Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

13.08.2005, 16:08

sowas is beim ctmod mit drin afaik

32

13.08.2005, 16:19

bei den jadefeuerbach fame ich jede stunde mit 40-60g minimum, 20 runenstoff 1,89g dazu teufelsstof 1g pro stück und graue grüne items. Aber auch in Mazra Alor gehts gut ab, runenstoff und mäctgies Mojo in MAssen dazu gute Rezepte und grüne lvl54 drops. Und alles ohne Downtimes. Also wenn Du hier von 2GoldItems redest dann weiss ich nicht was Du unter Farmen verstehst.
Selbst wenn ich Kloster mache und die Splitter verkaufe von den Bossen komme ich auf garantierte 25g die Stunde was nicht viel ist, aber dafür garantiert. Das mache ich in keiner Instanzengruppe.
Und für was farmen ?

1. weil es Spass macht, es ist wie eine ständige Lotterie,
2. Gold kann man nie genug haben, eben wieder bemerkt beim Jahrmarkt, ich dachte ach ich teste mal das ElementarTrinket und kaufe einfach alle ElementarKarten auf und hab das Set komplett, und so kann es ständig neue Events geben wo man Gold braucht und es angenehm ist nicht aufs Gold schaun zu müssen
3. andere Skillungen ausprobieren, auch hier spielt der Spassfaktor eine große Rolle, hat man 2 Monate eine bestimmte Skillung gespielt und dann hat man Bock wieder ne andere zu spielen, die funzt nicht richtig, dann variiert man die um festzustellen dass die alte doch die beste war, und schon wieder 200g weg.
4.tränke beim farmen, MC
5. Den Gönnerin IF spielen, Feuerwerke abschiessen, sich von Frauen verwöhnen lassen und ALkohol in rauhen Mengen zu vertilgen.. Stichwort Rollenspiel.
6.Seinen Twinks immer alles kaufen zu können und das selbe Spiel von vorn...

Man kann nie Gold genug haben und ich empfinde die Farmerei nicht als unangenehm wie viele die ich ingame treffe uns stöhnen "Ach man da muss ich wieder farmen um mir XYZ zu leisten"....

Ist klar das die dann aufhören mit WOW wenn sie alles haben.

33

13.08.2005, 22:33

Mag sein das die bei Tyrs Hand so gut droppen

fragt sich wie lange sich die gegner Allianz mit anguckt, kaum macht es die runde das irgendwo wer irgendwas farmt, stehen da soviele idioten die sich da gegenseitig killen das man garnicht zum farmen kommt..

ka um wieviel uhr ihr farmt, ist eure zeit geht mich nix an :)

34

13.08.2005, 22:43

also ich spiel wow nicht um mobs zukillen ^^ für geld da kannste besser mit gruppen in schwere instanzen gehn und so geld verdienen machste wohl nicht soviel aber es ist anstruchstvoller und man tut das wozu wow gedacht ist zusammen zuspielen !!

35

14.08.2005, 14:02

Zitat

kennt einer von euch ein addon, dass wenn ein Spieler, der von 2 Heilern geheilt wird, das heilen des Heilers, der später geheilt hat abgebrochen wird, wenn der der geheilt wird wieder über einen prozentsatz an leben hat.



Mana Conserve,ist in CT Raid assist integriert.

Tyrs hand ist inoffizieller waffenstillstand.

36

14.08.2005, 15:49

"Tyrs hand ist inoffizieller waffenstillstand" ist offizieller Schwachsinn auf einem PvP Server

37

14.08.2005, 15:54

tjo,is aber zu 90 % so

38

14.08.2005, 16:27

"tjo,is aber zu 90 % so" ist nicht mal zu 50% so.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

14.08.2005, 16:44

wenn du alleine dich nicht daran hältst, sind es nur noch 50%? machst du so einen großen anteil aus?

40

14.08.2005, 17:06

Vielleicht meinte er mit seiner Aussage ja nicht nur sich, sondern auch andere. Aber hey, ist nur so nen dummer Gedanke von mir, muss nicht stimmen.

Ich kann sagen, dass es zumindest auf Anub'arak nicht wirklich nen Waffenstillstand gibt.

41

14.08.2005, 18:24

ach Chris,du bist einer der wenigen aufm server den auch die eigene partei gerne das eine oder andere mal umhauen würde. lohnt sich als nicht mir dir zu diskutieren weil du wie immer total verbohrt bist und eh alles besser weisst.