Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.08.2005, 10:48

Wo und was farmt ihr?

also,
ichhab mir gerade mal so überlegt, daß ich von einigen von euch ganz gerne wissen würde, wo ihr auf GORGONASH farmt... wenn ich schon leute wie pool, mü und keydog irgendwie kaum noch sehe, dann kann man ja wenigsten mal sowas wie ne "anlaufstelle" haben, bei der man standartmässig mal paar bekannte trifft (andere sind natürlich auch immer herzlich willkommen^^) und maybe auch mal paar duelle usw macht

ich=Uglyashell, schurke
tyr´s hand, satyren, oger am gebirgspass der totenwinde
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

2

05.08.2005, 11:59

meine solofarmpunkte: (in instanzen aber schwer zu treffen ^^)

Kloster, LBRS (ersten3 räume), Mazra Alor, Azshara (legashi), winterspring (eulen, mazarohil), tempel, lakeshire(wolle)

3

05.08.2005, 13:30

Farme eigentlich garnicht mehr. Epicmount habe ich, Krolklinge auch, den Rest kann ich nur aufwerten durch Instanzdrops oder eben PvP-Ausrüstung (noch ein langer Weg), insofern brauche ich an Gold eigentlich nur, was ich für Gifte verbrauche.

Das einzige was ich zur Zeit mache ist Kräuter sammeln in Felwood/Azshara (speziell wenn ich auf Warsong Zugang warte) oder Thorium/Arkankristalle in der brennenden Steppe/Azshara/Winterspring. Tyrs Hand war ich eine Zeit, aber da gehe ich eigentlich nur noch hin, wenn ich mal aus dem Bett falle und noch Zeit habe, bevor ich arbeiten muss. ansonsten geht mir das zu sehr auf den Sack, das da immer ein paar Spinner rumlungern (Oerk ist so ein Exemplar - das Weichei haut übrigens grundsätzlich mit 2mal Sprint ab, wenn ich ihn solo irgendwo erwische) die sich lieb zurückhalten, wenn zu wenige Mitspieler da sind die helfen könnten und dann angreifen, wenn man grad einen Elite am Arsch hat.

Ansonsten bin ich ab und an mal am Deadwind Pass (Oger) und Azshara (Legashi/Blutelfen) - beides aber eher selten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (05.08.2005, 13:30)


4

05.08.2005, 14:37

Naja grotto, mittels des karten kannste dir das ein oder andere nützliche (stellt sich noch raus, je nachdem wie häufig die effekte procen) epic 60 teil kaufen, auch in laterac kosten die waffen ab respektvoll, 30-50gold. zudem kannste dir mit gold einige schöne sachen basteln lassen, den epic 57 umhang, die epic 60 plautze, und noch n paar schöne waffen. zudem kannst du den gönner für viele lowbies spielen ;) . Naja, aber ist wohl auch eher fehlendes Spielgefühl bei dir, dagegen kann man auf dauer nix machen, entweder man mag das feeling des games oder man mag es nicht, so findet jeder sein passendes mmorpg. ich kann sagen das ich nach DAOC und LA2 jetzt das gefunden habe was mit am meisten spass macht vom feeling her. Sicher gibts noch tausend kritikpunkte, aber man sollte bedenken das game is ca. 6 monate alt, dafür ist es erstaunlich gut, wenn auch noch lange nicht so wie ich es mir wünsche.
PvP besteht nur aus WS ? Nein ganz klar nein, wenn man damit meint um die Ränge aufzusteigen dann ja. ABer ich liebe PvP, und mir macht es auch nichts aus kein rang mehr aufzusteigen sondern sogar abzusteigen, aber dafür viele 1v1 in der wilden Natur auszufechten. Jetzt wo ich in alterac respektvoll bin hab ich auch die blauen 60 waffen und muss da nicht mehr hin, evtl. später wegen dem ring und dem dolch, aber solange es als ehrfürchtige belohnung nicht nen ordendtlichen 1h hammer mit ordenlich bumms gibt interssiert mich alterac erstmal nicht.
zur zeit sitzte ich oft rum und angle um 300 zu werden und deviatfische zu fangen für mein neues rezept des riesen wuchses, dazu habe ich bergbau verlernt und enchanting erlernt und kann nun meine blauen 47-54 sachen die ich in den instanzen farme gleich entzaubern, hab gestern 150 gold gemacht, geht natürlich nur wenn man solo mauradon und tempelbosse schafft, aber dank meinem PvE Monster Build ;) ist das ja kein Problem. Dazu noch allabendliche kleine 5er runs mit TS. Nein, da ist wirklich noch viel Spass drinne für mich, wobei ich sagen muss das ich in letzter zeit kaum selber den char spielen kann und deshalb ein gesundes mangelgefühl immer existent ist ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (05.08.2005, 14:38)


5

05.08.2005, 14:54

Tyrs Hand, EPL - Gold, Runenstoff und eventuell Kartendropps.

