Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.08.2005, 19:44

Naja, logisch bekommt ihr im alteractal keine ehre wenn ihr dort nicht gewinnt.

Aber bei euch gibt es keine Wartezeit und ihr habt die Möglichkeit sofort mit 40 Leuten eurer Wahl zu joinen!
Hallo?
Was gibt es einfacheres. Und wenn ihr dann wieder gegen die rdm Horde verlieren solltet, dann spielt das eh keine Rolle mehr.

32

07.08.2005, 00:24

Träum mal weiter. Wenn man nicht grade Schüler/Student ist und bereits nachmittags joinen kann, kannst Dir das mit sofort joinen ganz gepflegt abschminken. Ab und an klappt das zwar mal, aber in der Regel habe ich in Alterac auch Wartezeiten von 30-45 Minuten. Und bei Ally joinen da eigentlich keine kompletten Raidgruppen, die die viel Ehre machen wollen spielen Warsong, Alterac machen die meisten doch nur, um ihren Ruf bei der Stormwind Garde zu verbessern. Oder machst Du im Alterac auch 50000-70000 EP pro Tag, so wie einige Spieler die den ganzen Tag Warsong machen? (nur vorsichtshalber: Ich spreche hier natürlich nicht von mir, ich bin nur Gelegenheitsspieler und komme da nichtmal annähernd ran).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (07.08.2005, 00:26)


33

07.08.2005, 14:23

Zitat

Was macht Ihr eigentlich so beruflich? Hartz IV? Und keine Frau, die das komisch findet wenn Ihr 7-8 Stunden vor dem Rechner wartet? Ist ja echt erbärmlich, mein ernst empfundenes Beileid!


also zumindest kann man den eindruck bekommen, das sich bald einige dank wow zu hartz IV dazu zählen dürfen! selten so ein krankes spiel gesehen, das leute so in seinen bann zieht! hauptsache die meisten vergessen nicht, nebenbei zu essen, denn das ist kein echtes essen das der char da zu sich nimmt!  8)

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

34

07.08.2005, 15:12

Hehe meine Rettung war die Geburt meines Sohnes. :P

Ansonsten hätt ich PVP bis zum Abwinken gespielt. Is abnormal unser Feldmarschal is im Schnitt 16 Stunden online. D Und nur Warsong.
Der macht nix anderes als schlafen WOW.

Ich spiel jetzt wirklich nur noch ca. 2Stunden pro Tag bin auch schon wieder von Rittmeister abgestiegen aber is mir ehrlich egal zur Zeit.
MFG

35

07.08.2005, 15:20

Zitat

Original von LINKIN
MFG

stylefaker X(


das ist mein:
MfG :D