Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.07.2005, 08:49

XP einstellungen Benutzerkonto

Wo zum Henker stellt man jetzt das wieder ein das Der Rechner sich nach ner bestimmten zeit ohne nutzung abmeldet?

Brauch das für die arbeit
BTW kann man aus dem menü Dokumente einzelne Punkte löschen?

Ich hab da so ne Datei mit Passwörtern die ich immer mal wieder brauch.
Oder gibt es die möglichkeit eine Word Datei erst gar nicht da rein zu bekommen?

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

2

14.07.2005, 08:53

Zu 1: Setzt einfach den Bildschirmschoner ein mit einer wartezeit von X und setzt den hacken bei Kennworteingabe bei Reaktevierung.

Zu 2: muss ich mal kucken ;)

4

14.07.2005, 13:35

zu 2.: Rechtsklick->löschen

5

14.07.2005, 14:15

2.: also die sachen in nem WordDokument zu speichern ist wirklichg höchst unsicher...

aber mit diesem tool kannst du das crypten...

trotzdem würde ich dir empfehlen die passwörter lieber in einem dafür vorgesehenen programm zu speichern...gibt es zuhauf