Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

26.07.2005, 23:14

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

26.07.2005, 23:16

naja musste cortes mit durchziehen, der suckt ja nur :D

4

26.07.2005, 23:23

bah, mein erstes mastersspiel seit monaten, und schon is des (momentan absolut unverdiente) 18xxer rating weg +_*.

war zu passiv bis mitte imp, so dass fox vs 2 spielen musste. meine angriffsversuche konnte cortes leicht abwehren; nur wenn fox mal ein paar adler rüberschickte, ging wieder was..
hab nur 300 einheiten gekillt und 700 verloren; cortes federpfeilschützn hatten ein leichtes spiel mit meiner unorganisierten armee. da merkt ma halt des mikro, was einem nach ner langen inaktiven zeit abgeht, da hilft auch die fetteste eco null (bzw. nimmt nur pop weg).

gg, cortes hat uns beide fast allein gekillt (nix gegn dich cola :D)..

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

27.07.2005, 08:09

pah wenn ich sowas höre! ;)

naja wie du schon sagtest, hab ich nur fox seit castle immer nur ein wenig genervt, sodass er nicht soo gut boomen konnte, da er auch paar einheiten bauen musste! dann kam cortes, der bis imp ungestört blieb und hat ein paar burgen getrebt und mit seinen pfeilis ziemlich gestört während ich vor mich hin suckte...

naja wurde dann noch hart zurückgedrängt von fox, der meine wirtschaft jedoch nicht gekratzt hat... als ich dann endlich bisl res hatte, und fox noch rüber musste um bats zu helfen wars dann durch...

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

28.07.2005, 05:10

CoK Roxx. :)