Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.08.2005, 21:12

2

04.08.2005, 21:16

Das Spiel ist wohl nicht mal 1 Punkt wert gewesen. War praktisch ungewinnbar für uns. Ich hab, als ich Strucki eingeloggt gesehen habe, schon mit den Gedanken gespielt wieder auszuloggen. Ich wußte was da auf mich zu kommt. Ich hätte es machen sollen. Naja, was solls. Geschenkt.

gg all.

Cu Bertram

3

04.08.2005, 21:20

(n) musst strucki nich so runtermachen

heut warn ja nich viele kellerspieler aktiv wie mans an den rates erkannt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (04.08.2005, 21:20)

4

04.08.2005, 21:32

Thx for the game
Strucki ist ja nicht allein schuld

5

04.08.2005, 21:39

wie arm ist das den bertram :baaa:

6

04.08.2005, 21:41

Das ist überhaupt nicht arm - nur die Wahrheit halt. Die werd ich doch wohl sagen dürfen. Oder?

7

04.08.2005, 21:42

oh da kann einer nicht verlieren. außerdem wäre ich vorsichtig mit dem was du sagst, so ein hohes rate hast du noob auch nicht.

war nur die wahrheit....

8

04.08.2005, 21:46

Manchmal denke ich die leute spielen nur um points @Bertram
ich wollte mich wieder ausloggen als ich strucki gesehen habe@Bertram
:(

9

04.08.2005, 21:54

Ach Varela, Du mußt einfach mal paar Spiele zusammen mit Strucki im Team hier im Masters machen. Am besten noch auf Wasser. Dann weißt Du wovon ich rede. Nur zu Erklärung. Strucki erzählte mir schon vor 1 - 2 Wochen, daß er derzeit hauptsächlich WoW spielt und im Age überhaupt nicht eingespielt ist. Dazu spiele ich schon sehr lange hier im Masters Spiele mit Strucki. Und Wasserspiele konnte er noch nie. Zumindest nicht grushen. Strucki weiss eigentlich, wenn er sich einloggt bei solchen Settings ist eine Niederlage für sein Team vorprogrammiert.

Damit ist das Thema für mich jetzt beendet! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (04.08.2005, 21:55)

10

05.08.2005, 07:44

Wenn ich mir die Punkte so ansehe war es wohl nicht nur Strucki der da schuld war. Im anderen Game gabs 19 Punkte.
Irgend wie kommt das einfach immer häufiger vor das es vom Rating her unfaire losungen gibt.

Klar es können auch 15 punkte spiele "unfair" sein aber bei 10/19/20/11 Punkte spielen ist es irgend wie zu krass.

@Berti mach micht alles an Strucki fest ihr hattet von anfang an nur ne Theoretische Chance.

BTW: es gibt auch überraschungen X( Juli.05: 18. Spieltag (Spielnr.: 5241)<br >SenF_Fred CF_LittleYzer <br >vs.<br > GFC_Theopfaffe Hendor

also die hoffnung stirbt zuletzt  8)

11

05.08.2005, 12:33

Zitat

Original von varela
oh da kann einer nicht verlieren. außerdem wäre ich vorsichtig mit dem was du sagst, so ein hohes rate hast du noob auch nicht.

war nur die wahrheit....

Sag mal unter welchem Stein bist Du den hervorgekrochen Du Grünschnabel? Ich wür mit schwächlichen 29 Masterspielen hier Gründungsmitglied mit knapp 900 Spielen anpissen, der zudem noch bei allen die sich im Masters auch nur ein bißchen auskennen, als stehts fairer Verlierer bekannt ist.

Zumal Du auch nicht die geringste Ahnung von dem Sachverhalt hast, über den Du Dir anmaßt, urteilen zu können.
Die Chance auf einen andern Ausgang des Spiels war allenfalls theoretisch, da Strucki halt momentan etwas unter seinem Niveau spielt und das andere Team einfach die deutlich besseren Einzelspieler hatte.
Ausserdem hat Bert in keiner Weise Struckis Spiel kritisiert, oder bin ich blind?

