Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.07.2005, 01:44

ee.masters

hallo und zwar wollt ich fragen ob ihr noch die damaligen ee.masters noch im archive habt? falls ja,könnt ihr die irgentwie wieder online setzen :) oder mir eventuell zuschicken? das war noch damals wo ee relative frisch raus gekommen ist... wäre echt nett wenn ihr nachgucken könnt, danke im vorraus!

ps: damit würdet ihr mir echt nen riesen gefallen tuhen...

2

31.07.2005, 11:13

sorry total andere datenstruktur da ist nichts mehr auf die schnelle herstellbar....

3

14.08.2005, 02:00

Zitat

Original von MisterBlue
sorry total andere datenstruktur da ist nichts mehr auf die schnelle herstellbar....


Und nicht auf die Schnelle?

4

16.08.2005, 10:29

nein, den das ist zuviel aufwand