Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.08.2005, 18:37

Frost

Zitat


FROST clan is one of the clans that is up on the table for a complete ban. I already banned 3 FROST players this last round. I guess I need to check your account now as well.

[D4KU]

Zitat

(FROST_Smarties @ Aug 1 2005, 04:19 PM)
My aot is a copy and i'm glad of that when i see ES do nothing against cheaters flowers.gif

*


Wundern tuts mich mal gar nicht, dass es gerade Frost als erstes getroffen hat !

2

02.08.2005, 19:27

omg und was ist mit den cheatern? :(

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.08.2005, 19:41

Ich wurde von FROSTs geflamt, dumm vollgelabert, gelamt usw.

Aber noch nie (soweit ich mich erinner) hat ein FROST gegen mich gecheatet, weiß nich, wer des sein soll, der bei FROST cheatet, aber in der Hinsicht hatte ich mit ihnen keine Probs.

Lustig is es trotzdem :D

4

02.08.2005, 20:33

Ich denk da gehts nicht ums cheaten sondern um Raubkopien.
Oder versteh ich das falsch?

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

02.08.2005, 20:36

Bei Smarties geht's um Raubkopie, allgemein geht's um Cheaten.

6

02.08.2005, 20:37

Einer von den Cheatern scheint wohl der ach so tolle Chlubi zu sein (kuckst du sig).

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

02.08.2005, 20:51

ich denk nich, dass Chlubi dabei is.

Außerdem hab ich heut Nacht mit Chlubi, Sonic, Swoop und Nudel gezockt, warn alle noch da.

8

02.08.2005, 22:31

Keine Hexenjagden im Forum.