Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1

20.07.2005, 20:32

4v4 Mittelmeer (Ultrarandom)

hier ein 2:20 min game von gerade! echt nice!

gruss
cola
»CoK_a_cola« hat folgende Datei angehängt:

2

20.07.2005, 20:55

spieler ?

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

3

21.07.2005, 08:11

bambam, odin, angeldust, hunter

vs.

munatius, saso, tacitus, me

was erst wasserfight, dann landschlacht! wirklich nice ^^

4

21.07.2005, 11:15

ach angel wara weinstein ^^

jo echt geiles game...wär muna von selbst auf die idee mit den mönchen gekommen wärs früher aus :P

5

21.07.2005, 11:59

nunja, haette ich gewusst, das die oben so schnell einbrechen, haette ich auch anders gespielt, aber was waere wenn iss ja egal :D

6

21.07.2005, 12:13

Bischen Statisch gespielt von Herrn BamBam :P Perser können doch mehr units baun außer nur den Rüsselträgern ^^

7

21.07.2005, 12:33

jo genau und was baue ich gegen den ganzen schrott der da auf der gegenseite steht ? gegen massenmameluken und britische longbows wars halt ne zeitlang nur mit eles zu spielen, bis dann noch die sara monks dazu kamen gings auch ganz gut...
haette vielleicht frueher auf mehr kanonen setzen sollen um schneller durchzubrechen, aber im nachhinein iss man halt immer schlauer

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

8

21.07.2005, 12:41

hmm die mameluken kamen erst spät richtig ins game, vorher waren es eher die longbows die gehalten haben! ^^ die seite war ja fast schon weg... bisl besser wurde es dann durch die monks, mit denen ich so gut wie nie spiele, hat aber dafür gut geklappt :D saso wollte ja 3 mal aufgeben, der war mehr als tot! kenne so manche leute, die da aufgegeben hätten.... naja dank der impcivs sind wir ja ncohmal gut zurück gekommen :)

9

21.07.2005, 13:03

Bam, Scorps kanonen Palas hc ^^ der Koreaner hatte ja die Onager :P