Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.08.2005, 20:36

Videos sind zu hell

Hi

habe hier Windows XP Pro neu aufgesetzt, überall neueste Treiber drauf, aber mir werden videos zu hell bzw. mit falschen farben abgespielt

original DVDs sind optimal, und einige filme gehen anscheinend gut, aber die meisten sind einfach zu hell :/

hab ne geforce fx 5600 und den neuesten nvidia treiber drauf sowie directx 9 und paar codecs installiert


hat jmd. einen link zu paar guten codec packs ?

2

01.08.2005, 20:56

du hast denn neuesten grafikartetreiber insterliert da muss du bei denn faben nen bischen rum spielen einfach auf erweitert

3

01.08.2005, 21:10

ich kann doch nur allgemein heller oder dunkler machen ?

is ja nur in den videos wo es zu hell is

alles andere passt ja

4

01.08.2005, 21:22

hast du denn neusten treiber wenn ja dann ist das was ich dir geschrieben hab dein problem !!!