Jadefeuerbach, Felwood - Teufelsstoff und Runenstoff.

Eisenwald, Felwood - Essenzen der Erde und Essenzen des Lebens.

Kristalltal, Silithius - Essenzen der Erde und Essenzen der Luft.

6

05.08.2005, 16:34

@Premi:

Naja, Epicteile für Schurken werden nun wirklich seltenst mal angeboten im AH. Habe nun ewig darauf gewartet, dass mal einer Krolblade reinstellt. In der zwischenzeit habe ich dann an Tyrs Hand selber eine gefunden... 30-50Gold für die Alterac Waffen und Ehresets sind kein Problem, wenn es nur darum geht brauche ich garnicht mehr zu farmen, das kommt ja jeden Tag alleine durch Verkauf von Kräutern, Thorium, Echtsilber und Arkanitbarren (letzterer nur alle 2 Tage leider) rein. Das größere Problem dabei ist für mich das stumpfsinnige Warsong (für Ehreset) bzw. das noch ödere Gezerge in Alterac

Der Epic-Umhang wäre allerdings nochmal eine Überlegung wert, mal schauen ob der mich motivieren kann Gold zu farmen.

Fehlendes Spielgefühl ist genau richtig. Das PvP Konzept von WoW sagt mir einfach nicht zu (das bezieht sich genauso auf Warsong/Alterac wie auch das stupide geganke von anderen Chars beim grinden. Irgendwie verspüre ich dabei nicht mal mehr den Ansatz eines kribbelns im Bauch). Ich vermisse die Kämpfe um Burgen und Relikte und vor allem die wirklich gut organisierten Gruppen und Schlachtgruppenkämpfe bei DAoC. Das heisst aber nicht, dass ich kein WoW mehr spielen will, allerdings ist halt eine Auszeit mit Wiedereinstieg in DAoC mehr als nur einfach, da ich dort noch alle Chars von mir und meiner Frau habe und nur freizuschalten brauche. Auch bei DAoC hatte ich solche Phasen, in denen ich keine Lust mehr hatte. Allerdings kamen die nicht schon nach 5 Monaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (05.08.2005, 16:37)


7

05.08.2005, 16:36

Doppelpost....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (05.08.2005, 16:36)


8

05.08.2005, 16:38

Du bist Rogue. Du farmst perfekt Arkanit. Geh ins Alteractal, setz dich in eine Mine und bleib da den ganzen Tag. Ruf = Waffen+Massig Thorium/Arkanit.

Bastion war nur 3 Stunden drin und hat schon 4 Kristalle gefunden. Als Rogue hat mans gut.

9

05.08.2005, 17:04

Hmm, könnte ich tatsächlich mal versuchen. Wusste nicht mal, dass da Minen drin sind. Danke :)

10

05.08.2005, 17:23

Zitat

Du bist Rogue. Du farmst perfekt Arkanit. Geh ins Alteractal, setz dich in eine Mine und bleib da den ganzen Tag. Ruf = Waffen+Massig Thorium/Arkanit.

Bastion war nur 3 Stunden drin und hat schon 4 Kristalle gefunden. Als Rogue hat mans gut.



Wie wärs wenn Du mal die Sperre akzeptierst und aufhörst hier zu posten. Danke.

11

05.08.2005, 18:37

premse bitte kleine spende gold an
gorgonnash anfänger.

Senfrojr


Vielen Dank im vorraus chris :)

12

05.08.2005, 23:24

In den Höhlen sind übrigens nur Kleine Thoriumvorkommen (also keine Arkankristalle). Die grossen spawnen nur draussen (habe zumindest in den Minen nicht eine gesehen), da sind dann Brennende Steppe / Azshara / Winterspring doch besser geeignet ;)

13

06.08.2005, 00:05

In den Höhlen spawnen auch große. Ärger mich jedesmal dumm udndämlich das ich Blümchenpflücker bin. Pro Alterac reite ich sicher an 5-6 großen Vorkommen vorbei ohne sie zu suchen.

