Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.07.2005, 23:10

Hunter Epic Quest

Also ich hab mir bei Major Domo die Epic Quest geholt ^^
Die Quest eingelöst und hab etzt 3 Quests

Ich muss bei einer 4 Dämonen killen (60Elite) alleine ohne Pet ohne Hilfe

Kennt einer zufälligerweise ne Seite wo taktiken drinstehen wie man die angehen soll
Ich war gerade bei einem in der brennenden steppe der macht mal eben 2,7 k dmg

hallo ? ich hab nur 3,9k leben ^^

Ich hab jetzt diverse foren durch aber nirgends ne genaue beschreibung gefunden wie man am besten umhaut
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

2

24.07.2005, 23:31

http://forums.worldofwarcraft.com/thread…er&T=429195&P=1


war gestern bei unserem hunter bei allen 4 dabei,die ersten drei gingen relativ leicht down der vierte bisher nicht :( leider ist bei onyx heute auch nicht seine sehne gedroppt die ihm zum komplettieren fehlt.

musst dir genügend tränke mitnehmen und leute die dir die adds aus dem weg räumen + buffs geben. beim letzten sind grosse schattenschutztränke pflicht.

bei den ersten drei liefs eigentlich so ab das er das vieh slowed und wegläuft + drehschuss,etwas zähe geschichte aber ok. es darf kein anderer auf der aggro liste erscheinen,nicht mal dein pet. sobald einer irgendwie eingreift despawnen die biester für 3 stunden.

3

25.07.2005, 01:11

da kann die horde ja mal richtig nerven ..

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.07.2005, 05:08

horde nervt horde?

5

25.07.2005, 06:16

dann nerven wir halt gogo ally !!!

6

25.07.2005, 11:05

Zitat

horde nervt horde?


Spiel ich Horde ?

Dann wart ihr da gestern Abend in Silithus
Ich wollte mir den Typ da nur mal anschauen und seh wie ihr da steht und einer auf dem rumhämmert

Da wurde ich dann auch schon von nem Horde anvisiert dann bin ich abgehauen ^^
Dann hab ich mir den in der brennenden steppe mal angeschaut und versucht ( alleine ohne buffs etc. :D )
Naja bei 80% hatter mir dann nen 2,7 k reingehämmert und das wars ^^

Die scheiss Onyxia Sehne wird echt nochn grösseres problem als die 4 Dämonen hab ich so im gefühl
Ich war jetzt ca 10 mal Onyxia ?! so ungefähr und hab die Sehne net einmal droppen sehen
Dafür hat mein Gildenkollege schon die Sehne von Kazaak

Danke für den link werd mir den jetzt mal reinziehen

7

28.07.2005, 17:33

wie heissen denn die 4 Dämonen die man da töten muss ? In der steppe is das Volchan ?`

8

28.07.2005, 18:15

Nein Volchan iss ja kein Dämon sondern ein Elementar


Kennste zufällig im ungoro Krater den umherlaufenden NPC Simone ?

Das ist ein Dämon
Wer die Qujest hat sprict sie an und sie verwandelt sich in einen Succubus mit nem Pet

und solche NPC´s laufen auch in anderen "ländern" rum
Winterspring / Brennende Steppe / Silithus

Ich hab jetzt Ungoro Krater und Brennende Steppe fertig

Ich wär schon viel weiter wenn die ganzen Dämonen nicht so derbe Verbuggt wären

Im ungoro iss die olle mal mit 2 Pets gespawnt anstatt einem und einmal iss sie gespawnt und behielt ihren gelben status also unangreifbar

in der brennenden steppe iss einmal disspawnt weil ein ally ankam und meinte mir helfen zu müssen

Und dann hab ich noch meinen neuen freund "Supprem" Tauren Druide bei non Pixon ... der bastard hat mir 2 mal den mob disspawnen lassen mit absicht
Wir standen mit 6 allies da und ich war am fighten
Er kommt steigt vom mount alle allies gingen auf den drauf weil er schon in aggro range lief und haute einmal mondfeuer auf den mob
Da disspawnt der dämon sofort und kommt in 4 std wieder

Das hat der sack 2 mal gemacht bei seinem Thorium Farm weg

Das kann echt nerven ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (28.07.2005, 18:17)


9

28.07.2005, 18:54

gibt es diese epic-quests eigentlich für jeden char ?

