Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.07.2005, 21:28

2

26.07.2005, 21:38

hm war ne mittelgrosse insel. mun meint küste. GG am meine mates.
KM ist halt schon etwas gewöhnungsbedürftig. icke viel zu spät castle gegangen kam mit glaub ick 1,2k nahrung in castle an. :(. konnte net ganz wallen und hatte immer zu wenig holz. daher kein guter boom und mein gegenüber mangus only und früher imp. eigentlich war ich platt da ich auf eagles gegangen bin. ich bin erst nach dem mun mich entsetzt hat wieder auf die beine gekommen mit skims und bogis. hätte ich auch früher drauf kommen können ;). danach gings dann auch bei mir wieder voran. GG und thx an mun der mal ne gute mitte gespielt hat ^^.

die karte sollte ruhig 1 mal /woche dran kommen. bin mal auf die nächste gespannt :)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

26.07.2005, 21:41

Ein langes Spiel!

Ab min 30 drehte sich langsam das Spiel zu unseren Gunsten. Mojo war sehr in Bedrängnis, hatten auf Küste das Wasser nicht aber wenigstens einmal die richtige Militäreinheit am rechten Platz;-)

Facu und Grauen kommen mit Rammen und Piken und Federpfeilschützen, während ich gerade komplett auf Eagles umstieg. Verlor zwar meine Burgen vorne und einige Kasernen, konnte aber mit meinen Eagles komplett die Armee der beiden vernichten. Dadurch konnte Mojo mit Munas Hilfe sich kurz erholen und den Angriff von Vege zurückschlagen. Danach ging es langsam vorwärts bis das gg kam: WIr hatten Handel, Gegner eher nicht;-)

Danke an meine Gegner und an meine Mates für das faire und ausgeglichene Spiel

4

27.07.2005, 00:01

war ein geiles game, hab mit Palas genervt wo es nur ging, aber leider leider hab ich keinen könig gekriegt und so mussten wir eben an drei fronten langsam vorrücken und entschieden das Spiel als die Gegner etwa auf einem 1/8 der Insel ins Eck gedrängt waren.

Hat Spaß gemacht und die Map war Küste ohne Landrand, weil UltraRandom ja unfaire Teile ausbügelt. Also hat ausgeschaut wie ES@ParadiseIsland aber eben mit normalen Startress + etwas mehr Gold (weil UltraRandom ja generell mehr Gold...) ^^

5

27.07.2005, 00:36

ging auf meine kappe. hab irgendwie nur bissel grush, bin nicht up gegangen und dann wars bei mir gelaufen. deppel hat gut gezockt, mich gleich ausm game genommen, dann 2v3 war easy - dafür noch recht lang gehalten :D
sorry mates, gg@ gegner!

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

27.07.2005, 21:25

Ich muss da etwas klarstellen!!!

Ich wurde eben von einem Clanmate angesprochen und der meinte, dass ich zu spät imp ging. Dazu folgender Kommentar:

Mojo hatte Tonprobs und ging deswegen aus TS raus und drückte dafür im Spiel Pause.

Eine Sekunde davor sah ich, dass ich genug Res für den Impsprung hatte. Ich drückte also auf meine H Taste und schwupps, da stand das Spiel und mojo ging aus TS und übte seinen Ton. Clemens gab seinen Kommentar ab und die anderen schrieben noch etwas in den Chat.

Wie ich nun so vor meinem Monitor sitze, sehe ich das STandbild, wie ein Dorfi von mir gerade Holz ins TC trägt. Ich überlege krampfhaft, warum ich denn überhaupt das TC bzw. warum ich den Dorfi sehe, während vorne die Bude brennnt?

Ich habe überlegt und überlegt, aber mir fiel nur ein, dass ich wohl aus Versehen auf den falschen Knopf gedrückt haben muss.

Nachdem das Spiel weiterlief habe ich mich über die vielen Res gewundert und habe mal angefangen, Eagles zu bauen. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Ich wollte vorhin iim TC Imp drücken! Nun hatte ich natürlich kein Gold mehr und musste Holz und Food verkaufen: Aus diesem Grunde kam ich so spät Imp;-)

Ich hoffe, dass diese Antwort meinem Clanmate ausreicht!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

7

28.07.2005, 08:47

für alle ich wars nicht! ;)