Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.08.2005, 19:26

Ich war böse....

aber mal richtig ;)

Ich bin in Mazarohil(o.ä.) in winterspring am Drachen farmen, da sehe ich nen lvl60 Priester "Bobikasso" in die Höhle reinlaufen paar drachen natürlich hinterher, ich wundere mich, und schau mir das an, er stirbt widerbelebt sich und stirbt wieder...
So geht das ca. 20 minuten, bald wird mir klar, dass er hinten bei dem Portal zu dem Typen hoch ins Gebirge will für den Onyxa Quest.
Da denk ich mir die faule Sau, warum macht er das so billig, und tötet nicht vorher alle Drachen (das war sozusagen die moralische Rechtfertigung meiner folgender sehr unschönen Aktion).
Nachdem ich also ihn die knappe halbe Stunde beobachtet habe wie er sich durch die Drachen gestorben ist um an sein Ziel hoch auf dem Berg zu kommen, habe ich ihn oben wo er mit hochroter Rüstung vor dem Questende stand getötet. Nun das wäre schon gemein genug, nachdem er seine kompletten Sachen (er ist mit equipment durchgerannt) kaputt gemacht hat noch kurz vorm Ziel zu sterben, aber da wäre noch der kleine Fakt dass er nachdem er zu seiner Leiche durch die Höhle gerannt ist gemerkt hat dass er ja gar nicht zu seiner leiche kommt da er sich nur lebend portieren kann und anders als durch ads Portal kann er nicht zu dem questende gelangen ;) .
Nun nachdem er dies verstanden hat, rennt er wieder zu dem freidhof, da ich aber schon vorrausgeahnt habe dass er nochmal zur leiche rennt um sich irgendwie beleben zu wollen, war ich dann schon am friedhof, und mit todes krankheit ist nicht zu spaßen, RUMS ^^ ich überlege ob ich wenn die 10 mins wieder vorbei sind mir schon mal ein lagerfeuer oben über den bergen mache ^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

3

04.08.2005, 19:47

das erinnert mich irgendwie an

"da kommt er wieder, der Meister.... " aus Werner...

er ist gerade wieder am durchsterben :D

kann ja einer mal mit dem reden auf gorgo, der name ist "Bobikasso" könnt ja mal fragen was er zahlt damit er seinen quest beenden darf ^^

4

04.08.2005, 20:07

drecksschurken...

6

04.08.2005, 23:52

Zitat

drecksschurken...

agree

7

04.08.2005, 23:56

rofl, ganz schön fies premse :P
MfG

8

05.08.2005, 01:16

Bobikasso ist schlecht. Meinte nen AFK-Schurken töten zu müssen. Nachdem ich ihn dann 5 mal gekillt hab hat er verzweifelt /flehen genutzt. Bin ich jetzt auch so toll wie Premium?

9

05.08.2005, 01:33

lol.... ich glaube daran erkennt man, wie krank wow macht, bei sowas plötzlich wieder eine skilldiskussion in gang bringen zu wollen, einfach köstlich ^^


geh mal wieder an die frische luft snaile....

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

05.08.2005, 01:48

man könnte premiums verhalten doch mal analysieren, so wie er es sonst immer mit anderen macht.

11

05.08.2005, 03:27

besser nicht. die "diskussion" will ich nciht mit erleben .

egal ich mach mal denn anfang. und gucke 3 tage nicht in dieses forum ^^

premium sieht sich selber als sehr wichtige person (sehr selbst bewust) dies führt aber darzu das wenn er zb. einen neuen charater erstellen dies in einen neuen thema kundt gibt. obwohl sowas all täglich ist. und alles andere als besonders ist.

er nihmt weniger erfolgsreiche aktionen, wie zb. der kampf mit einen hexenmeister gegen feinde der anderen fraktion , wo der hexenmeister schuld an der liederlage hat, sehr ernst und muss dies in schriftlicher art und weise in einen forum kund geben. er sieht es als seine pflicht an andere spiel von dieser " tragödig* zuberichten , wobei er wut abläst und denn spieler gleich zeitig zu flammen zukönnen wobei er das ansehn dieses spielers versucht zuverringern.


