Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2005, 16:20

Wie habt ihr eure Priester geskillt?

Also mein Priester ist jetzt lvl 57 und wird wohl in der nächsten Zeit 60 werden. Daher wollte ich mal wissen, wie ihr geskillt habt. Ich sehe ja schon jetzt das Problem, dass ich nur noch in Instanzen spielen kann, wenn ich auf Holy umskille und damit PvP fast ganz wegfällt.
Also wollte ich mal fragen, wie ihr geskillt habt und ob ihr mit der skillung auch nach MC usw mitgenommen wurdet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVK_NoWaY_« (07.08.2005, 16:21)


2

07.08.2005, 17:07

Und das Questen ist zur Zeit auch mehr als Zäh. Nach jedem Mob erst mal Manaauffüllen usw und eine Gruppe ist so oder so nicht zu finden.......

3

07.08.2005, 17:28

Also ich hab zwar keinen Priester aber ich weiss wie die Priester in unserer Gilde geskillt sind

Für normale Instanzen Scholo Strat brd ubrs usw sind soweit alle immernoch Shadow und Disziplin gerade wegen pvp
In den Instanzen isses auch völlig wurscht

ab MC solltest dich aber dann doch ein wenig auf Holy umskillen


Zitat

usw und eine Gruppe ist so oder so nicht zu finden.......


Als Priester keine Gruppe finden ? Dann machste irgendwas falsch :D

4

07.08.2005, 17:39

nee der server ist so leer........

5

07.08.2005, 17:51

vor mc brauchste keine holyspeccung,wenn überhaupt dann imp. renew.

notfalls kannste die nötigen 21 punkte in shadow hauen für silence und rest disziplin und 10 punkte holy.

wenn di grinden willst bis 60 voll auf shadow und rest disziplin,willst du instanzen + pvp halt triple specc oder disc/shadow

6

07.08.2005, 22:09

das gläubigen set + willenskraft buff und nötigem kleinzeit in hand und hals hat man ne verdammt geile mana reg


so wars bei meinem priester, bevor ich ihn verkauft hab^^

7

07.08.2005, 22:48

hab bei meinem 60er priester das gläubigen set voll und 31/20 (disc/holy) geskillt.
mana reg ist perfekt...
und ich würde diese skillung für mc sowie world bosse usw empfehlen.
für pvp würde ich 21/30 (disc/shadow) nehmen. niemals in shadowform im bg rumlaufen, dann wirste von der eigenen fraktion gekillt :P

8

07.08.2005, 23:01

nur wird das umskillen nicht etwas teuer nach der Zeit?

9

08.08.2005, 10:44

Aber ich habe bei meinem Priester 3/5 Holy, 1/5 Shadow und 1/5 Discipline - aber ich hab auch keine wirkliche Ahnung, die Gilde war immer ganz zufrieden mit mir ;)

10

08.08.2005, 10:47

http://forum3.ingame.de/wow/forumdisplay…175&forumid=185

spart viele worte,lies dich durch die guides/beispiele und guck womit du am besten zurecht kommst.

einzig Zant muss ich sagen das holy mit der unsinnigste tree ist im ganzen spiel. disc/shadow.shadow/disc,disc/holy sind wohl die drei besten skillungen,evt. noch ein kleines triple specc mit 10 punkten in holy.

11

08.08.2005, 11:07

Es geht dabei ja auch um den Spielspass und das Selbstwertgefühl. Also ich würde mir irgendwie blöd vorkommen, wenn ich außer Heilen nix kann und allein nichtmal Monster tot bekomme oder mein ganzes Mana für 1 Monster verheizen muß.

12

08.08.2005, 14:04

28discipline 23shadow, bestes solopvp template, gutes grouppvp template und noch aktzeptables pve template, zumindest wenn man gute wahlmöglichkeiten an equipment mit +healing zb. hat.

13

11.08.2005, 17:30

Zitat

Original von WW_Ronin
Es geht dabei ja auch um den Spielspass und das Selbstwertgefühl. Also ich würde mir irgendwie blöd vorkommen, wenn ich außer Heilen nix kann und allein nichtmal Monster tot bekomme oder mein ganzes Mana für 1 Monster verheizen muß.


wozu auf lvl 60 solo monster killen??

14

11.08.2005, 17:52

Zitat

28discipline 23shadow, bestes solopvp template, gutes grouppvp template und noch aktzeptables pve template, zumindest wenn man gute wahlmöglichkeiten an equipment mit +healing zb. hat.


