Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.07.2005, 13:12

@ Pool..

bissu nicht bei johnson? sucht euch schonmal nen anderen server ;)


ganz arme aktion,und RoA mal wieder mittendrin.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.07.2005, 14:20

johnson viel mir bisher nur durch ganking und cc auf o_O

3

15.07.2005, 14:38

war ich nie, werde ich nie sein :) aber danke für die verleumdung :P

4

15.07.2005, 14:49

is doch deine stammgruppe,hast du selbst erzählt :)

Zitat

pvp kann spaß machen, man muss ich nur überlegen wie man spielen möchte. wenn ich mit meiner "stammgruppe" von johnson unterwegs bin und wir mit mage/priester overkill in warsong alles wegrocken machts tierisch spaß, weils teamplay auf gutem niveau ist


gutes niveau bedeutet also ab jetzt bescheissen^^

5

15.07.2005, 14:56

naja, sascha, ich sags nicht gern, aber wenn man keine ahnung hat...

du kennst ja den spruch ;) ich spiele viel pvp mit johnson, ist die einzige gildengruppe auf allyseite, die auch "fremde" mal mitnimmt. ich weiß auch was du meinst, die absprache mit roa, allerdings war ich selber nie dabei und weiß auch erst durchs forum davon. ich war nur bei einer der ersten aktionen dabei, es stand 2:0 für uns und roa hat sich eine geschlagene stunde an ihrem friedhof aufgehalten. da kannst du noch soviel richtig machen, beim 30sek respawn kommst du nicht mit 9vs10 an. das ist ein klarer fehler der spielmechanik. ramnau hat dann ein 10vs10 in der mitte ausgemacht, was wir klar gewannen. darauf verließ roa dann das spiel und wir punkteten zum 3. mal. seit dem habe ich mit johnson nicht wieder gegen roa gespielt.
das man dem verlierer nun 2fahnen schenkt ist schwachsinn, lieber 3mal 10vs10 in der mitte um jeden punkte, aber weder habe ich da was zu sagen, noch ist es von belang.

6

15.07.2005, 15:17

hey,ich mach dir doch keinen vorwurf. ahnung hab ich genug,du hast die wow weisheit nicht für dich alleine gepachtet und nicht mit allem recht, auch wenn du gut argumentieren kannst.

ich ging davon aus das du johnson bist,wenn dem nicht so ist hat es sich ja eh erübrigt. imo sehr schwache aktion der gilden.


friedhof campen ist eh so ne aktion,ich würd punkte verteilen für das killen der gegner. ein wipe = ein punkt und das ganze best of five. scheiss auf capture the flag. solange eine gruppe nicht gewpied ist gibts keinen respawn.

edit : genug ahnung weil die RoA s sich bei uns aufm TS server rumtreiben und auch noch damit prahlen wie toll sie das machen.kritik an ihrer spielweise interessiert die kids dabei eher wenig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (15.07.2005, 15:20)


7

15.07.2005, 15:19

auch noch doppelpost...omg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (15.07.2005, 15:20)


8

15.07.2005, 15:29

heißt die gilde johnson? :rolleyes:

9

15.07.2005, 15:38

@ ryu
jo

@ sascha
dann frag mich das nächste mal per mail oder so, bißchen assig ins forum zu schauen und die vermutung lesen zu müssen, bei einer gilde zu sein, die solche deppenaktionen startet ;)
wobei ich die absprache nicht mal schlimm finde, spiel mal ne stunde gegen friedhofcamper, das nervt tierisch, nur die rechterfertigung und diese 2fahne für den looser klausel, das ist zweifelsohne ein wenig arm.

10

15.07.2005, 18:13

naja schlägt in die selber kerbe wie Snails Duellabsprachen vor Warsong, ich weiss schon warum ich da nicht hingehe, btw Snaile soltest im IRC nicht so laut rumposaunen bzgl. Absprachen weil hab schon ein paar screenis im WOW Forum gesehen wo Du scheisse laberst und absprachen... unter dem nick Schorschiii , also ich zeig jeden an und schreibe Tickets en masse wenn ich sowas sehe egal ob Mastersspieler oder nicht. Wer betrügt gehört gebannt

11

15.07.2005, 18:15

was ist an fairen duellen betrügen?

