Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.07.2005, 23:29


2

14.07.2005, 23:33

huch erstaunlich

3

14.07.2005, 23:35

gratz, geht doch!

Nicht mehr lange und du rockst hier alles ;)

4

14.07.2005, 23:35

Na dann poste ichs mal, wenns sonst keiner tut :D

Mal wieder ein unkoventionelles, aber effektives Spiel von Meso. Hab mir eben das Spiel aus seiner Perspektive angesehen. Eigentlich unglaublich, dass man mit solchem Durcheinander nen Gegner wie Havana völlig irritieren kann. Oder gerade deshalb? Naja wahrscheinlich hab ich zu wenig Ahnung, weil irgend nen Plan wird der Gute schon gehabt haben- oder? :D

Auf meiner Seite war Spooner mir deutlich über, was die Eco angeht. Glaube er hatte so ca 5 TCs mehr als ich. Denke wenn Du ein paar Einheiten gebaut hättest, statt zu impen, wär meine Forward weg gewesen?! Zumal Du quais ohne militär auch noch mehr Kills hattest als ich ?(

Naja seltsames Spiel, aber irgendwie gut.

5

15.07.2005, 09:24

Hi
Irgendwie schaff ich mein gegner imma;)
Naja wirdddddddddddddddd schon
ByE