übertreib es gibt keine beste skillung !!!

15

11.08.2005, 18:51

Zitat

Original von Haunted

Zitat

Original von WW_Ronin
Es geht dabei ja auch um den Spielspass und das Selbstwertgefühl. Also ich würde mir irgendwie blöd vorkommen, wenn ich außer Heilen nix kann und allein nichtmal Monster tot bekomme oder mein ganzes Mana für 1 Monster verheizen muß.


wozu auf lvl 60 solo monster killen??


Geld machen?

16

11.08.2005, 20:53

warum zum farmen gegen lvl 60ger kämpfen ?

17

11.08.2005, 21:37

vor allem als priest bekommt man mehr geld wenn man einfach immer irgendwelche runs mitmacht am besten zu 5. scholo oder so

bekommt man kaum schaden, muss man nix reparieren und nichtmal selbst das geld looten^^

grösste schwachsinn den ich je gehört hab einen priester auf shadow zu skillen um solo mobs für geld zu töten

rofl

höchstwahrscheinlich hat der priest noch alchemie, kannste mim epic mount paar mal durch winterspring laufen am besten mit diesem spot tool der sich merkt wo die pflanzen spawnen^^ und mana tränke im AH verkaufen...


aber monster solo töten für gold rofl als priest


edit:

wenn überhaupt nimmt man sich nen mage mit, der rennt in den pestländern einmal quer über son hof und steht halt unter dauer heal und bombt die mobs weg..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haunted« (11.08.2005, 21:37)


18

11.08.2005, 23:29

Zitat

grösste schwachsinn den ich je gehört hab einen priester auf shadow zu skillen um solo mobs für geld zu töten


grösster schwachsinn den 2. besten farming char nicht dafür zu nutzen. bevor ich mich mit idioten in instanzen rumschlage farme ich lieber solo oder bombe mit mage.

alleine farme ich schneller kohle als in jeder 5er instanz.

19

12.08.2005, 00:27

Jo, sehe ich genauso. Und warum sollte das mit einem Priester schlecht gehen, Haunted? Klar, mit Schurken geht es schneller, aber ansonsten? Generell mache ich jedenfalls solo (bspw. an Tyrs Hand) um Längen schneller Gold als in irgendwelchen Instanzen, wo ich das Gold und vor allem die Drops teilen muss. Instanzen sind prima um an vernünftige Ausrüstung zu kommen, zum farmen aber imho Müll (es sei denn man hat mal Glück und es droppen irgendwelche begehrten Items, die NICHT bop sind).

@Duke: Weil Mobs oberhalb von Level 55 einfach besser droppen. Am besten farmen lässt es sich an Tyrs Hand, das sind Level 53-57 Elite Mobs - und die gehen prima solo mit 60.

20

12.08.2005, 01:42

naja keine ahnung aber die server stehen schon so lange das man abschätzen kann mit wem man heile durchkommt und mit wem nicht

da sollte alleine innerhalb der gilde so ein schneller scholo run drin sein und pro run hab ich IMMER mindestens ein graues item bekommen das man für 2++gold beim händler verkauft, ich will garnicht wissen wieviele mobs ich dafür killen muss, was alleine sehr eintönig ist und sicher kein spass macht anstatt mit anderen da durch zu runnen.. eventuell halt übers wetter noch im teamspeak reden..

da alle items wohl eh FFA sind, mit etwas würfel glück schlägt man da auch paar gold raus

im ganzen viel netter als solo killen..

21

12.08.2005, 02:41

Zitat

2++gold

rofl,wir sprechen hier von farmen nicht von items die 2 gold wert sind.ne stunde mit nem mage farmen und mit einem glücklichen drop sollte schon 50-150 gold bringen. letztens auftragsmordklinge und buchband der gier gefunden innerhalb von 20 minuten,das sind dann 200 gold also 100 pro person.

22

12.08.2005, 06:40

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

grösste schwachsinn den ich je gehört hab einen priester auf shadow zu skillen um solo mobs für geld zu töten


grösster schwachsinn den 2. besten farming char nicht dafür zu nutzen.


also entweder ich bin zu blöde oder der priester killt nicht wirklich gut und auch nicht wirklich mana effektiv.
bei tyrs hand muss ich nach jedem 2. mob erstmal meine 7000 mana wieder auffüllen.. das heizen, krieger, jäger, schamanen da aber wesentlich schneller durch.