premium reist gerne jüngere und unerfahrene user wie snaile, mit zb. zitat anfang: geh mal wieder an die frische luft snaile.... zitat ende. was zeigt das sich premium jüngeren und unerhrenen usern weit überlegen fühlt und sie (zb. snaile) gerne reist damit diese in flammen und somit gefahrleuft gebannt oder verwahrnt zu werden, wodurch premium die meinung anderen unterbiendet und seine besser festigen kann.

das reicht erstmal wenn es einer verstanden hat post plz

ps:

Zitat

Bin ich jetzt auch so toll wie Premium?


du bist schurke warum fragst du ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (05.08.2005, 03:29)


12

05.08.2005, 03:40

Zitat

Original von DUKE-NUKEM

premium reist gerne jüngere und unerfahrene user wie snaile, mit zb. zitat anfang: geh mal wieder an die frische luft snaile.... zitat ende. was zeigt das sich premium jüngeren und unerhrenen usern weit überlegen fühlt und sie (zb. snaile) gerne reist damit diese in flammen und somit gefahrleuft gebannt oder verwahrnt zu werden, wodurch premium die meinung anderen unterbiendet und seine besser festigen kann.

das reicht erstmal wenn es einer verstanden hat post plz



also,
ich hab gerade gar nichts von dem verstanden, was du da schreibst, aber bitte... seit der rechtschreibreform darf man ja eh schreiben, wie man will...

@topic:
bobikasso ist kurz nach mir 60 geworden (also auch noch quasi neu), war mit ihm oft in instanzen usw. ist eigentlich ein netter kerl, also brich doch dein lager auf dem berg ab und lass ihn leben :)

aber die aktion an sich find ich schon recht witzig :)

13

05.08.2005, 07:07

Zitat

Original von UD_Premium
lol.... ich glaube daran erkennt man, wie krank wow macht, bei sowas plötzlich wieder eine skilldiskussion in gang bringen zu wollen, einfach köstlich ^^


geh mal wieder an die frische luft snaile....


und du Premse solltest mal schnell zum Arzt gehen, das ist ja wirklich krank von dir :(

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

14

05.08.2005, 07:43

naja, ist halt ne schurkenaktion. typisch. fidne ohnehin, das schurken keine ehrenpunkte bekommen sollten, die kennen doch sowas wie ehre gar nicht ;)

premium, wolltest du net den krieger spielen?

15

05.08.2005, 08:59

Hmm, naja, ein wenig unfair finde ich die Aktion ja ehrlich gesagt schon, aber wenn Du da Spass dran hast, Premi :)

Zitat

Original von DS_Loki
bobikasso ist kurz nach mir 60 geworden (also auch noch quasi neu), war mit ihm oft in instanzen usw. ist eigentlich ein netter kerl, also brich doch dein lager auf dem berg ab und lass ihn leben :)


Gratz btw, habe ich Dich neulich auch das erste mal in Warsong getroffen (wobei mir einfällt @Nino: Wenn Ihr schon mit BV nur gegen eine Randomgroup ranmüsst - die gegen Euch sowieso kein Land sehen weil vollkommen verplant - dann campe doch wenigstens nicht auch noch 15 Minuten auf Eurem Friedhof. Bei der Gelegenheit gleich mal gratz an Euren Priester, einmal hatten wir Dich wohl auf 15 HP runter. Dann kam der Heal :///// )

btw 2: Zitat aus dem BG-Chat (nur um mal zu zeigen wie dämlich einige Spieler sind): "Nino der Scheiss Cheater, benutzt dauernd Free-Action-Potion" (das kam, nachdem Du es aus dem Tunnel rausgeschafft hattest :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (05.08.2005, 09:01)


16

05.08.2005, 09:05

Ich fands lustig :D

17

05.08.2005, 10:45

@mü:
ja,
hab dich da auch mit Llywyn gesehen (schreibt man das so?^^ )
leider musste ich genau da aus warsong raus, weil wir irgendwas anderes blödes hatten :)
aber man trifft sich bestimmt wieder mal da...
oder beim farmen? oder, oder ,oder^^

