Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.07.2005, 19:44

Rating

Hallo liebes Mastersteam!

Es ist tatsächlich passiert: nach 2 Jahren(glaube ich zumindest, kann mich an mein letztes Game schon nicht mehr erinnern) hab ich mein AoC wieder installiert und heute auch schon ganz kräftig in der Zone gedaddelt. Das war leider sehr unerfolgreich, da man (oder besser: ich) nach so langer Zeit doch einiges verlernt hat. Ich wollte nun mal gucken, was denn mein Mastersrating ist, nur leider bin ich auf der Seite nicht fündig geworden. Wollt heut Abend noch das erste Spiel mitmachen, von daher wäre es super nett, falls ihr das in der kurzen Zeit noch schaffen würdet mein Rating auf einen Stand zu bringen, das jemand hat, wenn er in der Zone so ca. 1500 ist. Wenn das nicht mehr geht muss ich mich halt tierisch anstrengen :D

Schönen Gruß,

Xen

2

19.07.2005, 20:21

hmpf zu spaet gesehen.. nunja ich werde mir dann berichten lassen, auf was ich dich einstufen soll

3

19.07.2005, 20:24

spiel dich besser noch was ein nich das du jemand den abend versaust^^

4

19.07.2005, 20:51

Ich glaub das wir verloren haben lag nicht nur an mir ;)

5

19.07.2005, 21:00

ahso, ich hatte übrigens so 1300 Pkt. und hät jetzt gerne so 1000, ich glaub das reicht vollkommen.. Wenn ich sehe das sich einer meiner Mates tatsächlich über ne Niederlage mit tausend Teufelsmileys beschwert, dann möcht ich bitte ganz nach unten, in die Games, wo das Gewinnen weniger im Vordergrund steht als das Spielen und der Spaß..

Gruß Xen

6

19.07.2005, 21:31

hmm ich geb dir mal 1100