Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

12.07.2005, 23:16

schönes spielchen, obwohl woerni und ich angeschlagen sind ^^

lag aber eigentlich nur an den teams, denn die waren soooooooooo unfair :rolleyes:

3

12.07.2005, 23:17

grottengame. kein rythmus und lag. wollte fc gehen hatte aber zuwenig auf nahrung. zudem noch merkwürdiger und übler lag bei mir. hab die anderen gefragt. anscheinend nur bei mir. sehr merkwürdig. hab auch ewig alles zweimal klicken müssen damit die einheiten tuen wohin und was sie tuen sollen. ka warum. so war das game ne einzige qual für mich. lag war bestimmt fast ne sek für mich. :( GG den gegnern.

4

12.07.2005, 23:19

der böse woerni hat gewallt ^^ ich wollt flushen ^^ als ichs gesehn hab musste ick schnell umdenken und schnell castle gehn ^^ naja der böse woerni halt XD :stupid:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

12.07.2005, 23:26

Schönes Spiel finde Ich. Mein Gegenüber will mich in Feudal mit Scouts raiden doch Ich konnte schön wallen und relativ sicher FC spielen. Dann mit 3-4 Knights ein paar Vills killen, ber. Bogis :-) pumpen und dank ner kleinen Foodspende von Grauen ab nach Imp gehen. In Imp kam dann zwar Chaos coRn zu hilfe aber Grauen hatte wohl im Moment nix zu tun und kam sofort um zu helfen. Zu Zweit konnten wir dann coRn aus seiner Base vertreiben und prompt kam das GG. Ich hab erst nach dem Spiel gesehrn dass Jim auf seiner Seite auch ganze Arbeit geleistet hatte so dass man sagen kann dass das GG absolut verdient war.

GG Mates, sorry Mojo.

Lasst euch nicht ärgern der kann nix. :D

6

13.07.2005, 12:35

eigentlich war ich eher bei jim als bei dir ^^ bei ihm standen jedenfalls meine mameluken horden rum, die dann wohl irgendwie in ne burg rein gerannt sind oder so ^^ du hast nur plänks bekommen, aber war ja im prinzip auch das einzig sinnvolle :D