Ich schätze bei ner üblichen Losung unter 16-17hunderten, in der ein Valera zufällig mit reinrutschen würde, wäre der Ausgang auch vorher klar und anschließend gäbe es +/- 10 Punkte.

Also kriech wieder unter Deinen Stein Bürschchen und verschone uns mit Deinen unqualifizierten Drohungen alla "...wäre ich vorsichtig mit dem was du sagt..".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (05.08.2005, 12:34)

12

05.08.2005, 13:54

OHHHH jetzt ist aber Hendor bächtig möse :D

Aber hast schon recht ich muß echt mal beobachten ob sich die kellerkinder in der mittel und oberklasse auch so einmischen.

Also ich würde mir eher die Zunge abbeißen bevor ich mich in nem Spielbericht jenseits der 1400(z.Z 1300 X() einmischen würde.
Weil mir da einfach der bezug und überblick fehlt.

13

05.08.2005, 14:14

Dard ich Dich mal hier an die Beke Titten Fred :D

Mir gehts nicht um die Einmischung. Jeder kann doch seine qualifizierte Meinung kund tun.
Was mich absolut anbricht, dass ich hier nen Spruch wie "paß auf was Du..." von irgend nem Typen lese, dessen Namen ich noch nie im Masters gehört habe und das ausgerechnet in Richtung Bert, der ja wirklich ein Urgestein hier ist.
Wenn ich was zu sagen hätte, würde der hier sofort rausfliegen, aber zum Glück hab ich nix zu sagen ;)

14

05.08.2005, 16:11

@ betram: hier siehste mal man kann mit strucki auf wasser auch gewinnen, dass tolle ist das man dann auch viele punkte bekomme :P
hier

@ hendor

ich mag es einfach nicht, wenn man schlechte spieler so kritisiert. besonders weil ich glaube, dass strucki mehr aus spaß spielt und diesen sollte man ihm nicht nehmen.

Außerdem interresiert es mich nicht ob Bert 100000 oder 100000000 Spiele hier gemacht hat und warum darf ich Grünschnabel ihn nicht kritisieren und meine Meinung hier nicht preis geben.

Wollte nur Strucki in Schutz nehmen, wenn dir der post von bert gefällt isses deine Sache.

Deinen Namen kenne ich übrigens genauso wenig, was mir auch egal ist, weil das nur ein Spiel ist, indem ich meinen Spaß haben will.

Falls du noch Fragen hast, add mich in ICQ. Für sowas sollte das Forum nicht missbraucht werden.

15

05.08.2005, 17:22

@varela
Find ich gut, dass Du diesmal sachlich geblieben bist. Ich mein das absolut Ernst - kein Zynismus!

Worum gehts hier eigentlich?! Nicht darum, dass Du Deine Meinung kundtust, oder Strucki in Schutz nehmen möchtest. Das ist absolut okay!
Es geht auch nicht darum, dass mir das Postig von Bert gefällt. Nach einem Spiel, an dem man SELBST beteiligt war, kommen schon mal ein paar Emotionen hoch und man schreibt Dinge, die man mit ein paar Stunden Abstand nicht geschrieben hätte. Schlielich ist es, wie Du vollkommen richtig sagst, ein Spiel, welches einfachnur Spaß machen soll.
Tatsächlich geht es um folgendes: Du wirst in Deinem zweiten Posting einfach beleidigend und drohst auch noch!
Mal abgeshen davon, dass sowas generell unschön ist, bin ich der Meinung, dass es KEINESFALLS dann passieren sollte, wenn der Beleidigende ganz neu und der Beleidigte schon ewige Zeiten irgendwo dabei ist (die ANzahl der Spiele ist in der Tat schnuppe - ich wollte dies damit ausdrücken)
Und zu guter letzt, sollte man sich sowas verkneifen wenn man nicht dabei war und die Umstände nicht kennt.

So ich haben fertisch und hoffentlich kein Problem mit Dir. Wäre schade.

Ich schweige nun und überlasse Dir bei Bedarf das letzte Wort ;)

Hendor

PS: Tipp fürs nächste Mal - nimm die Schärfe aus der Formulierung, indem Du hinter "Noob" oder dergleichen nen Smilie setzt  8)

16

05.08.2005, 23:46

gg :P