oder AoM wo es quasi garnichts gibt. :D

kleiner auszug der letzten 2 monate (und was noch folgt demnächst)
MVP Turnier hosted by BsK Zone: $ 1.000,-
AFA Turnier hosted by ArgoNaut: $ 2.500,-
BTA Turnier hosted by The Legion Clan: $ 4.000,- inkl. Flug zu den LAN Finals in Almaty/Kazakhstan für die ersten 4
WCL4: $ 10.000,-

41

01.09.2005, 19:27

ok das is dann alles
und das sin nur privatsache da steht kein wirtschaftsunternehmen dahinter

42

02.09.2005, 11:14

naja der springende Punkt is doch wieviel Unterstützung AoE3 von MS und ES im Bezug auf e-Sports erhält (Stichpunkt Unterstüzte EPS), je nachdem wird sich das mit den Tunieren und dem Support ändern bei AoE3 im Gegensatz zu AoM/AoC....

43

03.09.2005, 02:41

Ich denke du meinst patch-support, denn ich erinner mich das das von ES schon ein feiner zug war 4000 dollar fuer den sieger in der ggl fuer aom draufzulegen ;)

44

03.09.2005, 14:43

Eigene Turniere wie Blizzard das macht wären aber cooler :)

45

03.09.2005, 18:24

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
Eigene Turniere wie Blizzard das macht wären aber cooler :)

100% zustimm

46

03.09.2005, 20:39

gab es bei ES/Microsoft doch auch schon... (2001 ca in redmont/washington. sieger bekam $ 50.000,-. zweiter noch $ 20.000,-)

47

03.09.2005, 21:43

erst informieren dann posten die blizzard tuniere sind min 1mal die woche :P :D

48

03.09.2005, 22:39

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von GWC_Banshee_
im Gegensatz zu AoK, oder AoM wo es quasi garnichts gibt. :D

kleiner auszug der letzten 2 monate (und was noch folgt demnächst)
MVP Turnier hosted by BsK Zone: $ 1.000,-
AFA Turnier hosted by ArgoNaut: $ 2.500,-
BTA Turnier hosted by The Legion Clan: $ 4.000,- inkl. Flug zu den LAN Finals in Almaty/Kazakhstan für die ersten 4
WCL4: $ 10.000,-


aber ohne einen gewissen L-Clan wäre Aok doch schon seit Jahren tot , und davor gab es nur die WCG und sonst gar nichts ( ausser vielleicht 50$ MFO Smackdowns) .
Das kann man doch nicht ernsthaft mit der riesigen Community eines Warcraft , Starcraft oder Counterstrike vergleichen .

49

04.09.2005, 00:12

Zitat

Original von ShaD
aber ohne einen gewissen L-Clan wäre Aok doch schon seit Jahren tot

klar. alle die hier masters oder esgl zocken spielen nur noch dank dem L_clan...

50

04.09.2005, 01:30

raga egal was wie du es drehst, aber im grunde hat shad recht.

51

04.09.2005, 12:39

kommt drauf an, was du unter tot verstehst (is klar, dass man aoc nicht mit wc3 vergleichen kann, aber tot sieht für mich anders aus)

und das mit l_clan is quatsch...bei der wcl haben keine 5 oder 6 deutsche teams mitgespielt.

52

04.09.2005, 15:51

anmelden turnier los los los

53

04.09.2005, 18:32

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von GWC_Banshee_
im Gegensatz zu AoK, oder AoM wo es quasi garnichts gibt. :D

kleiner auszug der letzten 2 monate (und was noch folgt demnächst)
MVP Turnier hosted by BsK Zone: $ 1.000,-
AFA Turnier hosted by ArgoNaut: $ 2.500,-
BTA Turnier hosted by The Legion Clan: $ 4.000,- inkl. Flug zu den LAN Finals in Almaty/Kazakhstan für die ersten 4
WCL4: $ 10.000,-


Oh, man Ragna, du hast nix gerafft. Ließ meinen Beitrag bitte nochmal. Dann nochmal deinen. Und danach nochmal meinen. Danach darfst du hier reinschreiben, dass du nicht weiß was ich meine und anschließend erkläre ich es dir, ok? :rolleyes:

Man soll nicht sagen ich würde nicht an die Lernfähigkeit der Menschen glauben. Und eigentlich ist es auch gar nicht so schwer selber drauf zukommen, was ich meinte und warum daher deine Antwort Schwachsinn ist.

