Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

22.05.2003, 20:01

WCG Maps?

Wer organisiert eigentlich dieses mal die Deutschland Ausscheidung?
Die offiziellen WCG Maps sind ja Savannah, Alfheim, Watering Hole und Mediterranean
allerdings ist vermerkt dass diese auf nationaler Ebene verändert werden können

Da es schlecht möglich ist zwischen diesen 4 maps zufall zu spielen (naja ok, man könnte sie aus den mappool löschen :D) und man sich mit dem gegner nur selten einigen können wird, tät mich das mal interessieren ob und wenn ja was denn schon feststeht bzw geplant ist ;)
=)

2

22.05.2003, 20:24

es müsste relativ einfach sein, eine random map mit nur diesen maps zu machen. Soweit ich weiß gibt es ja schon zufall random land

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

22.05.2003, 21:59

Ich glaube da ist uns recht freie Hand gelassen, allerdings mit der Maßgabe, nicht allzu sehr vom koreansichen System abzuweichen, schliesslich sollen die Gewinner nicht nacher unter ganz anderen Bedingungen spielen. Ein Random Map Sript, welches lediglich diese Maps enthält hatte ich auch schon vorgeschlagen, wenn so etwas gestattet ist, wäre es sicherlich am vorteilhaftesten.

4

22.05.2003, 22:22

Wann sind die WGC´s eigentlich ? :rolleyes:

5

22.05.2003, 22:32

Bei den Karten dürfte das wohl die WCG des Seth werden ^^

6

22.05.2003, 22:41

naja bis zur wcg sollte man set doch wohl gepatcht haben oder

7

23.05.2003, 13:14

darauf hab ich bis vor kurzem auch gehofft aber es sieht wohl nicht so aus ;(

8

23.05.2003, 13:37

Gibt imho nichts langweiligeres als einen Slinger vs Slinger Kampf.

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

23.05.2003, 13:45

22.-24.8. ist die Offline Quali.

10

23.05.2003, 14:08

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Gibt imho nichts langweiligeres als einen Slinger vs Slinger Kampf.


Ich finde Hipo vs Hipo auch viel spannender ;)

11

23.05.2003, 14:47

Random WCG Maps: Alfheim, Savannah, Mediterranean, Watering Hole

http://mitglied.lycos.de/baerenschlag/aom/

Datei wcgmaps.set in den Ordner "/Age of Mythology/rm/" kopieren und fertig :)

12

23.05.2003, 14:49

Disi, du willst den Slinger kampf doch nicht allen ernstes mit einem Kampf zwischen Reiter vergleichen? Kämpfe mit nur einer Einheitenart sind immer langweilig, aber bei den ultralangsamen Slingern, die sich gegenüberstehen und mit Tischtennisbällen werfen und praktisch keinen Schaden machen machts doch echt keinen Spaß mehr zuzuschauen. Du willst mir doch ned klar machen, dass du das lieber anschaust als wenn die ganze Karte aufgrund von raidingattacken in Bewegung ist. 8)

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

23.05.2003, 14:49

cool wo hastn das her
kann mjan das dann auch inner eso einstellen? ^^

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

23.05.2003, 14:50

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Disi, du willst den Slinger kampf doch nicht allen ernstes mit einem Kampf zwischen Reiter vergleichen? Kämpfe mit nur einer Einheitenart sind immer langweilig, aber bei den ultralangsamen Slingern, die sich gegenüberstehen und mit Tischtennisbällen werfen und praktisch keinen Schaden machen machts doch echt keinen Spaß mehr zuzuschauen. Du willst mir doch ned klar machen, dass du das lieber anschaust als wenn die ganze Karte aufgrund von raidingattacken in Bewegung ist. 8)


er meinte hippos, also nilpferde ;)
die sind sehr wohl extrem schwer zu micromanagen :D

15

23.05.2003, 14:52

Achso, hatte mich auch schon ernsthaft gewundert... :) ;)

16

23.05.2003, 14:59

Zitat

Original von more|zion
cool wo hastn das her
kann mjan das dann auch inner eso einstellen? ^^


Selbst gemacht ^_^

Wenn du das Ding hast, deine Mitspieler in ESO nicht, dann wird es einfach übertragen, genau wie bei anderen Karten.