Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

02.08.2005, 21:44

laptopkauf

Also bräuchte einen mit dem auch zocken kann und auch für grafikbearbeitung in frage kommt, kenn mich aber überhaupt nicht aus :rolleyes: Paar Vorschläge wären also nicht schlecht :)
tuut tuut

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2

02.08.2005, 21:46

ich würde nen ganz grossen und teuren nehmen. so einen mit ner bekannten marke!

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

02.08.2005, 21:49

ne also 2.000-3.000€ möcht ich auch nich ausgeben :P

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

4

02.08.2005, 21:57

mit grossen dingen kennt sich parti aus!

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

5

02.08.2005, 22:05

Ich würde den hier nehmen :

Acer 5020

Achte dadrauf das er aber mit 1024 MB Ram ausgestattet ist alles andere macht keinen sinn liegt so um die 1200 Euro.

6

03.08.2005, 10:03

Mit WXGA kanner aber kein AoK spielen. ;)

Wenn ich einen kaufen würde, dann mit mind. 1024 in der Vertikalen bei der Auflösung. Die Breite (1280) hat man meist irgendwie. Außer bei der normalen XGA (1024x768 ). Aber sowas kauft ja eh keiner mehr ;)

Eine kleine Übersicht welche Auflösungen sich hinter den Abkürzungen in der Regel verbergen. Da ja oft nur diese Angegeben sind und nicht die tatsächliche Auflösung.

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Bildaufl%F6sung.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (03.08.2005, 10:03)


Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

7

03.08.2005, 15:16

jo geht hauptsächlich um aok bei games :D zum spielen von aktuellen games is ein laptop wohl eh nich lang geeignet

8

03.08.2005, 16:05

Zitat

Original von Imp_Goten
jo geht hauptsächlich um aok bei games :D


Mit einer Laptop-Tastatur und einem Touchpad AoK? Geht vielleicht mit einiger Übung, für den Anfang solltest du eine externe Tastatur und Maus anschliessen.

9

03.08.2005, 16:19

Ok, Touchpad nutzt wohl eh kein normaler Mensch. Evtl wenn man abends gemütlich aufm Sofa 'ne runde Surft evtl oder soch ein Rec anschaut. Aber zum normalen Arbeiten sind die eh Mist. Ganz zu schweigen diese komischen "Nippel" die zwischen "G" und "H" oder da in der Nähe sind. Das ist ja dann der größte Müll. Und die Tastatur ist schnell eingewöhnt. Ich hab mal ne weile mit meinem Laptop zocken müssen wo ich in Berlin war. Ging eigentlich ganz gut. Nach 3 Games hast es eigentlich drin und dich an die Tastatur gewöhnt. Viel schlimmer war die XGA Auflösung(1024x768 ). Man war eigentlich nur am scrollen. Da ist die Tastatur das geringere Übel.