12

15.07.2005, 19:39

Ist jetzt nicht auf Snaile bezogen, da ich über das, was Premi da anspricht nichts weiss

Generell sind wohl Absprachen für Sieg / Niederlage in der Warsong Schlucht gemeint. Das es diese Absprachen gibt, da bin ich mir sicher (gibt einfach zu viele, denen der zu kleine Schwanz anschwillt, wenn sie einen höheren Rang haben ;) ), gab es in anderen MMORPG's und es wird sicher bei WoW nicht anders sein. Ist halt eine sehr sehr einfache und schnelle (wenn auch in höchstem Masse unfaire) Art RP zu farmen und für ein paar Rulerkiddies wohl der einzige Weg schnell aufzusteigen. Die gutorganisierten Gruppen haben solche Absprachen sowieso nicht nötig, da sie auch ohne Absprachen locker gewinnen (gestern gegen DL/Epic war wirklich eklig)

13

18.07.2005, 08:21

Aber ich bin bei den Johnsons Suschi! ;)
Und denk auch nicht dran da raus zu gehen.
Caroline ist arm, die Leute die keine Ahnung haben sind arm und die 2-Fahnen-Absprachen natürlich auch.

Bin 2 Tage nach bevor das raus kam, wie alle 50+ Angry Angels zu den Johnsons geschoben worden und war bei so einer Absprache nie dabei, allerdings im Ts.

Seit ich mehrere Stunden Friedhofscampen hinter mir habe, kann ich allerdings RoA und Johnsons gut verstehen.
Gibt nix dümmeres. Und mach mal einem Team klar es soll in die Mitte kommen um es 10 gegen 10 zu klären, wenn es weiß daß es da verliert.
Da gabs dann 2 Möglichkeiten, entweder jedesmal /afk wenn die RoAs die Gegner sind, oder man gibt ihnen 2 Flaggen, damit sie glücklich sind und kriegt 3 ohne Friedhofscampen.
Heute haben wir einer 3 Schammi 2 Priest + Rest grp, die nachdem sie 0-1 hinten lag, Friedhofcampen betrieb, wieder 3 Fahnen geschenkt indem wir nach einer Stunde einfach alle /afk sind und random leute unsere Plätze einnahmen.
Caroline kam dann in den bg in dem es 1-0 stand und nur noch unser Fahnenträger und neue rdm Spieler waren und ist gleich wieder raus gegangen. ;)

Und die ganzen Flamer und "Ihr seid doch alle cheater-Schreier" leaven nicht, wenn sie zu einer nicht vollen Johnsons Grp kommen, sondern nehmen die Punkte immer gerne mit und fragen sogar, ob sie nochmals mit dürften.
"Ihr habt nur so einen hohen Rang, weil Ihr Euch mit der Horde absprecht." ist btw ein schlechter witz. Dadurch haben redrayne, falken jeremiah und co. maximal 0.01% Ihrer Punkte gemacht.
Die sind wie Pool schon anklingen hat lassen wirklich gut und vor allem organisiert, und haben gerade deswegen keine Lust sich von irgendwelchen Friedhofscamper die Zeit stehlen zu lassen.
Daß Du da auch so abgehst wundert mich.
Ich hab in D2 schon nix von Moralaposteln gehalten, dachte Dir geht das ähnlich!? ;)
Da dann was aufzugreifen, bei dem man nicht dabei war, und deswegen nicht genau weiß wie und warum das ein paar mal so ablief wundert mich a wegn.

"johnson viel mir bisher nur durch ganking und cc auf o_O"

Denk mal, daß ich locker doppelt soviele graue gekilled hab, wie die Johnsons zusammen.

War das gleiche in grün.
Viel Lärm um nix. Durch 1-2 Aktionen aufgefallen und dann plötzlich die "gank+cc" Gilde schlechthin.
Dann merkt man sich plötzlich immer besser, gerade wenn es ein Johnson war, der einen doch ach so unfair umgehaun hat und eigentlich wär man ja viel besser, wenn der nicht höher, oder zu 2., oder wenns bei mir gerade gelagged hat..... Und man hat endlich ein Feindbild....
Hinzu kommt, daß die ganzen heulenden, quest-Text lesenden Rollenspieler sowieso einfach selbst Schuld sind auf einen PvP-Server gegangen zu sein.