cu leutz

18

05.08.2005, 13:15

Jo, weiss noch nicht. Ich habe mir jetzt Catacombs gekauft und werde wohl in absehbarer Zeit wieder zu DAoC wechseln. WoW war ganz nett für ein paar Monate, nur leider finde ich das Endgame doch sehr bescheiden. PvE (und dazu gehört vor allem auch stundenlanges Instanzencampen um irgendwelche Pixelitems zu erhalten) hat mich sowieso nie so interessiert und PvP beschränkt sich leider fast nur auf CTF (was mich inzwischen sehr langweilt, zumal das nicht wirklich Spass macht mit Randomgroups). Irgendwie ist bei mir langsam die Luft raus, was letzten Endes auch mit daran liegt, dass ich weder Lust habe Instanzen zu farmen noch ewig lange Warsong zu machen um dann irgendwann mal Rang 8-10 zu sein (man hat ja auch noch was anderes zu tun als WoW zu spielen)... Aber in Warsong werden wir uns sicher ab und an über den Weg laufen, wobei das für mich immer schlecht aussieht wenn BV da mit Gildengruppe drin ist, ausser ich habe mal Glück und rutsche bei Johnson, Sephira o.ä. mit rein. Ansonsten ist das eine einzige Katastrophe. Gestern gutes Beispiel:

10 Allies vs. 9 Hordies (schon ungewöhnlich). Auf Allyseite:

- 1 51er Pala (juhu)
- 1 53er Jäger (juhu)
- 1 54er Krieger (juhu)
- Rest 60

Horde alle 60

Ally spielt - wie üblich bei Randomgroups - jeder für sich und rennt jedem Sologegegner hinterher. Besonders geil gestern ein Jäger, der in der Mitte mit 2 anderen einen einzelnen Schami umhaut, den es aber nicht die Bohne interessiert, als Scraba (wie auch immer der heisst, Troll-Schurke halt) direkt vor ihm vorbeiläuft und ich hinter dem her (komme natürlich nicht ran, weil er auch sprintet, aber mit diesem snare-schuss vom jäger wäre es kein Ding gewesen). Scraba holt die Flagge und unsere 3 Helden aus der Mitte einen Frag, der wahrscheinlich nicht mal Punkte gab. Macht echt Null Spass oftmals zumal gleich von Anfang an absehbar ist, was passieren wird...

19

05.08.2005, 15:44

Also ich hab gestern in 1 Stunde 4 WS-Schlachten geschafft. :D
Und wie immer haben wir grandios 3:0 verloren. Randomgroups gehn garnicht.jeder rennt für sich allein und da kann man gegen Horde nur verlieren ,da dort einfach jeder 2. heilen kann.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

05.08.2005, 15:49

auf alliseite kann nicht jeder 2. heilen?

21

05.08.2005, 15:58

ihr habt noch den schami, den ham wir nicht. Und leider sind die meisten palas fest davon überzeugt das sie nahkämpfer sind und niemanden außer vll sich selbst heilen sollten.Meist siehts leider so auß das ne Gruppe auf Alliseite hauptsächlich aus Jägern Kriegern und schurken besteht.Wenn da mal nen priest dabei ist, is das schon wie Weihnachten. :D
Und bei der Horde sinds halt viele shamis, da das ja nun der beste Warsongchar überhaupt ist.

22

05.08.2005, 16:00

Nee Juzam, nur bei Stammgruppen :rolleyes:

Allerdings habe ich mehrmals gegen Gruppen rangemusst die aus 8 Shamys bestanden. Sehr sehr nervige Angelegenheit.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

05.08.2005, 16:13

meine frage geht nur von der möglichkeit des heilens aus ._.

24

05.08.2005, 16:21

Habe es schon oft erlebt (Randomgroup) das nicht ein einziger heilfähiger Char dabei war. Im Gegenzug dazu sind wir immer schon fast froh, wenn da mal eine Hordengruppe ohne 3-4 Schamis und Priester aufläuft. ;)

25

05.08.2005, 16:51

shamis sehen das aber ganz genauso wie palas ;)

is also absolut kein unterschied

dafür habt ihr viel mehr mages, lässt uns auch kotzen ;)

26

05.08.2005, 18:33

Zitat

Original von GWC_Dunkelelf
... da kann man gegen Horde nur verlieren ,da dort einfach jeder 2. heilen kann.


sagt ein ally, von denen jeder zweite heilen kann (<--- weil pala :) )


ich bin wohl zu falschen zeiten warsong... immer wenn ich random grp komme, dann sind auf ally-seite mindestens 2 palas+2 priests drin... und ich hab in random grps noch ca nie nen heal bekommen...

egal,
mir macht warsong noch spass... solange die grps halbwegs fair sind zumindest.