54

05.09.2005, 03:28

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
darf man fragen wie du das jetzt im nachhinein noch hinbekommen hast?
hat wer anderes, der vor dir war abgesagt?
:)


ich beantworte das eben für dich :). Fires Gegner (gegen den er ausschied) der lustige crafty war schon qualifiziert und deswegen durfte er auch....
aaaaaaaber fire hätte gegen crafty gar nicht spielen dürfen weil er in der runde davor nicht gespielt hatte und einfach eine WIFO eingetragen hat DIE NICHT REGELGERECHT war, und es also cheaten war, demnach hat FIRE BESCHISSEN, denn gegen den gegner vor dem er sich gedrückt hat, hatte er ja auch schon im winner bracket verloren und daher scheinbar solche angst, dass er direkt mal auf ICH BIN PRO, ich kann auch cheaten, gemacht hat, ging ja auch durch.
die admins wissen es alle und geben es sogar zu, fairer weise sollte fire seinen platz im finale abgeben, da er es nicht verdient hat und von der spielstärke sowieso dort nicht hingehört.

das ist also der wahre fire, abusen wos geht, cheaten wos geht....tjo arme sau, nich, wahr? ^^
falls jemand mir nicht glaubt, gibts auf anfrage LOGS mit admins, und alle anderen beweise.......
aber dies ist nur einer der skandale der wcg quali dieses jahr, die admins sind mittlerweile leider sehr sehr....nunja......käuflich geworden.
gg thx no re :)

55

05.09.2005, 04:35

Du schilderst das doch etwas parteiisch. Ich kann nur soviel sagen, dass mein Gegner offen zugegeben hat, dass er innerhalb der Termine nicht spielen kann und dadurch ist die Winforderung automatisch berechtigt.

56

05.09.2005, 04:47

Zitat

Original von t)C(o.Funkiwi
ich beantworte das eben für dich :). Fires Gegner (gegen den er ausschied) der lustige crafty war schon qualifiziert und deswegen durfte er auch....


Normalerweise wäre zunächst einmal shad nachgerückt, da jedoch sowohl Crafty als auch Infi sich über den GSL Qualifier qualifiziert haben, rückte ich nach.

Zitat

Original von t)C(o.Funkiwi
aaaaaaaber fire hätte gegen crafty gar nicht spielen dürfen weil er in der runde davor nicht gespielt hatte und einfach eine WIFO eingetragen hat DIE NICHT REGELGERECHT war


Der Admin hat die WinForderung für mich eingetragen. Ich habe kein Ergebnis eingetragen.


Zitat

Original von t)C(o.Funkiwi
, und es also cheaten war, demnach hat FIRE BESCHISSEN, denn gegen den gegner vor dem er sich gedrückt hat, hatte er ja auch schon im winner bracket verloren und daher scheinbar solche angst, dass er direkt mal auf ICH BIN PRO, ich kann auch cheaten, gemacht hat, ging ja auch durch.


Ich habe tatsächlich im Winnerbracket 1-2 gegen ihn verloren. War nicht mein bester Tag, jedoch würde ich ihn in einem normalen Spiel an einem normalen Tag dominieren


Zitat

Original von t)C(o.Funkiwi
die admins wissen es alle und geben es sogar zu, fairer weise sollte fire seinen platz im finale abgeben, da er es nicht verdient hat und von der spielstärke sowieso dort nicht hingehört.


Ich bezweifle, dass ein "Fs.Mailman" dort hingehört anstatt ich.


Zitat

Original von t)C(o.Funkiwi
das ist also der wahre fire, abusen wos geht, cheaten wos geht....tjo arme sau, nich, wahr? ^^


Fakt ist, dass Mailman innerhalb desZeitrahmens ( 12.08.2005 18:00 -> 15.08.2005 18:00) nicht spielen konnte. Dadurch ist die Winforderung legitim und hat nicht annähernd etwas mit cheaten zu tun.


