Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

2

15.07.2005, 21:28

grrr kA was da schief lief...als wir mitte eroberten war grauen plötzlich tot oder so

dabei gings mir so gut :(

kleiner tipp an meine mates: wenn ihr seht, dass ihr geraidet werdet - nehmt 1-2 kasernen und setzt sammelpunkt in eure base und baut schon neue dorfis wenn ihr seht, dass da hussis drin sind. so tun sie eurer eco nüsse weh.

schade - hatte bis zuletzt hoffnung aber naja....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (15.07.2005, 21:28)


3

15.07.2005, 21:29

schönes langes game. war lange ausgeglichen. gegner hat glaub ick doppelt so viel gold abgebaut, da sie die mitte hatten. es geht auch ohne :D.

grauen hatte ja auch 2 gegner die ihn geplättet haben. ein blick auf die map hätte dir das zeigen sollen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (15.07.2005, 21:32)


4

15.07.2005, 21:33

tja, der gegner hat gecheckt worauf es wirklich ankommt. die mitte bringt nichts, wenn man stattdessen 2v3 spielt. war ziemlich blöd, weil mit etwas hilfe ein easy win drin war, aber so....

5

15.07.2005, 21:33

Es geschehen noch Wunder, habe mit Blackstar im Team ein Game gewonnen. :) *duckundweg*

6

15.07.2005, 21:35

ja wir hatten gold, aber meine mates sonst nix :P wie man sich die eco nur so totraiden lassen kann waaaah ^^

und ich hatte bis 15 minuten vor ende kein karto...war recht merkwürdig: ich hol mit lys die mitte, schlage den angriff auf meine base zurück sieht alles wunderbar aus und grauen heult rum und ich versteh nur bahnhof :D

7

15.07.2005, 21:36

was verstehst du an: " ich werde durchgehend gedoppelt" nicht?

8

15.07.2005, 21:51

ja, war echt mal wieder ein goiles game.. wobei zu anfang dachte ich jetzt isses vorbei.. hatte echt einen üblen start. habe meine 2. sau nicht gefunden :(

gg at all

9

15.07.2005, 22:04

Zitat

Original von zecher_grauen__
was verstehst du an: " ich werde durchgehend gedoppelt" nicht?

dachte in der mitte...

aber selber schuld wenn du erst versuchst einen zu killen bevor die mitte nicht gesichert ist ;) glaubst du wirklich blacky hätte als erstes DICH angegriffen? außerdem abgesprochen wars so denk ich auch ned - oder ich habs auch überhört.

10

15.07.2005, 22:13

omg manchmal sollte man halt seine pläne ändern, hab doch gesagt, der hat nur eine sau, dann kann ich davon ausgehen, das er wirtschaftlich hinterher hängt und dann greif ich ihn natürlich an oder soll ich so einen vorteil einfach sausen lassen?

11

15.07.2005, 22:16

naja gut...klär das mit lys ab - sie war mitte...

12

15.07.2005, 22:21

hm zu spät zum 2ten eingeloggt :(

aber omg ragna
bis 15 min vor schluss keine sicht? aber sonst kluge ratschläge geben :D
das spiel ist ein teamspiel.

mitte zu 2 vs 1 erobern ist gut...... den angriff gegen dich abwehren ist gut.... aber net mitbekommen das ein mate eingeht ist schlecht.

da ick mitte alleine net halten konnte und blacky mit mirac grauen am einäschern war, musste ich mir was überlegen um euch beide zubeschäftigen.
mirac+me scouts in lys base und dich mit nem angiff auf deine base war da ne gute idee. ohne ein wort zu wechseln haben wir die scouts in lys s base geschickt. war mal ein gutes teamgame mit mirac, der wie immer net im TS war. für blacky kam die hilfe fast zu spät. er musste die hilfe erst im TS bei mir anfordern und ich mirac per igm schreiben. :) .
GG mates und das haben wir gewonnen mit fast nur trashunits :D

13

15.07.2005, 22:22

Hm also fit bin ich ja heute wirklich nicht, aber wenn ich irgendwo helfen soll, dann brauch ich a) klare Anweisungen und b) Pings. Niemandem ist damit gedient, wenn plötzlich die Meldung kommt, dass man tot ist. Ich war damit beschäftigt, irgendwie die Mitte zu behalten und hab dann auch nur noch drauf geguckt, was ragna macht, weil ich keine guten Pferde hatte und wir das irgendwie kombinieren mussten. Ich hab nicht mal gemerkt, dass mir hinten meine ganzen Eco weggeraidet wurde und als ichs merkte, war alles tot und die res weg.
Aber ist ok, ich bin immer gern schuld, wenn n game kacken geht

14

15.07.2005, 23:14

ach lysi^^ war ja nur nen tip...raiden = sofort vills in auftrag geben

sry nochma grauen fürs sterben lassen...dafür hast mir im zweiten game den arsch gerettet - is mir ja fast peinlich :D