da find ich alterac viel schlimme.
als schurke kannst nix anderes machen, als dich aussenrum anzuschleichen und hoffen, daß da nirgendswo ein caster ae/frostnova o.ä castet... schnell reinrennen, mit coldblood und ambush nen stoffie killn... und meistens mitsterben... wie öde kann es sein???
dazu dauert es noch stunden... bah!
beim 1.mal wars noch witzig, aber nun... naja, wers mag!
ich geh da wirlich nur wegen ruf und dann items rein....spass machts nicht

27

05.08.2005, 23:27

Heute war ich mal wieder Alterac. War sogar mal ganz witzig, wir haben es ausnahmsweise mal fast bis zum Boss der Horde geschafft. Leider kamen dann wieder die Spinner zum Vorschein ("Lass mal schnell Korrak machen", "Lass mal nebenbei noch schnell Snowfall Friedhof holen"), so dass Horde leider den Spiess wieder umdrehen konnte und wie üblich gewonnen hat. War aber trotzdem mal ein nettes Match.

28

05.08.2005, 23:46

als letztes mal bei uns kurz vorm ende welche korrak machen wollten ham wir denen gesagt machen wir nach dem der alliboss tot is, ergo gabs kein korrak kill :D

29

05.08.2005, 23:59

Grotto sollte doch totl easy fuer euch sein in Alterac.
Ihr habt die Möglichkeit zu jeder Zeit mit 40 Mann zu joinen, hallo?

Was gibt es geileres? Bei uns aus der raidalli hängen zu jeder zeit mehr als 30 Leute in der Warte schleife, wenn wir geschlossen joinen könnten wäre das wohl ein Fest.

Und bzgl. des Alterac wo ihr grad so weit gekommen seit. Ist halt die 3te grp, heist im 1. Alterac des Tages alle Hordler die dort auch organisiert sind und meist schon 7-8 Stunden wartezeit hatten. <- 60 mins Alterac over.

Im zweiten Alterac dann schon eher die nicht so dollen Hordies, da habt ihr definitiv chancen. Aber Grundsätzlich wird es ja schon besser, nachdem einige Allies geschnallt haben was die verschiedenen Missionen bedeuten und das es sinnvoll ist Friedhöfe einzunehmen.
Sorry aber ich versteh euch nicht, besseres als Alterac mit Group meiner Wahl kann es doch net geben - Zumindest was Faction und Ehrenpunkte betrifft.


Dolche kosten Hordseite 40 und 110 Gold der Ring noch 60 Gold.

30

06.08.2005, 00:12

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Und bzgl. des Alterac wo ihr grad so weit gekommen seit. Ist halt die 3te grp, heist im 1. Alterac des Tages alle Hordler die dort auch organisiert sind und meist schon 7-8 Stunden wartezeit hatten. <- 60 mins Alterac over.


Ich versteh den Satz nicht, was willst Du damit sagen? Es war Alterac 1. btw. 7-8 Stunden Wartezeit: Was macht Ihr eigentlich so beruflich? Hartz IV? Und keine Frau, die das komisch findet wenn Ihr 7-8 Stunden vor dem Rechner wartet? Ist ja echt erbärmlich, mein ernst empfundenes Beileid! ;)

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Im zweiten Alterac dann schon eher die nicht so dollen Hordies, da habt ihr definitiv chancen.


Im Alterac 2 stand heute die Horde (laut Info im BG Chat) nach 37 Minuten vor der Brücke zur Ally Basis. War ungefähr zum gleichen Zeitpunkt als auch bei uns (nach ca. 4 Stunden) der Ofen aus war.

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Sorry aber ich versteh euch nicht, besseres als Alterac mit Group meiner Wahl kann es doch net geben - Zumindest was Faction und Ehrenpunkte betrifft.


Im Warsong hole ich in der gleichen Zeit doppelt soviele Ehrenpunkte, sogar mit Randomgroups (ab und an trifft man ja auch mal auf schlagbare Hordenrandomgroups) wenn es also rein um Ehrenpunkte geht ist Alterac alles andere als optimal. Gruppe meiner Wahl gibt es bei WoW nicht, da ich nicht die Möglichkeit habe mich zeitlich auf 5 andere Spieler einzustellen. Das habe ich irgendwann gecancelt als ich bei DAoC gemerkt habe, dass es für mein Familienleben nicht zuträglich ist, wenn ich mich für Stunden abkapsel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (06.08.2005, 00:14)