14

18.07.2005, 10:24

Also Johnson war bei uns schon zu SS-TM Zeiten verschrien als lachhaft und Ehrengeil :D

Bei uns im Internen war so die Verwunderung rechtgerning das ausgerechnet diese beiden Gilen mit sowas auffallen.

Und ja, wenn sowas von vornerein abgesprochen ist - bann -

Wenn man die Beiträge der RoA und Johnsons in anderen Foren durchliest, bestehen sie immer drauf as es ihnen nur drum geht ihr "Teamplay zu verbessern etc. Das wäre aber durchaus dann auch möglich einfach 5 Stunden im selben Bg 10 vs 10 zu spielen ohne Die Flaggen zu beachten.

Wenn die beien Gilden gesagt hätten, ja sorry dumme Aktion. Wäre die Sache schon lange gegessen gewesen. Aber durch die vielfältigen rechtfertigungsbeiträge, bekommt man schon das Gefühl das damit nicht aufgehört wird. Es wird dann eben nur noch so gemacht das niemand davon mitbekommt.

15

18.07.2005, 10:46

tjo...ich finds aber witzig das du und pool genauso "abgehen" wie die anderen die das verteidigen. :)

bg system ist für die füsse,sagte ich ja von anfang an.

ich wollte mir eigentlich nur nen spass daraus machen und pool bissl ärgern,scheint ja ne empfindliche ader getroffen zu haben.

mir ist pvp sowas von ladde,ihr könnt euch die ehre gegenseitig in alle löcher stopfen :)

16

18.07.2005, 13:48

Zitat

Original von CF_Malvolio
Seit ich mehrere Stunden Friedhofscampen hinter mir habe, kann ich allerdings RoA und Johnsons gut verstehen.


Kannst erzählen was Du willst, Malvo, bei dieser Absprache geht es def. nicht darum Friedhofscampen zu vermeiden (warum zum Teufel habt Ihr dann nicht einfach abgesprochen, dass keiner mit der Flagge auf den Friedhof läuft und Euch dran gehalten?) sondern ganz schlichtweg darum für beide Teams die maximal möglich Anzahl an Bonuspunkten rauszuholen. Da nützen auch die ganzen "wilden" Erklärungsversuche der versammelten Johnson und RoA belegschaft im Wow-Forum nichts, wer nicht ganz blöde im Kopf ist, dem ist klar, was mit der Absprache bezweckt wurde - wer das nicht sieht sollte einfach mal untersuchen lassen, ob noch genug Gehirnzellen übrig sind, oder ob die alle schon weggesoffen werden

Faire Regeln absprechen: Ok
Regeln absprechen, bei denen von vorneherein klar ist dass auch der Verlierer die max. möglichen Punkte bekommt: Nicht Ok

So einfach ist das...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (18.07.2005, 13:51)


17

18.07.2005, 14:13

sascha, du hast keine empfindliche ader getroffen, du hast eine vermutung aufgestellt und impliziert, das ich bei der aktion beteiligt war. du hättest dich wenigstens vorher per icq vergewissern können. eine empfindliche stelle ist, wenn ich dich auf deinen abgrundhässlichen char verweise :D aber du daddelst ja aus frust schon wieder andere spiele und redest dir wow schlecht :P

ich hab das ganze nie verteidigt, ich habe mit malvo sogar schon diskutiert und habe ihm auch klar gemacht, dass ich 1. die aktion von caroline ok finde, ganz und gar nicht arm, 2. das fahnen überlassen für den verlierer unter aller sau ist (da hatte er mal die selbe meinung) und 3. die situation nur zu einer hexenjagd mutiert ist, weil sich sowohl johnson wie auch roa-leute selten dämlich im forum dafür gerechtfertigt haben.


trotzdem bleibt meine meinung, 3 faire 10on10's in der mitte sind deutlich besser, als stundenlanges friedhof-campen oder diesen verf*ckten schamanen und druiden hinterherhecheln, denen es fast egal ist ob 3-4leute auf sie einprügeln ;(