14

06.08.2005, 00:17

Hmm, dann muss ich wohl geduldiger werden. habe heute nur 2 große ausserhalb der Minen gefunden, ansonsten in beiden Minen immer nur kleine. Mal schauen nächstes Mal.

15

06.08.2005, 00:23

Liegt wohl daran, dass da einer schneller war.^^
Bei uns aufm Server gibts zur Zeit praktisch keine großen Thoriumminen mehr in der brennenden Steppe, da rund um die Uhr nen lvl60 Schurke da rumreitet und alles wegfarmt.

16

06.08.2005, 00:32

boah, elf fungus macht mal den scheiß allis auf anub feuer untern arsch

wozu spielen die eig alle pvp server?

die pvp aktivität der allianz is einfach armselig bis nicht vorhanden...

17

06.08.2005, 02:36

Liegt vielleicht auch daran, dass es 1,5x so viele Hordis wie Allies gibt.

18

06.08.2005, 03:23

Robert, wenn Du auf Alllyseite auf Gorgonash angefangen hast, whisper mich einfach ingame an "Gablonza" und dann geb ich Dir ne kleine Starthilfe ;)

19

06.08.2005, 12:11

wir bekommen abends locker 3 alteracs voll, dann müsstet ihr ja wenigstens eins hin bekommen, aber selbst das ist unmöglich....

20

06.08.2005, 14:12

@ chris

jo Senfrojr ally Gnom Krieger Lev 10 ohne kohle :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Robert_GP« (06.08.2005, 14:13)


Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

21

06.08.2005, 16:04

Ich farme Bier in Pfützen
EDIT: Icey hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (06.08.2005, 16:41)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

22

17.08.2005, 13:11

@storm

dann sag doch mal den hordis das sie ally chars spielen müssen und sich net der mehrheit anschliessen sollen wie das hier viel passiert.

warum haben die allys keinen bock auf pvp? weil wenn man alleine loszieht immer hordler irgendwo rumrennen die nie allein sind ( ausser 60er schurken im lowbie gebiet). und das nervt auf dauer. ich als druide kann laufen und mich verstecken, weil ich einfach keine lust mehr habe.

23

17.08.2005, 13:22

Epic Mount bekommen, nie wieder Farmen :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

17.08.2005, 14:43

momentan farme ich öfters das crusader enchant. das gibts nur bei einem mobtyp von denen es nur 6 an der zahl gibt :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

25

17.08.2005, 16:33

genau das hat mein kumpel gestern gefunden. hat sich gefreut wie ein schnitzel ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

17.08.2005, 16:34

habs gestern auch gefunden nach nur 1std. farmen ;)

27

18.08.2005, 10:53

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
@storm

dann sag doch mal den hordis das sie ally chars spielen müssen und sich net der mehrheit anschliessen sollen wie das hier viel passiert.

warum haben die allys keinen bock auf pvp? weil wenn man alleine loszieht immer hordler irgendwo rumrennen die nie allein sind ( ausser 60er schurken im lowbie gebiet). und das nervt auf dauer. ich als druide kann laufen und mich verstecken, weil ich einfach keine lust mehr habe.


solln sie ihre chars löschen oder was?

server is seit gestern eh tot, überlegen schon, sofern möglich, die ganze gilde auf nen alten server transferieren zu lassen...

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

29

18.08.2005, 11:34

hm stimmt storm, auf pvp können sie ja nicht beide seiten spielen.


blizzard müsste da ein balancing system einführen, weil so wie es jetzt ist kann es net bleiben. so beim einloggen irgendwie. obwohl bei uns gehts ja noch, da soll es ja ganz andere verhältnisse geben:

10-60
Total Alliance: 5,994 - 44%
Total Horde: 7,723 - 56%

sind trotzzdem 1800 spieler mehr.

und bei 40-60 siehts fast genauso aus

Total Alliance: 1,548 - 45%
Total Horde: 1,906 - 55%

sind aber >350 spieler mehr. das merkt man dann schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (18.08.2005, 11:35)


30

18.08.2005, 18:01

die information sind um glaub würdich wenn es wowrealms.com oder so istan besten merkt amn das bei warsong oder alter.. wenn bei begin fast imemr maxi horde da ist udn sehr selten maxi ally dann ist der server unausgeglichen