23

12.08.2005, 08:05

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
bei tyrs hand muss ich nach jedem 2. mob erstmal meine 7000 mana wieder auffüllen.. das heizen, krieger, jäger, schamanen da aber wesentlich schneller durch.


Ich selbst habe zwar keinen Priester, kann es daher aus eigener Erfahrung nicht beurteilen, aber die Priester, die ich an Tyrs Hand so sehe töten nicht wirklich uneffektiv. 2. bester farming Char mag allerdings etwas übertrieben sein, zumindest solange es um Solo farming und nicht um farmen gemeinsam mit einem Mage geht. Ob 50-150G realistisch sind oder ob Faith da ein wenig übertreibt - k.a. Drops wie Auftragsmordklinge und Buchband der Gier sind ja nun eher die Ausnahme. Auftragsmordklinge habe ich bisher noch nie selber gedroppt bekommen und Buchband der Gier bisher genau ein einziges mal. Aber beide zusammen für 200G? Hört sich für mich viel an, Auftragsmordklinge geht auf Allyseite i.d.R. nicht für mehr als 100G weg (habe meine damals sogar für 50G Buyout bekommen) und Buchband der Gier sehe ich immer so ca. für 30G.

Allerdings nochmal an Haunted. An Tyrs Hand droppen PRO MOB (und alle lassen sich solo farmen in akzeptabler Zeit):

- bis zu 30 Silber in bar
- bis zu 4 Runenstoff (und zwar in einer Menge, dass ich dort nur mit Runenstoffverbänden heile und trotzdem mit dickem Plus nach Hause gehe)
- ebenfalls graue Items die beim Vendor bis zu 2G bringen
- Mithrilschliesskassetten
- Kartensets
- sehr oft grüne und ab und an mal blaue bind on equip items in einem Levelbereich wo sie sich noch verkaufen lassen
- sehr selten auch mal Epics

Bester Drop für mich dort war bisher Krolblade. Und Du redest von grauen Items in Instanzen farmen? Sorry ich habe den Eindruck, Du weisst garnicht worüber Du sprichst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (12.08.2005, 08:07)


24

12.08.2005, 08:41

Zitat

Bester Drop für mich dort war bisher Krolblade. Und Du redest von grauen Items in Instanzen farmen? Sorry ich habe den Eindruck, Du weisst garnicht worüber Du sprichst


darauf wollte ich hinaus,sicher sind diese beiden drops nicht der regelfall aber die verkaufspreise stimmen so.


Zitat

also entweder ich bin zu blöde oder der priester killt nicht wirklich gut und auch nicht wirklich mana effektiv.
bei tyrs hand muss ich nach jedem 2. mob erstmal meine 7000 mana wieder auffüllen.. das heizen, krieger, jäger, schamanen da aber wesentlich schneller durch.


tyrs hand sind nunmal elite,wäre auch etwas strange wenn man dort ohne pause farmen könnte. ABER wenn man auf shadow geskillt ist und willenskraft entzug geskillt hat geht auch das bedingt. zumindest sollte man die downtimes auf alöle 2 oder 3 mobs bekommen.

effektiv farmen 2-3 level unter deinem char level ohne pause geht mit priest auf shadow und nicht viel langsamer als mit schurke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (12.08.2005, 08:42)


LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

25

12.08.2005, 10:10

Mal ne Idioten Frage:
Wenn ihr das 100er Reittier habt für was farmt ihr dann noch??
Für ein 2es?
Und noch ne andere Frage.
Wer hat den Wintersäbler Ausbilder auf Wohlwollend?
Und lohnt sich das? Ich bin beim F bei freundlich.
Weil diese scheiss Bären und schimären droppen gar nix.

26

12.08.2005, 17:31

für molten core?
für umskillen?
für neues zeug...

also pro mc run komm ich gut auf 20-30g rep und tränke.
umskillen kostet immerhin 50g jedesmal

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

12.08.2005, 19:21

außerdem kann man anderen mit epic mount helfen, falls noch jemand so sozial ist ;)

28

13.08.2005, 15:15

kennt einer von euch ein addon, dass wenn ein Spieler, der von 2 Heilern geheilt wird, das heilen des Heilers, der später geheilt hat abgebrochen wird, wenn der der geheilt wird wieder über einen prozentsatz an leben hat.

29

13.08.2005, 15:20

Habe gehört, das Addon heißt "Go Cheater Go".

30

13.08.2005, 15:33

Naja, wäre mit den Bordmitteln, die Bliz zur Verfügung stellt, auf jeden Fall machbar.