Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

22.07.2005, 20:56

Gelbe Karte für Gothic

Ich erlebe es jetzt schon zum dritten Mal, dass Gothic entweder gar nicht kommt oder mitten im SPiel abhaut, das nervt allmählich echt. Das er dann noch frecherweise ein Spiel einfach als OW postet, enspricht meinem Verständnis einfach nicht dem, wie man sich im Masters verhält, man muss sich erst mit anderen SPielern absprechen, und kann nicht einfach sagen: "Oh, ich schaue jetzt doch lieber Fernsehen!"

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.07.2005, 23:56

Hallo Artus?Wenn Fox sagt er haut ab...und Dragon auch und Jaguar der in eurem Team is!!!!Sogar danach mit mir zocken will...das is nun mehr als dumm

€: PS: und für dich Artus eine Arschkarte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (22.07.2005, 23:59)


3

23.07.2005, 00:31

Hat Mami mal wieder den Strom abgestellt :P

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

23.07.2005, 01:08

achwas Fox sagte nur das er auch ginge und so dachte ich mir kann ich mit Jaguar zocken...

5

23.07.2005, 08:26

Ich kann das nur bestätigen , was gothic sagt!

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

23.07.2005, 13:15

Fox hat nichts dergleichen gesagt, und hat sofort ein Spiel gehostet. Ihr beide wart innerhalb von Sekunden aus dem TS2 verschwunden und seid einfach nicht gekommen. Bei Dragon ist das ein Enzelfall, ärgert mich zwar auch, zumal er gesagt hat er kommt, aber bei Gothic ist das nun schon das dritte Mal, und irgendwann reichts auch mal. Es gibt im Moment extrem viele Spiele ohne Wertung, wen manche kein Bock auf eine Losung haben kommen sie einfach nicht oder verpissen sich möglichst schnell, und das ist einfach nicht ok. Und irgendeine Ausrede kann man immer finden, Tatsache ist, dass nachher alle im Spiel auf Euch gewartet haben und ihr einfach verschwunden wart.