Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.07.2005, 15:12

Age 3 auf der Games Convention

Zitat

Auf mehr als 2.000 Quadratmetern präsentiert sich Microsoft bei der diesjährigen Games Convention, die vom 18. bis 21. August in Leipzig stattfindet. Auf dem völlig neu gestalteten Messestand in Halle 5 wird weltweit erstmals die neue Xbox 360 den Endkunden präsentiert.

(...)

Ein weiteres Highlight am Microsoft-Stand ist im "Games for Windows"-Bereich die große Präsentation des Echtzeitstrategiespiels "Age of Empires III". Dieser neue Teil der "Age"-Serie wurde bereits anlässlich der Branchenfachmesse E3 im Mai von Fachzeitschriften zu einem der besten PC-Spiele der Messe gekürt. Unter den Spieleneuheiten, die auf der Games Convention gezeigt werden, sind außerdem Dungeon Siege II (Action-Rollenspiel), Fable - The lost Chapters (Action-Rollenspiel), Rise of Nations (Echtzeitstrategie) und Zoo Tycoon 2 (Simulation).

Am Messevortag finden in der Xbox 360-Arena am Stand (Halle 5, D02) zwei wichtige Pressekonferenzen statt: Um 12:00 Uhr wird Entwicklerlegende Bruce Shelley die neuen Games for Windows und insbesondere das lang erwartete "Age of Empires III" präsentieren. Um 14:30 Uhr werden deutsche und internationale Top-Manager von Microsoft weitere Informationen zum Marktstart der Xbox 360 in diesem Jahr bekannt geben.


http://www.gc-germany.de/

Sollte doch ein Grund sein nach Leipzig zu fahren, mal abgesehen von der Xbox 360 ;)

2

22.07.2005, 15:26

ich fahr eh hin aber das ist ein Grund mehr (hoffe nur das es auch auf meinem Rechner laufen wird :D)

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

3

22.07.2005, 16:16

Ich bin auch da wie eigendlich jedes jahr

4

23.07.2005, 13:16

Zitat

Original von Silent_Bob
ich fahr eh hin aber das ist ein Grund mehr (hoffe nur das es auch auf meinem Rechner laufen wird :D)


das wird auf keinem rechenr laufen...

ich hoffe ihr schreibt anschließend nen schönen bericht für uns ;)

5

23.07.2005, 15:06

btw
Ich dachte, Rise of Nations gibt's schon?

6

23.07.2005, 23:06

Es ist wahrscheinlich Rise of Legends gemeint, was Rise of Nations in einem Fantasysetting + X ist.

7

24.07.2005, 11:04

Zitat

Original von Erg_Raider
ich hoffe ihr schreibt anschließend nen schönen bericht für uns ;)


und zwar nicht so wie nature und nega nach der e3 ;)

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

8

25.07.2005, 12:04

Erwartet nicht zuviel von der Messe bzw. von unseren Raport da :

ca. 110000 Menschen diese Messe besuchen werden und jeder wird dort seine Spiele std. lang ausprobieren wollen.

Und das wird dann kaum gehen.

So konnte ich letztes Jahr als normaler besucher grade mal 4 minuten ungestört Rome Total War Spielen (da ich aber einen termin mit Activision hatte habe ich es dann ausführlich vorgeführt bekommen).

Genauso sah es mit AOM Addon aus das auf grade mal 2 Computern in einen verstecken gang vorgeführt wurde (80 % des standes von Microsoft drehten sich um die X-Box)

Kurz um wir werden wohl sicherlich einen Blick erhaschen können von AOEIII, aber es aussführlich spielen / testen werden wir nicht können da es zuviele Leute Sehen wollen.

Kurz um wir werden zwar AOEIII sehen es vielleicht mal ein paar Minuten spielen können (mit viel viel Glück) aber das reciht nie um sich ein echtes Bild von den Spiel machen zu können (von Sound hört man überigens nichts da die Spiele alle per Boxen ausgeben werden und es in den Hallen extrem laut ist).

Also hoff mal auf nicht zuviel da man auf der messe zwar einen ersten Eindruck sich machen kann von dem spiel jedoch ist das auch nicht viel mehr wie man nach der Messe in den Videos sehen kann.

9

25.07.2005, 12:45

Nonsense. AoM TT gab es auf 2 Computern und keine Sau hat sich dafür interessiert. Ich hätte mit [pG]Sunzi stundenlang zocken können. Wir haben es auf jeden Fall ausgiebig angetestet. :P

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

10

25.07.2005, 13:08

das war auch vor 2 Jahren :D wenn du letztes Jahr dort gewehsen wärst hättest du gemerkt das die messe wesendlich grösser geworden ist ;)

11

25.07.2005, 13:53

BUNDESpräsident, nicht Ministerpräsident! :D

12

26.07.2005, 22:40

wowow vielleicht kann ich auch hin =D

13

28.07.2005, 13:49

Zitat

Original von GWC_Banshee_
BUNDESpräsident, nicht Ministerpräsident! :D


?