18

18.07.2005, 14:32

Zitat

Original von DS_Deadpool
trotzdem bleibt meine meinung, 3 faire 10on10's in der mitte sind deutlich besser, als stundenlanges friedhof-campen oder diesen verf*ckten schamanen und druiden hinterherhecheln, denen es fast egal ist ob 3-4leute auf sie einprügeln ;(


Pool, dazu gibt es mehrere sehr vernünftige Vorschläge im offiziellen Forum, zum Beispiel einfach sich gegenseitig 10vs10 die Köpfe einzuschlagen (wer getötet wurde bleibt am Friedhof) und wer als letztes lebende Spieler hat bekommt die Flagge (EINE, nicht alle). Anschliessend geht es von vorne los. Dagegen hätte wohl kaum einer was gesagt. Aber die Absprache die hier getroffen wurde spricht dem Sieger 3 und dem Verlierer immer noch 2 Flaggen zu (sprich jeder bekommt das maximum an für ihn möglichen Bonuspunkten in minimal möglicher Zeit) und das ist in meinen Augen Beschiss der übelsten Sorte.

Ist schon klar, dass es genug Spieler gibt, die Ihr geringes Ego nur durch solche Aktionen aufbauen können, arm bleibt es trotzdem.

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Wenn man die Beiträge der RoA und Johnsons in anderen Foren durchliest, bestehen sie immer drauf as es ihnen nur drum geht ihr "Teamplay zu verbessern etc. Das wäre aber durchaus dann auch möglich einfach 5 Stunden im selben Bg 10 vs 10 zu spielen ohne Die Flaggen zu beachten.


Das finde ich fast noch am lustigsten an der Sache. einerseits behaupten es ginge nur um Teamplay und Punkte spielen keine Rolle, andererseits sich aber nicht einfach irgendwo an einem abgelegenen Friedhof ausserhalb der BG's treffen um sich dort zu prügeln. Passt nicht wirklich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (18.07.2005, 14:35)


19

18.07.2005, 15:00

wenn man sich abspricht kann man wie grotto es schon sagt, absprechen nicht friedhof zu campen, malvo. logo ist es nicht leicht sich einzugestehen bei einer scheiss gilde zu sein, die cheatet, aber es ist nunmal so. ich gebe jedenfalls gerne meinen kommentar zum besten wenn ich einen johnson sehe und andere pflichten mir gerne bei und beschimpfen in bester rollenspielermanier solche verräter am ehrlichen spielsystem.

20

18.07.2005, 15:28

Zitat

sascha, du hast keine empfindliche ader getroffen, du hast eine vermutung aufgestellt und impliziert, das ich bei der aktion beteiligt war. du hättest dich wenigstens vorher per icq vergewissern können. eine empfindliche stelle ist, wenn ich dich auf deinen abgrundhässlichen char verweise aber du daddelst ja aus frust schon wieder andere spiele und redest dir wow schlecht



ich brauchs net schlecht reden,die krönung der spieleschöpfung wars noch nie :)


btw. mein baby is hübsch :P

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

21

18.07.2005, 15:28

das mit den gbs ist irgendwie noich nicht ganz fertig. sieht man ja auch am aufkommen in Southshore.

als die bgs rauskamen war in astranaar und Southshore so gut wie nix los.

aber 2 wochen später gehts in SS voll ab, und zwar jeden abend. irgendwie ist die akzeoptanz net so hoch.

meine gilde wollte am Do abend nach warsong, hat ewig gedauertl, sind dann SS.

22

18.07.2005, 15:42

wie gesagt mue, ich war beim ersten 10vs10 mit johnson dabei und da ging es eindeutig nur um die letzte flag und wir haben dann zum 3:0 gepunktet während roa die instanz verlassen hat. von der anderen absprache halte ich persönlich auch mal gar nichts, 2 flaggen für den verlierer und 3 für den verlierer aus einem einzigen 10vs10 zu schlussfolgern ist farmen in bester manier.

