Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

02.08.2005, 21:44

laptopkauf

Also bräuchte einen mit dem auch zocken kann und auch für grafikbearbeitung in frage kommt, kenn mich aber überhaupt nicht aus :rolleyes: Paar Vorschläge wären also nicht schlecht :)
tuut tuut

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2

02.08.2005, 21:46

ich würde nen ganz grossen und teuren nehmen. so einen mit ner bekannten marke!

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

02.08.2005, 21:49

ne also 2.000-3.000€ möcht ich auch nich ausgeben :P

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

4

02.08.2005, 21:57

mit grossen dingen kennt sich parti aus!

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

5

02.08.2005, 22:05

Ich würde den hier nehmen :

Acer 5020

Achte dadrauf das er aber mit 1024 MB Ram ausgestattet ist alles andere macht keinen sinn liegt so um die 1200 Euro.

6

03.08.2005, 10:03

Mit WXGA kanner aber kein AoK spielen. ;)