Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

28.07.2005, 11:17

Outlook daten sichern?

Hallo habe folgendes Problem:

1 Rechner 2 Benutzer würde jetzt gern die Kontakte Termine und evtl auch die Aufgaben ins 2de Benutzerprofiel laden.

Wie muß ich vor gehen?

THX so Lot

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.07.2005, 12:10

Unser Admin sagte mir gerade, daß Outlook bei unterschiedlichen Benutzern des gleichen PCs eh ein neues Profil anlegt und somit alles kein Problem darstellt... habs aber nicht überprüft.

Der zweite Benutzer kann aber nicht auf die Kontake des ersten zugreifen, es sei denn sie sharen sich eine Mailbox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (28.07.2005, 12:11)


3

28.07.2005, 13:38

Naja meine E-Mails wollte ich eben nicht freigeben. Kann ich nicht irgend wo die Daten die ich haben will z.B. Auf nen Stick sichern und in den entsprechenden Ordner vom anderen Profil reinkopieren?

Wenn ja wo sind die Daten versteckt?

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

28.07.2005, 14:11

Wenn es dir nur darum geht, die Kontakte, Termine etc. einmalig zu übernehmen, schaum mal hier nach:

http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp

Kurz gesagt: über Archive kannst du Deinen Inhalt in einer *.pst Datei ablegen, die du über Open->Datafile wieder einlesen kannst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (28.07.2005, 14:16)