Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

26.07.2005, 13:41

lebt DoW noch?

hab gehört es kommt bald ein Addon...
also lebt DoW noch? Wie siehts mit den Ligen aus? WCG? Community? Wer spielt von euch noch? Sind neue Völker dazugekommen wie angekündigt? Wie wirken sich die Patches aus? Sind Eldar endlich uneingeschränkt schlagbar? Es kostet jetzt nur noch 10 Euro hab ich gehört - stimmt das? Lohnt es sich noch einzusteigen?
Fragen über Fragen...thx 4 all answers! :)
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

3

26.07.2005, 13:52

sehr ausdrucksstark ;)
MfG

4

26.07.2005, 14:10

hm kA in der ESGL is es noch, aber die aktivität hält sich so wie ich das mitbekomme sehr in grenzen.

denke mal, das game wird bis zu den WCG gezoggt - danach wirds ca. so aussehen wie bei edn, ron oder ee2...

5

26.07.2005, 14:15

Seh grade, dass Eisenherz da Admin ist! Schade, vielleicht äußert er sich ja noch dazu...
MfG

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

26.07.2005, 16:15

das game lebt noch, bin auf der offlinequali zur wcg gelandet :D

addon kommt, mit einer neuen rasse, die sehr defensiv sein soll
gayspy wurde ein wenig verbessert, muckt ab und zu aber immernoch. der patch hat das vollkommen vorher dagewesene bild umgehauen, sm normal, csm defiler und sorc op, orc zu schwach, eldar immer noch die besten, aber schlagbar. wenn es dir nur um fun geht, empfehl ich dir 22 uhr channel gates of varl ein ffa dazu am besten irc #esl.dow

community is größtenteils ok, wird leider doch ab und zu zuviel gestänkert wegen imbas. es wird gespielt:

wcg, esgl, esl(eas und ladders), gamedrome sind die ligen einsteigen zur wcg auf jeden fall zu spät, aber denk mal einsteigen lohnt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (26.07.2005, 16:17)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

7

26.07.2005, 17:16

Jup das game lebt :D

Onlinegaming macht keine Probleme und macht laune.

Spielaktivät leidet allerdings zur Zeit an den misslungen Patch 1.3 (mit 1.2 konnte man sehr gut spielen!).

Ligen hat Phoenix ja aufgezählt :D

Mit dem Addon kommt eine weitere Rasse dazu die Imperiale Armee und die alten erhalten neue Einheiten.

Com. ist gut.

MediaMarkt hat es eine Zeitlang für 10 Euro angeboten weiß aber nicht ob das noch so ist.

Ob es sich lohn einzusteigen ? Muss jeder selber wissen teste die demo und wenn es dir zusag würde ich einsteigen vorallen da die Karten mit dem Addon neu gemischt werden (kommt in ca. Monaten).

8

26.07.2005, 17:24

cool, danke für die zusammenfassungen! hört sich ja schon ganz vielversprechend an, aber in wievielen monaten kommt nun das addon? (hast leider die zahl vergessen, eisenherz^^)

und: welche von den rassen wird es, ist das schon bekannt? (also gab doch mal so ne abstimmung mit necro's, tao's etc, wenn mich nicht alles täuscht!)
thx :)
MfG

9

26.07.2005, 22:18

Die Imperiale Armee (Sci-Fi-Version der Wehrmacht, vereinfacht gesagt ;)) kommt im AddOn dazu. Infanteriemassen, riesige Kampfmechs und Panzer ...

10

26.07.2005, 22:38

Imp Army suxx im TableTop,,,
hast zwar 100 Truppen ( wie Skaven im Fantasy) aber die sind schwach ^^.
Aber die haben halt die geilen Waffentrupps und die Panzer
Leman Russ roxx :D
Wobei ich sagen muss ( rede vom TT), die Marines imo zu starke Tanks haben mittlerweile. Sogar der Landraider wurde wurde wieder mit reingenommen.

Imp ist halt eine taktisch sehr anspruchsvolle Arme.

Ich spiel zwar schon seit ner ganzen weile kein DoW mehr, aber das Addon werd ich mir holen .

11

27.07.2005, 00:10

Skaven hab ich mal bei Blood Bowl gespielt. :D

12

27.07.2005, 00:30

Wollte sie eigtl bei WHFB spielen ,, war mir aber dann zuviel zu painten ^^

Dunkelelfen rulen :D

13

27.07.2005, 17:47

*immer noch auf Bretonnia40k wartet* ;)

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

15

28.07.2005, 08:41

Für die echten WH40K Fans unter euch es gibt Intersannte Mods für DOW so einen Mod für die Necros:



oder den Tyraniden Mod



oder den Tau Mod



oder den Steel Legion MoD


16

28.07.2005, 15:05

denkst du die völker werden auch offiziell noch für das game released eisen?
MfG

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

17

28.07.2005, 16:20

Keine Ahnung wenn sich das Addon gut verkauft kann ich es mir schon vorstellen das sie ein weiteres Addon bringen.

18

04.08.2005, 21:43

ich finde das game nicht schlecht... hab aber nach so 2 monaten die lust an dem game verloren. das addon wird mich aber sicher weider dazu bewegen wieder einmal zu spielen :D