10

28.07.2005, 19:01

Zitat

Original von _JoD_Dragon
in der brennenden steppe iss einmal disspawnt weil ein ally ankam und meinte mir helfen zu müssen



Schreib doch das ich der Ally war, der dir helfen wollte. :D

11

28.07.2005, 19:27

Nope Toddi; also für Druiden gibts z.B keine; man kann zwar bei so na längeren questreihe aus ubrs mal gegen ende so ne epic hose schmieden wenn man paar 100 Sachen gesammelt hat, aber das wars dann auch; als epic q zähl ich das nicht, wenn man mal mit denen von Priest, pala oder jäger vergleicht.

12

28.07.2005, 19:36

ah ok, danke. :)

13

28.07.2005, 20:20

Schaman gibt es auch keins, oder? :-(

-n4p

14

28.07.2005, 20:24

richtige epic quests wo man wirklich geile Sachen abstauben kann (pala mount, priest stab) gibts nur für palas, priest, hexer un jäger glaub ich

15

28.07.2005, 23:07

Zitat

Original von DS_Mirac

Zitat

Original von _JoD_Dragon
in der brennenden steppe iss einmal disspawnt weil ein ally ankam und meinte mir helfen zu müssen



Schreib doch das ich der Ally war, der dir helfen wollte. :D



Nein du warst gar net gemeint da war auchmal nen anderer ^^

Der kam vom Berg runtergesprungen .. ich hab sein glitzern in den augen gesehen "boah ein rare mob" und drescht auf ihn ein ^^

Aber du warst auch spitze :D Reitest beim Kampf genau durch den durch :D


Richtige Epic Quests gibts nur :

Jäger -> Bogen/Stab
Hexer -> Mount
Pala -> Mount
Priest -> Stab in 2 Ausführungen Holy oder Shadow

16

29.07.2005, 10:47

Sprich mal Valeria an ingame , der is bei uns in der gilde und hat letzte woche die hunter epicquest geschafft und den epic köcher hat er auch. Vielleicht kann er dir ja ein paar tips geben.

Und den priest stab gibt es nur in einfacher ausführung , aber er kann sich bei benutzung verwandeln.

17

29.07.2005, 11:46

Auf unserem Server hat ein Krieger diese Krieger/Paladin Quest gemacht, Belohnung war eine 1H Waffe mit 52dps... Die Waffe heisst Quel`sera oder so aehnlich... Der Krieger hat ein Buch im AH gekauft fuer 1250g... Ein Epic Buch, wie es heisst weiss ich nimmer... Das ist kein Epic Quest oder? Er hat so ein Item von Onyxia hohlen muessen... Gibt es SOLCHE Epic Quests fuer alle Klassen?

Btw. Wie teuer geht Crusader/Kreuzfahrer und Mondstofftaschen auf eueren Servers weg?

Mfg
n4p

18

29.07.2005, 13:50

Quel Serrar kann man durchaus mit als Epic-Quest bezeichnen. Allerdings ist der Quest selber recht einfach, man muss halt nur das Buch erstmal haben.