@ sascha
ivos charnamen könnte man allen leichenfetzen als nachnamen antackern, würde auf viel zustimmung treffen, du necrophiler alter mann! :D

23

18.07.2005, 16:24

wo ich es grad miterlebe, sascha, deine gilde gehört auch zu den dreckigen friedhofcampern, schönen gruß an ancalagon, selten so ein schlechtes friedhofspawn-exploiting gesehen :D

24

18.07.2005, 16:51

@Premse: Hast leider keine Ahnung von nix. Bist nur immer sofort da, wenn es was zu flamen gibt. Witzig Deinen Namen gleich nach der Aktion im GU zu lesen, btw.

@Pool: und was Caro da gemacht hat als gut zu bezeichnen...
Da sind mir cheater lieber, als jemand der einer grp mit der sie so lange gespielt hat und einen richtig großen Anteil Ihrer Ehre zu verdanken hat so dermaßen übel in den Rücken fällt.
Kein Ton von ihren anderen Erfahrungen mit den Johnsons...
So daß die, die gar keine Ahnung von pvp und den bgs tatsächlich denken die Johnsons hätten dadurch so viel Punkte.
Und das alles nur weil sie sauer war, daß sie nicht in der Grp bleiben kann da ein Johnson nächste Runde mitwollte und Gilde vor geht.

Aber was will man machen.
Man verbringt einfach zuviel Zeit mit dem Spiel glaub ich und nimmt alles a wegn arg ernst.

25

18.07.2005, 17:22

pool,weiviel heiler hatter ihr diesmal? 4? 5? ;)

26

18.07.2005, 19:38

malvo is doch klar das du deine gilde jetzt verteidigst, aber du kannst die sache nicht schön reden, und logisch bin ich immer da wenns darum geht cheater eins draufzugeben, war schon in aoe so, ich hasse sowas einfach.

27

19.07.2005, 00:37

3 priester waren wir glaub ich, aber weshalb ist das ausschlaggebend? ich würde nicht auf dem friedhof campen, wenn ich gegen 9schamanen und 1druiden spielen müsste, lieber richtig aufs maul kriegen und danach ein schönes match, das nicht künstlich "spannend" gehalten wird.
ich finds nur assozial wenn man durch so ein verhalten das unvermeidbare hinauszögert, ich spam bei sowas immer nur /golfclap und freue mich umso mehr, wenn wir dann gewinnen :)

28

19.07.2005, 00:46

wo ich das grad nochmal lese malvo:

caros verhalten hat nun mal gar nichts mit der problematik an sich zu tun, sie hat es nur aufgeklärt. sie nun fertig zu machen, aufgrund ihrer vielleicht sogar berechtigt für nicht ganz so ehrenhaft gehaltetenen motive, wirkt, als würde jemand, der bei etwas erwischt wurde, nun nach dem letzten strohhalm greifen und erstmal in die offensive gehen. untergräbt die glaubhaftigkeit und das nun wirklich nicht mehr gute ansehen von johnson nur noch mehr.


P.S. "Per Anhalter durch die Galaxis" und ein paar runden billiard taten meiner geschundenen wow-seele richtig gut. aber nicht mehr viel und ich habe rang10, also morgen wieder auf in den kampf :D

29

21.07.2005, 02:34

Würde das mit caro auch in keinem offiziellem Forum so schreiben.
Hier gehts mir nicht drum was ich mit meinen posts erziehle.
Finds schön, daß ich in der relativ abgeschlossenen aoc community, in der ein paar Leute Ahnung von wow haben, meine Meinung schreiben zu können, ohne daß sich 1000e übermotivierte Zocker drüber das Maul zerreissen.
War nicht meine Absicht hier durch "in die offensive gehen" von dem Fehlverhalten abzulenken.
Mag Ihr Video nicht, mag die widerliche Schleimerei von Shurrik, Krycek und Caro in manchen Foren nicht, die Aktion den Johnsons in den Rücken zu fallen find ich eine Sauerei, und die meisten Leute mit Paladin als mainchar konnte ich schon in d2 nicht ausstehen.
Und Pool, das permanente "mein char ist so toll" und "alle doof außer ich" nervt a wegn.
Auch wenn es, wie ich Dich kenne, wahrscheinlich so ist. ;)