Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

21.07.2005, 12:27

Ja, meine hübsche Priesterin ist ja auch die Beste, keine zu langen Ohren, keinen Buckel, keine knöchernden Gelenke, keine Hackfresse, keine dicken Hüften, kein unförmiges Gesicht, keinen fetten Arsch... was kann ich dafür, wenn ihr alle in den letzten 5 Monaten grobmotorisch auf "Dwarf, Undead, Nightelf" geklickt habt und dazu auch noch die falsche Klasse? ;)
Ich habe dir schon vor Wochen gesagt, das Priester-sein einfach ultimativ ist, man wird königlich behandelt, bekommt fast immer alles was man will, entsprechend ausgerüstet und gespielt sind nur gute Warrior und Schamanen ein Problem im PvP, kurz um, es macht nur Spaß, zumindest hab ich den Haken noch nicht entdeckt, daher auch mein nicht vorhandenes Interesse am Twinken. Nennt man wohl gesundes Ego :O

Und wegen dieser Sache mit Caro:
Ich halte generell von allen Personen in den WoW-Foren nichts, ist auch der Grund warum ich da nie poste, ich lese meist sporadisch nur so lustige Threads wie den von Premium gegen WK zum Beispiel. :D

32

21.07.2005, 12:36

Aber ein Gipsabdruck ihrer Vorderseite hänt noch nicht an deiner Wand :D:D:D:D

33

21.07.2005, 12:44

die meisten leute in den offiziellen foren sind auch mehr als peinlich.

34

21.07.2005, 14:49

Zitat

Original von CF_Icey
Aber ein Gipsabdruck ihrer Vorderseite hänt noch nicht an deiner Wand :D:D:D:D


sehe ich suizid-gefährdet aus? :O

35

21.07.2005, 15:58

Zitat

ich lese meist sporadisch nur so lustige Threads wie den von Premium gegen WK zum Beispiel


Ich fühle mich geehrt ;) .



Für alle die auch mal ein wenig über den ollen Premi ablästern wollen:


http://forums-de.wow-europe.com/thread.a…tmp=1#post98072

36

21.07.2005, 16:16

Der olle Snaile is ja auch dabei und dann ist auch noch ein Link zum Masters cool :D

37

21.07.2005, 16:24

Nicht, dass du das falsch verstehst Premi, ich stimme mit dir 100% überein in Bezug auf WK, aber die Leute, die dort posten, sind halt mal wieder zum schießen :D

38

21.07.2005, 16:30

Habs schon verstanden, mittlerweile kenn ich meine Pappenheimer ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

21.07.2005, 16:44

Immer soviele Rogues ... :D

40

21.07.2005, 16:47

hummi hast du eigentlich icq oder msn?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

21.07.2005, 16:50

70481478
marcus@h-j-hummelt.de

Seltener an .. aber gestern war es mal an ;)

Bin ab morgen aber eh 10 Tage im Urlaub, falls du auf ESGL und n Ründchen WoW anspielst =/