wie mein könig auf der flucht

?
der hat nur mal seinen freund den king of saxon besucht.
ick fand in dem game mies^^ das varela mehr seine augen auf saxons seite hatte, wo der gegner mehr ein auge auf meine insel geworfen hatte
zum game aus meiner sicht
map: insel KM
diese kranken setts hatte mun & team früher mal in der liga als homemap ^^
anfang castle hatten wir dank einer guten gemeinsamen aktion eigentlich nen leichten vorteil. standen vor den häfen von revo und bartos, habens dann aber verpasst den gegner am galley bauen zu hindern. stattdessen jeder in seiner ecke + boom. da munatius geschickterweise ne burg auf ne ressisinsel vor meiner gesetzt hat, bin ick schnell imp und wollte schon kannonenbotte ausbilden, als der gegner zu dritt vor mir auftaucht. saxon hats gesehn kam rüber, varela leider net. gegner hatte mehr armee gepumpt , da halfen auch meine schon impschiffe nix. etwas konnte ich retten. saxon hatte wenig und alles verloren. dann trippel vor meinen häfen. icke burgen an die küste gebaut und mit varela den gegner wieder vertrieben.
ab da immer wieder bartos+mun vor meiner küste. irgendwann auch mit kannonenbooten. ich hab in kampfpausen immer versucht bei mun zu landen und konnte auch 2 burgen erledigen. aber war alles fruchtlos.
varela war dann wie gesagt eigetlich mehr auf der anderen seite aktiv. kam zwar wenn ich um hilfe rief, aber ich verlor burg um burg gegen die beiden.
er hat aber in der zwischenzeit zusammen mit saxon auf der anderen seite revolution beim 3ten landeversuch von der insel geworfen. der stand da ziemlich alleine, weil die anderen beiden wohl unbedingt auf meine insel wollten.
nachdem ich kein gold mehr hatte, (mein seehandel immer abgeschossen ) kam dann die landung.
skims gegen die champs von mun. dank der TC s und noch ner burg am rand konnte ich das noch halten. inzwischen war auch der vertriebene revoution bei mir gelandet und meine pop ging runter auf <70. hab dann wild aus allem gepumpt und war etwas konfus und ressis am ende da keine eco.
aber ein blick auf die punkte und andere seite zeigte das wir vorne lagen.
saxon ist mit triemen wieder aufs wasser. ich hab nochmals die ärmel hochgekrempelt, ressis erbettelt und handel auf saxons insel angeworfen.
mit ein paar eagels von varela konnte der angriff auf meine insel zurückgeworfen werden und dank dem handelsgold +fetten holzspenden von saxon wieder aufs wasser. zu dritt auf wasser konnten wir den gegner dann schlagen, die burgen auf den ressisinsel einreissen. dann landung bei bartos und endlich bei mun. mein 3 od.4 landungsversuch kam dann durch. dann noch eagles +rammen von meinen mates und mun&co konnten dann nur noch ihre könige in den suizid treiben^^.
spiel ging solange das kaum noch ein baum auf ner insel stand.
sehenswert war wieder mal handelskönig munatius. auf seiner insel wusselte es wie bienen nur so von handelskarren.
fettes GG an alle. im spiel sahs in imp net immer so rosig aus für mich. aber ende gut alles gut

es war bislang das längste mastersgame für mich.