19

29.07.2005, 17:33

16er tashcen kannste für 16 g kreigen meisten kosten sie 20 kreutzfahrer hab ich mal für 65g gesehn :-)

20

29.07.2005, 19:24

mondstoff taschen 30g auf anub, lohnt sich aber net die zuverkaufen da man für mondstoff 20 bekommt^^

crusader 80-100g

21

15.08.2005, 18:36

Bin ja bloed :-/ Hab das Rezept fuer Mondstofftasche fuer 75g gekauft, und bei uns gehen die taschen fuer 25g MAX weg.... und 2 x mondstoff = 30g :( Aber Kreuzfahrer macht alles wieder gut... Ich verkaufe Kreuzfahrer fuer 80-100g... sagen wir 90... am tag um die 4 mal... das waeren 360g... doch, da ich zu low bin um stratholme zu gehen (dort droppen die "Rechtschaffene Kugel", von denen man zwei fuer kreuzfahrer braucht...) muss ich 50g fuer zwei kugel ausgeben und 20g fuer 4 splittern... Also taeglich 80g... Iss ganz nett :D Aber mir selber (lvl 52 oder 53 schaman, weiss es nid) habv ich feuerige Waffe gezaubert. . . Feuerige Waffe kann man als: Trefferchance: Fuegt Gegner 40 Punkte zusaetzlichen Feuerschaden... Und da ich ne 1.6 tempo waffe habe, geht dasab. Es procct wirklich sau oft... MINDESTENS 5 mal im Kampf... Das sind also 200hp weniger beim Gegner :-) Es waere vorallem auch eine sehr gute Verzauberung fuer schnelle Schurken Offhandwaffen. . .

-n4p

22

15.08.2005, 20:46

Habe 2 mal +15 agi auf Gutgore und Lobo - das sind 1% Crit + ausweichchance und Rüstung. 200 Dmg pro Kmpf spielen in diesen Regionen eher keine Rolle mehr.

23

15.08.2005, 22:12

Für dein Gutgore und Lobo machste aber reichlich wenig dmg :D

24

15.08.2005, 22:43

wollte nur mal anmerken, dass die enchants unabhängig vom speed procen, jedenfalls war das noch so als ich gespielt hab

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

25

15.08.2005, 22:50

Und jod fertig mit quest oder bugt der winterspring toddel auch?? ?(

26

16.08.2005, 10:14

naja, also es sind 200 dmg SICHER... es gibt doch diese Elementarkartenset... Da gibt es als Belohnung dieses Epic Schmuck teil welches: "Trefferchance: Fuegt dem Angreifer 200-300 Schaden zu" als "Faehigkeit" besitzt... und wenn man bedenkt, dass Feuerige Waffe zu 99% 200 Schaden in jedem Kampf macht...

-n4p

27

16.08.2005, 11:30

Quest noch net fertig

Warum ? Das kann ich dir sagen da die quest erstens total verbugt ist und ich den verdammten scheiss winterspring typ schon 2 mal net looten konnte und weil mir die Sehne fehlt die in meinen 10 onyxia kills noch net einmal gedroppt ist

Und das schöne ist das bei uns im Raid 3 Hunter auf die Sehne warten und wenn heute die Quest bei domo droppt sinds 4 Hunter
Bei uns geht die Sehne per Würfeln raus

28

16.08.2005, 14:40

Ihr Jäger habt ja eh das Glück das man max 3 von euch mitnimmt ^_^
Was solln denn Priester sagen wenn 9 spieler dasselbe item haben wollen? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (16.08.2005, 14:40)


29

16.08.2005, 14:46

habe die quest nun seit 6 Wochen und Ony dropt auch bei mir einfach nicht die sehne :(

30

16.08.2005, 15:35

Zitat

Ihr Jäger habt ja eh das Glück das man max 3 von euch mitnimmt ^_^
Was solln denn Priester sagen wenn 9 spieler dasselbe item haben wollen


Bei uns sind auch 3 max in MC und 4 max bei Onyxia also ich kann mich net beschweren den Huntern wird genau wie den Hexenmeistern die Items in den Arsch geblasen und mittlerweile Schultern und Handschuhe dischantet

Zitat

habe die quest nun seit 6 Wochen und Ony dropt auch bei mir einfach nicht die sehne


Ja das kenn ich
Obwohl die ne droppchance von ~20 % hat ^^