Zitat

Original von t)C(o.Funkiwi
falls jemand mir nicht glaubt, gibts auf anfrage LOGS mit admins, und alle anderen beweise.......


http://www.wcg-europe.org/de/dotlan/?do=contest&id=2900

Hier kann man nachlesen, wie nett Fs.Mailman ist. In seinem ersten comment meldet er sich für 15 Tage ab. Plötzlich meldet er sich 4 Tage später in einem dubiosen Posting. (Man beachte: Zu diesem Zeitpunkt wurde der Default Win schon vom Admin eingetragen) Es wäre ihm plötzlich doch möglich das Spiel zu spielen, jedoch außerhalb des Zeitrahmens (16.08.). Sowieso bräuchte er garnicht mehr zu spielen, da er schon soooo oft bewiesen ist, dass er besser ist als ich :)


Zitat

Original von t)C(o.Funkiwi
aber dies ist nur einer der skandale der wcg quali dieses jahr, die admins sind mittlerweile leider sehr sehr....nunja......käuflich geworden.


Anscheinend kennst du dich in der WCG Szene besser aus als die meisten.


Zitat

Original von t)C(o.Funkiwi
gg thx no re :)


Du hast wirklich überzeugt.

58

05.09.2005, 08:47

wer ist dieser mailman überhaupt? Smurf von nem bekannten Spieler? nie von ihm gehört ...

59

05.09.2005, 13:38

Zitat

Original von [pG]fire_de
Fakt ist, dass Mailman innerhalb desZeitrahmens ( 12.08.2005 18:00 -> 15.08.2005 18:00) nicht spielen konnte. Dadurch ist die Winforderung legitim und hat nicht annähernd etwas mit cheaten zu tun.


Um es gleich mal klarzustellen. Ich freue mich, dass du dabei bist und von der Spielstärke ist das auch absolut berechtigt. Ich drücke dir alle meine verbliebenen Daumen ;), dass du einer der 3(?) WCG Teilnehmer für Deutschland bist. Wie du dir jetzt vielleicht denken kannst kommt noch das große "aber". ABER ich erinnere mich an die WCG Quali in AoM. Und da hatte Sunzis Freund Nero (?) gegen pG_Nike_ einen Def win gefordert, der noch nichtmal den Anstand hatte den Termin abzusagen, sondern ihn einfach umsonst hat warten lassen und ich kann mich erinnern, dass daraufhin IMENS viel Druck von allen pGlern auf ihn ausgeübt wurde, auch von dir, aber besonders von pG_Leonidas, bis Nero seine vollkommen berechtigte Def Win Forderung zurückzog und sich komplett aus der Quali entfernen ließ, so dass pG_Nike_ doch noch weiterkommen durfte.

Versteh mich nicht falsch, auch damals war Nike wohl mit Sicherheit der bessere von beiden. Aber Fakt ist, damals war die Situation genau andersrum und du hast hierim Forum mit Stimmung gemacht gegen Nero und für sein Ausscheiden gesorgt. Also entweder lagst du damals oder heute auf der falschen Seite.
Ich kann dich und auch Nikesehr gut leiden, aber man sollte Fairness nie zugunsten von Fairness opfern.

Ich sage das jetzt, obwohl ich von den pG und pro-Speichelleckern mit Sicherheit geflamt werde, aber dazu stehe ich, denn es ist die Wahrheit.

Trotz allem gratz Fire, dass du es doch noch geschafft hast. :)

60

05.09.2005, 13:43

@fire fakt ist jedenfalls, dass das fehlen mailmans in den 3 tagen MIT DEM ADMIN abgesprochen war, und du deswegen KEINESWEGS eine WIFO bekommst. das dürfte selbst dir einleuchten, selbst wenn du es nicht zugeben kannst und willst, weil du dich bestimmt scheiße fühlst.

zum thema admin trägt die WIFO ein: der admin hat die WIFO auch wieder rausgenommen gehabt, aber der herr fire hat das ja gut ignoriert...
tjo mr fire, sag doch mal was dazu? argumente leer? scheinbar schon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (05.09.2005, 13:44)