Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.05.2003, 01:19

Nationscup

hier das bereits erwähnte 3v3 Island game....Nations Cup :Italy vs USA...alt aber immer noch sau sau gut...hf
»nC_Luzi« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (21.05.2003, 01:25)


2

21.05.2003, 01:35

arggh...glaub das funzt net.....egal hier kann man es sich auch downloaden.. http://www.lys-clan.de.vu/
einfach im rec forum runterladen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (21.05.2003, 01:36)


3

21.05.2003, 11:18

nix kannst du :) aber das rec is geil.war glaube ich damals mein erstes insel rec,hat spass gemacht zu watchen. auf jedenfall ein must see!

4

21.05.2003, 13:36

davon hab ich schon oft gelesen, aber habs noch nie gesehen.
Ist das 1.0c gespielt worden?
wenn ja, guck ichs mir nach dem Essen an  8)

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

5

22.05.2003, 16:20

das war das spiel, dass die amis wegen Swinger verloren haben. er hat seine schafe nicht gleich gefunden und wusste nicht, dass die map island ist: also baut er zuerst eine mühle.
tja, in einem durchschnittlichem mastersspiel (bei gleichen skill) hätte sein team wohl damit schon verloren gehabt. aber irgendwie kamen sie dann doch ganz gut ins spiel. glaube mimmox war es dann, der im spiel gezeigt hat, wie sehr die drachenboote rocken ;-)

6

22.05.2003, 19:45

ehm aber gewonnen haben die amis ,nicht die Italiener, da diese keine seemacht mehr hatten...

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

23.05.2003, 09:57

jo, eines der genialsten Spiele ever.
Dante hat gerult und die Italiener haben es verpasst den Sack zuzumachen.
Das Spiel ist die normale Version, die jetzt auch jeder spielt. Also einfach runterladen und genießen.
Das krasse an dem Spiel ist vor allem der Chat. Musste oft genug das Rec eine Stufe langsamer angucken, dass ich im Chat überhaupt nach kam :D
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

8

23.05.2003, 13:58

geiles game! :)

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

9

23.05.2003, 20:00

ah ja noch schlimmer, die amis haben ja gewonnen ^^ hatte das schon vergessen ... weiss nicht mehr genau, aber glaube die italos haben dafür die andern beide spiele gewonnen ... haws machte damals glaub ich theater bei mfo , weil die ihn nicht im team haben wollten ;-)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

24.05.2003, 17:40

gibts da auch noch andre recs von nation cups wenn ja wo?

11

25.05.2003, 02:16

ist ja schon länger her, wurde damals noch vom cid clan gehostet alles, maybe haben die noch recs

ich hab auch noch einige davon

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

26.05.2003, 13:00

Was ist eich aus Haws geworden?
Müssten die Schmockerl ja noch wissen. Spielt der noch?