Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Spechti

Fortgeschrittener

  • »Spechti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

1

03.08.2005, 21:20

Damn u Orcs..... ( help ) ^^

Nun ja ich spiel jetzt seit vielleicht paar Tagen fleissig im Bnet lief am Anfang auch ganz Ok und ich hab mich schonmal auf lvl 10 gespielt, seitdem ich aber ggn etwas höhergelevelte Orcs ranmuss hab ich böse Probs. Jedesmal wenn ich mit creepen anfangen will taucht in meiner Base dieser blöde Blademaster auf und schlachtet mir meine Akolyten ab. So muss ich mit meinem Helden wieder zurück und komm deswegen nie so richtig zum creepen. dazu kommt das ich es sogut wie nie schaffe den Typen zu erwischen und er so kaum 1-2 Min später schon wieder da ist. Dadurch hab ich dann meistens nen Riesenrückstand im Vergleich zu meinem Orcgegner.... Was kann man denn da dagegen tun. :P ???

edit: Außerdem hätt ich gern noch paar Tipps was man als UD ggn Orc im Lategame so am besten baut. ^^ Hab gegen Orcs max. 20% Win ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spechti« (03.08.2005, 21:22)


2

03.08.2005, 21:57

hi !
hab zwar auch probs gg orc aber kann dir trotzdem tipps geben, ich versuche es mal:
1. gegen blamemaster einfach ein frosttower ausbilden , wenn er kommt akko wegziehen und mit ghoulen die holzsammeln drauf , am besten du bauste deine base so das du akkos zwischen gebäuden bewegen kannst wo der blademaster nicht durchkann!
2. destroyer sind wichtig um speedscroll oder wölfe vom fs zu dispeln oder was auch immer, noch dazu haben sie magieschaden -> ownen die grunts, mit 0-2 upgarde(mehr rüstung) halten die auch 2 bats vom orc aus, danach kannste sie mit der coil vom dk wieder healen


so, spielste gg orc auf spinnen oder ghoule am anfang ?

Spechti

Fortgeschrittener

  • »Spechti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

3

03.08.2005, 22:13

...

hm is unterschiedlich meistens mach ich aber so 4-5 ghuls und dann spidys hab aber auch schon paarmal mit erfolg ghuls only gespielt ^^ zumindest ggn human und elf

edit: ^^ achso da stand ja extra ggn orc - da spiel ich gruftlord und spinnen - hab gelesen das soll ganz gut sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spechti« (03.08.2005, 22:14)


4

03.08.2005, 22:35

ich mag den gruftloard nicht, denke der ist später auch nicht so gut, da brauchste schon ein high lvl dk gg orc, wegen destroyer healen und farseer nuken oder so, dazu noch den lich oder cl wenn ich auf ghoule gehe damit ich den tc sleepen kann damit der kein stun in die ghoule macht



pS: ich verliere seit paar tagen gegen jeden human -_-;

5

03.08.2005, 23:11

dk,ghuls,lich,statues und dann halt mass dessis
spielt unser ud im clan,funzt sehr gut

6

04.08.2005, 01:59

bau dk gegen alle rassen auser ud dann biste auf der sehr guten seite spielst halt nova coil damit machste jeden platt

7

04.08.2005, 02:42

gegen ud auch dk bauen ^^
eigentlich immer dk dann lich
uds sind so unflexibel, es geht eigentlich nur darum, ob sie ghuls oder fiends spielen^^

8

04.08.2005, 03:29

imba halt ..

9

04.08.2005, 15:34

Ja. Alles andere ist nämlich viel zu schwach...Habt ihr gewusst, dass UDs Caster haben?????? :D

10

04.08.2005, 19:14

wenn ichs nicht erst kürzlich in nem replay gesehen hätte, würd ich auch bezweifeln ob ud caster haben ^^
»WW_Asmodean« hat folgende Datei angehängt:
L'enfer c'est les autres.

11

04.08.2005, 20:00

fast frostwyrm tech > alles vorallem im 2v2 :P

12

05.08.2005, 11:45

Als War3 rauskam bin ich beim Incup bis ins Viertelfinale gekommen mit Mass Castern als Ud, also jammert mal nicht rum. :D

13

05.08.2005, 11:57

warum verrätst du sowas asmo :(:( ;( ;(
MfG

14

05.08.2005, 13:19

Meinst du jetzt seine Signatur oder das Rep? :D

15

05.08.2005, 13:26

Ich hoffe er meint das Replay ;)

€: weil ich HP ned leiden kann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (05.08.2005, 13:34)


16

05.08.2005, 13:31

beides :(:( ;( ;(
MfG

17

05.08.2005, 16:35

Naja UD ist im Moment halt ziemlich scheiße gegen Orc, und du musst einfach wesentlich besser spielen als der Orc um überhaupt eine chance zu haben :(
Versuch mal deine zigs so zu bauen das der dicke bm nicht durchkommt. Slow tower ist denke ich mal eh klar.

Strategien gibts eigentlich recht viele, du kannst ghulens+dk spielen, versuchen ihm ein paar grunts zu sorounden und schnell auf tier 3 für frenzy und destroyer techen. Healscrolls sind hier natürlich pflicht, sonst ownt der tc die ganze army.
als scond hero kannst du entweder lich nehmen, der ja standart gegen die nova ist, oder dl, der den bösen tc sleepen kann und die aura für die ghulens hat.
Du solltest aber auch ab tier 2 fiends mit web adden, da der orc zu 90% auf wyvern geht wenn er deine ghulens sieht!

Dann kannst du dk+fiends spielen, das problem ist das die raider+stomp die fiends überrennen. Du musst halt versuchen mit nova und coil die raider zu nuken, wenn die tot sind kannst du recht einfach mit hit and run die grunts töten.

Oder du spielst cl+fiends mit dk second, dann noch skelletons auf jedem hero. Geht sehr gut gegen orc, da der meistens keinen dispell hat und ihn die summons einfach ownen. außerdem ist der cl ein super tank.
Ich mag ihn aber nicht so, da er irgendwie keinen style hat :P

Destroyer würde ich in jedem Falle bauen, da die allgemein sehr gut gegen die standartunits der orcs sind. auf jedenfall armor updates erforschen, denn wenn er destroyer sieht kommen zu 95% bats^^

nochmal edit: Gegen undeads (also mirror) natürlich keinen DK bauen, da ein highlevel lich so ziemlich alles plättet (also lich first)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (05.08.2005, 21:17)