Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.07.2005, 21:36


2

15.07.2005, 21:37

Woah , sehr geiles game , 1std und 30 min pure action!
ps: phönix rox!

3

15.07.2005, 21:37

man wasn game
die hatten die kontrolle über die mitte aber irgentwie hammer sdann doch geschafft

anfang n paar bogis und dann nur trash gebaut das ganze game ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phoenix« (15.07.2005, 21:38)


4

15.07.2005, 21:38

so gay darf man eifnach nicht verlieren.. ich mein ihr habt nur geraidet:\
und ich hab geuskct ohne ende

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

5

15.07.2005, 21:41

lustiges spiel, gegner haben mitte irgendwie wa ich recht allein da, meine halbe base is auch scho weg bald später, dafür aber haufen ress.. bin dann einfach bei cortes rein und hab seine ganze base weggeräumt. Meine vills bevor die in meine base gingen alle rausgeholt und woanders eco neuaufgebaut. Dann steckengeblieben bei jacobs da er ktower pushte und ich 0 gold hatte, bin dann weiter phö zu helfen gegen tonic, hab alle fwd vills dort verloren da jacobs nachkam. dauerte ewig bis ich neue vills rüberbrachte da sie fast alles land besassen zwischen mir und phö... als dann endlich rüberkam ktower gepusht und trash gebaut, während phö bei jacobs dann rein is^^ von dragon net viel mitgekriegt, der hat aber wohl immer versucht mitte wieder zukriegen.. nja nur aus meiner sicht, ka wies ganz genau alles ablief :baaa:

6

15.07.2005, 21:46

Habs mal gepostet , für alle Interessierten! :)

7

15.07.2005, 21:47

Konnnte leider wegen der Waldform und den Husaren überall kaum Vils aus meiner Basis retten und so hatten wir dann alle zumeist genug Gold aber sonst kaum Eco.

8

15.07.2005, 21:48

völlig verpeiltes game,in early imp durch ein kleines loch fast tot geraidet und selber keine armee auf die beine gekriegt.
war doch ein wenig überfordert,voll das stress game

9

15.07.2005, 21:49

jo drago hat immer gegen die mitte angekämpft vorallem gegen cortes und ronin und mri ab und an cav geschickt was sehr geholfen hat gegen dei dummen bonager
wiso war cortes eigentlich so schnell weg ??

10

15.07.2005, 21:52

Weil wir keine Armee hatten um meine Basis zu retten also musst ich diese aufgeben und bin in der Zeit in Gotens Basis gegangen.